Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Gut gespielt.
    Aber manchmal schießt er doch unnötig den Ball ins Aus.


    Ich meine mich aber zu erinnern, dass das viele hier gefordert haben, nachdem er anfang der Saison immer mal wieder den Ball vertendelte, als er genau das versucht hatte.
    Bin aber auch nicht mehr ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Find ich letztlich auch genau richtig. Lieber einfach mal ins aus als unnötig Gefahr im Strafraum beschwören, weil man die Situation spielerisch lösen will.


    Sehe ich genau so lieber weg mit dem Ball als das er versucht Fußball zu Spielen das ist zu oft in die Hose gegangen!
    Lieber so die Situationen geklärt dann passt das.

  • Vereitelt sehr viele gefährliche Situationen.


    Adler - Friedrich - Vidal. In meinen augen die tragende Stütze bei uns in der jetzigen Situation.


    Die 3 sind relativ Konstant auf hohem Niveau.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Richtig gut gestern. Hat uns mehrfach vor dem Rückstand bewahrt. In einer Szene allein gegen drei, wo er mit einer Grätsche verhindert hat, daß Raktic (?) frei durch ist. Lebt aber auch davon, daß Schwaab immer besser wird auf seiner Seite.


    Weiter so. Vielleicht kann er dazu beitragen, daß auch die linke Seite wieder stabiler wird...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Hat mir heute seit längerer Zeit mal wieder nicht gefallen.
    Kam mir so vor als wenn er die Verantwortung so schnell wie möglich zu einem seiner Mitspieler weiterschieben wollte, wenn er den Ball hatte.
    Und Präzision bei den Pässen, naja lassen wir das..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

    Einmal editiert, zuletzt von manu1904 ()

  • Um es mal klar auszudrücken: Reinartz darf man nicht mit Friedrich vergleichen! Wir sprechen hier von einem Spieler, dem die Zukunft gehört und noch reichlich Potenzial hat, sowie von einem Spieler, der selbst gegen Aris noch nicht einmal ein Spielaufbau hinbekommt. Bayer muss definitiv einen IV holen, damit wir da mal endlich Ruhe bekommen!

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Um es mal klar auszudrücken: Reinartz darf man nicht mit Friedrich vergleichen! Wir sprechen hier von einem Spieler, dem die Zukunft gehört und noch reichlich Potenzial hat, sowie von einem Spieler, der selbst gegen Aris noch nicht einmal ein Spielaufbau hinbekommt. Bayer muss definitiv einen IV holen, damit wir da mal endlich Ruhe bekommen!


    Reinartz heute leider teilweise Kreisliga. Null Spielaufbau, Pässe in den Lauf des Gegners gespielt.


    Wenn Talent da ist...dann bitte bitte mal abrufen!!!


    Friedrich hat wenigstens Charisma. :LEV8


  • Wie schon eben geschrieben! Reinartz macht seine zweite Saison bei uns und hat schon genug Ansätze gezeigt, was er drauf hat. Wenn man von seine Leistungen, sein Alter, seine Talent mit Friedrich vergleicht, so würde ich mir klar für Reinartz entscheiden. Natürlich sehe ich auch, dass er hin und wieder einen Klops raushaut, aber bei seinem jungen Alter sei es ihm verziehn.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Gibt es auf den Kerl eigentlich Flaschenpfand? Wenn ja, sofort abgeben.


    haben zu null gespielt, er hat nen paar stopp fehler gehabt, aber die hatten die anderen auch!
    Ihm ist als Verteidiger keine schuld an dem mist zugeben!

  • Zitat

    Wie schon eben geschrieben! Reinartz macht seine zweite Saison bei uns und hat schon genug Ansätze gezeigt, was er drauf hat. Wenn man von seine Leistungen, sein Alter, seine Talent mit Friedrich vergleicht, so würde ich mir klar für Reinartz entscheiden. Natürlich sehe ich auch, dass er hin und wieder einen Klops raushaut, aber bei seinem jungen Alter sei es ihm verziehn.


    Junges Alter...fang Du auch noch so an.


    Wer in der ersten Mannschaft spielt, der sollte auch erstligatauglich sein.
    Wäre der Sami nicht verletzt würde ich ihm eine Denkpause bei Ulf geben.