ZitatOriginal von B-Freak
Ich hätte ja jetzt auf "Manus Mudder" getippt. Aber da passt das Alter nicht.
Btw. Alles Gute!
äh .. die Mama kenn ich .....
btw. schließ mich an
ZitatOriginal von B-Freak
Ich hätte ja jetzt auf "Manus Mudder" getippt. Aber da passt das Alter nicht.
Btw. Alles Gute!
äh .. die Mama kenn ich .....
btw. schließ mich an
Auch wenn ich sportlich nix von ihm halte, als Typ ist er ein symphatischer! Daher sag ich mal Alles Gute zum Geburtstag, Manuel!
ZitatOriginal von Der Carsten
Auch wenn ich sportlich nix von ihm halte, als Typ ist er ein symphatischer! Daher sag ich mal Alles Gute zum Geburtstag, Manuel!
ZitatOriginal von Voronin1802
da schließ ich mich auch an!
Happy Birthday Manu !!!
Alles Gute Manu!!!
Auch wenn ich sportlich nix von ihm halte, als Typ ist er ein symphatischer! Daher sag ich mal Alles Gute zum Geburtstag
Oh gut, den Satz speicher ich mir schonmal für Kießlings Geburtstag ab
ZitatOriginal von Shoggy
Oh gut, den Satz speicher ich mir schonmal für Kießlings Geburtstag ab
Sonst ist aber alles klar mit dir
ZitatOriginal von Grimaudino
Sonst ist aber alles klar mit dir
...es ist doch zwecklos Heinz...
ZitatOriginal von Der Schwatte
...es ist doch zwecklos Heinz...
Ich hatte da jetzt ganz bewusst den Satz auf Kießling bezogen, damit euch mal klar wird, was Ihr hier eigentlich sagt. Meint Ihr, Friedrich freut sich über solche Glückwünsche? Das ist ja, als würde euer Chef sagen: "Fachlich können Sie gar nix, aber als Typ sind sie ein symphatischer, herzlichen Glückwunsch!" (es gäbe da jetzt noch weitere Beispiele). Naja, jedenfalls denke ich, dass man sich solche Glückwünsche dann auch sparen sollte.
Gutes Spiel heute!
Für zukünftige Interviews bitte mal den Kollegen Reinartz als Vorbild nehmen. So klingt nämlich ein selbstkritischer Fußballprofi: bayer04.de: Interview Reinartz "Das ist schon vom Feinsten"
Da gab es eine Flanke in der 1.HZ die hat er super geklärt sonst wäre das ein Gegentor gewesen.
Das Mittelfeld hat heute die Abwehr nicht entblößt, das macht vieles leichter!
Heute deutlich verbessert gegenüber den letzten Spielen. Gut, der Gegner hat die Abwehr auch kaum gefordert. Trotzdem war er immer zur Stelle.
Heute deutlich verbessert gegenüber den letzten Spielen. Gut, der Gegner hat die Abwehr auch kaum gefordert. Trotzdem war er immer zur Stelle.
da kann ich mich nur vollends an schließen. Wirkte heute nicht so unsicher wie sonst
ZitatOriginal von bigbosscalli
Da gab es eine Flanke in der 1.HZ die hat er super geklärt sonst wäre das ein Gegentor gewesen.
Das Mittelfeld hat heute die Abwehr nicht entblößt, das macht vieles leichter!
Die Szene fand ich auch gut von ihm und außerdem hat er auch diesmal keine Katastrophenbälle im Spielaufbau gespielt.
Das zu 0 sollte ihm selbstvertrauen geben und vielleicht kann er dann mal wieder ne Zeit lang solide spielen. Würde mich freuen.
D'accord. Ich hoffe, er hält das Niveau. Würde mich riesig freuen, denn er ist ein sympathischer Kerl. Und er kanns...wenn er es denn abruft.
Dann fällt unser bester Strümer auch noch aus ich fass es net!
Heute nicht ansatzweise bundesligatauglich
ZitatOriginal von Homer Simpson
Heute nicht ansatzweise bundesligatauglich
Weil??
Stellst Du mir diese Frage jetzt ernsthaft ?