Hab ich genauso gesehen gestern, klar verbessert.
Manuel Friedrich
-
-
-
Sehe ich auch so! Fand ihn gestern gut.
-
gestern war die leistung so wie letztes jahr die ersten 5 spiele... war ne steigerung trotzdem bin ich bei manu skeptisch
-
Kommt wieder besser in Form. Gutes Spiel heute von ihm
-
meine Meinung: bester Mann heute!!!
-
Seh ich auch absolut so, zwar manchmal wie Hyypiä auch einfach viel zu langsam, aber ansonsten ganz starkes Spiel und für mich klar der bessere Innenverteidiger!
Weiter so Manuuu!! -
Fand ihn mit Adler heute am stärksten! Starke Leistung.
-
Super Leistung!
-
Ich hätte nie gedacht das er doch noch so gut Spielen kann
SPIELER DES SPIELS
-
Hab ich genauso gesehen. Klasse! Auch wenn er hin und wieder im Sprint alt aussah kaum einen Zweikampf verloren.
-
-
Ganz ganz stark! Dickes Lob! Hat seine Schnelligkeitsdefizite heute mit tollem Stellungsspiel und bärenstarken Grätschen vergessen gemacht! Heute der sichere und bessere Abwehrmann als Hyypiä! Auch ganz wichtig, weil Hyypiä immer öfter nich mehr Souverän wirkt und er jetzt noch wichtiger wird deswegen. Weiter so und keiner meckert hier.
-
100% agree.
Durchweg starke Leistung von Manuel Friedrich!
Das jetzt bitte konstant durchziehen! -
Manu, heute warst Du mal so richtig gut !
Muss auch mal gesagt werden. Super gekämpft und klasse gespielt.
-
Hat heute über seinen Möglichkeiten gespielt. Super Manu! Kann sich auch beim Mittelfeld bedanken, da wird jetzt endlich ordentliche Arbeit geleistet.
-
Sehr stark.
-
Sehe ihn ja generell sehr kritisch. Aber das war heute top. Warum nicht öfter so?
-
Das war in Ordnung!
In einem Laufduell sah es ganz übel aus, ansonsten bin ich einverstanden mit der Leistung! -
aber selbst den Geschwindigkeitsnachteil hat er durch guten Einsatz kompensiert. Richtig gutes Spiel.
-
Für mich der beste Spieler gestern. Super Einsatz, super Zweikampfstatistik (nach meinem Ermessen) und der bessere IV gestern gewesen. Mach weiter so !!!!
-
Gestern ein sehr gutes Spiel gemacht, wenn jetzt noch sein
finnischer "Betreuer" (noch) sicherer wird kriegt er vielleicht
die Kurve. -