Ich (als bekannter Manu-Sympathisant) finde, dass es eines seiner schlechteren Spiele war. Die letzten Bundesligapartien haben mir um einiges besser gefallen.
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
Original von bayer04kev
Ich (als bekannter Manu-Sympathisant) finde, dass es eines seiner schlechteren Spiele war. Die letzten Bundesligapartien haben mir um einiges besser gefallen.besser ... schlechter ?? Nie sehr gut oder super!
Wenns hochkommt Mittelmaß.Diesen Freistoß zum 0:1 war wieder mal ein Friedrich.
Dafür klappen die Querpässe ohne Gegner auf Reinartz.Hat er jemals mit dem Ball die Mittellinie überschritten?
Geht nicht, weil er sonst nicht rechtzeitig zurück wäre ...So viel zu Friedrich. Wenn er erwähnt wird, dann negativ...
Positiv gibt es nichts, was nicht auch Minimum der Erwartungen wäre ... -
Zitat
Original von Optimist
Diesen Freistoß zum 0:1 war wieder mal ein Friedrich....der Freistoß war eher albern als Foul. Der Lakic is doch mehr abgehoben als gefoult worden.
-
Für meinen Geschmack zu oft überfordert - nicht nur wegen
des dummen Fouls.
Pässe und Abspiel oft mittelmäßig, wenn ich da an einen
Lucio, Juan oder Nowotny denke.
Manuel war heute nicht grottig, aber wir brauchen hinten
mehr Qualität! -
Meiner Meinung nach mit einer "soliden" Leistung heute..
Beim Reinartz hatte ich immer Angst,als er den Ball hatte und beim Manu war das heute vollkommen okay.
Hat auch hinten einige knifflige Sitautionen klären können.
Ist also auf dem aufsteigenden Ast.
Weiter so ! -
Nicht so stark wie zuletzt, aber insgesamt in Ordnung.
-
Lieber Herr Völler, vielleicht reicht so einen Abwehrleistung gegen Kaiserslautern, aber mit so einem stümperhaften IV, bekommen wir gegen die Bayern 5 Stück eingeschenkt. Bitte in der Winterpause jemanden holen - sei es ein IV von der 2. Mannschaft!
-
Wird immer besser. Abgesehen von dem etwas dämlichen Foul vor dem 0:1, war das wieder eine gute Leistung. Heute sogar mal mit Offensivaktivitäten, das hatten wir ja lange nicht...
Mir hat vor allem gefallen, wie er den Bällen entgegengegangen ist und sie häufig schon abgefangen hat, bevor die gegnerischen Stürmer an den Ball gelangen konnten. Hat man mehrfach gesehen bei langen Bällen, daß er mit richtig gutem Stellungsspiel sofort die Situation entschärft hat.
Gute Leistung. Bitte weiter so!
-
Ich war eher entsetzt wie selten gerade in der 1 Hz. beide IV diese leicht zu antizipierenden Bälle erwischt haben.
-
Zitat
Original von Propille
Für meinen Geschmack zu oft überfordert - nicht nur wegen
des dummen Fouls.
Pässe und Abspiel oft mittelmäßig, wenn ich da an einen
Lucio, Juan oder Nowotny denke.
Manuel war heute nicht grottig, aber wir brauchen hinten
mehr Qualität!
Das sehe ich genauso, war nicht sein schlechtestes Spiel aber die Offensive von Lautern war auch nicht gerade bärenstark!!!
Bin auch dafür das wir in der Iv nachlegen müssen!!! -
-
Also ich finde, daß Manu aktuell eine aufsteigende Form zeigt und solide Leistungen bringt..
Unsere Abwehr ist im Moment vll. nicht in er der Verfassung, die sie teilweise letzte Saison hatte, aber dennoch eine sich immer besser findende Formation.Wir sollte mal die Kirche im Dorf lassen und die Leistung unserer Jungs anerkennen. Die Belastung der letzten Wochen ist ncht ohne und Schwächen sehen wir immer wieder auch mim Mittelfeld oder Angriff !!
-
Zitat
Original von Schlotti75
Also ich finde, daß Manu aktuell eine aufsteigende Form zeigt und solide Leistungen bringt..
Unsere Abwehr ist im Moment vll. nicht in er der Verfassung, die sie teilweise letzte Saison hatte, aber dennoch eine sich immer besser findende Formation.Wir sollte mal die Kirche im Dorf lassen und die Leistung unserer Jungs anerkennen. Die Belastung der letzten Wochen ist ncht ohne und Schwächen sehen wir immer wieder auch mim Mittelfeld oder Angriff !!
Ja solide (gähn). Aber sowas von solide.
Und die Form ist seit Jahren aufsteigend wie seine NM-Karriere...
Letzte Saison kam der ausgemusterte! Hyypiä und war in jedem Spiel besser als F.Also solide bis zum geht-nicht-mehr.
Wir wollen nicht solide spielen, sondern optimal.
Dazu brauchen wir richtig gute Spieler; die soliden spielen in Liga 2. -
Zitat
Original von Optimist
Ja solide (gähn). Aber sowas von solide.
Und die Form ist seit Jahren aufsteigend wie seine NM-Karriere...
Letzte Saison kam der ausgemusterte! Hyypiä und war in jedem Spiel besser als F.Also solide bis zum geht-nicht-mehr.
Wir wollen nicht solide spielen, sondern optimal.
Dazu brauchen wir richtig gute Spieler; die soliden spielen in Liga 2.Also weniger Objektivität bekommt man kaum in einen einzigen Post.
-
welche mannschaft ausser momentan dortmund hat denn fehlerfreie IV??
-
Zitat
Original von montana
welche mannschaft ausser momentan dortmund hat denn fehlerfreie IV??
Das macht unsere Defensivschwäche nicht unbedingt besser. Die Frage sollte eher lauten: Welche Mannschaft ausser Dortmund nutzt es aus, dass der Rest der Liga so wackelt in der IV?
Naja. Solange wir vorne immer ein Tor mehr schiessen als wir hinten kassieren is mir der Rest eigtl sowas von lattek -
dann nennt doch mal alternativen...
-
Da er ja hier so viele gerne auf ihm rumhacken.
Jetzt wäre der Moment gekommen, mal zuzugeben, daß er heute mit Sam oder Barnetta der Stärkste auf dem Platz war!
-
Klar, habe ich gar kein Problem mit. Er stand heute sehr sicher in der Abwehr. Ich hoffe gegen Gomez gelingt ihm das auch.
-
Wieder einmal ein gutes bis sehr gutes Spiel von ihm. Wir sind in der Abwehr auf dem richtigen Weg!
-
Eine Alternative für J.Löw!
-