naja mal ehrlich.. er hatte schon recht mit der aktion.. wir hatten das falsche wappen auf der brust.. soll jetzt nicht irgendetwas schmälern.. aber was der schiri heute gepfiffen hat war der letzte mist
Manuel Friedrich
-
-
-
Bin beeindruckt!
Chapeau an Manu!!! -
Zitat
Original von warden
naja mal ehrlich.. er hatte schon recht mit der aktion.. wir hatten das falsche wappen auf der brust.. soll jetzt nicht irgendetwas schmälern.. aber was der schiri heute gepfiffen hat war der letzte mistWir dürfen uns nach der 2. Minute sicherlich nicht groß beschweren. Ansonsten sind die üblichen 50:50 Szenen natürlich für die Bauern entschieden worden.
Aber diese Szene fand ich einfach köstlich vorgetragen
-
Erste Hälfte mäßig, zweite Hälfte Spiel und Körpersprache
hervorragend! -
Stark!
-
Gutes Spiel
Und die Aktion mit dem Wappen war geil. Wüsste zu gerne, was er da gesagt hat -
Zitat
Original von Fabre
Gutes Spiel
Und die Aktion mit dem Wappen war geil. Wüsste zu gerne, was er da gesagt hatwas war denn da?
-
Zitat
Original von França
was war denn da?
Friedrich foult Gomez(naja wenn man das Foul nennen kann) und kriegt gelb. Friedrich zerrt an seinem Wappen und ist außer sich. Scheint dem Schiri sagen zu wollen, dass es den Freistoß nur gab, weil er bei BAyer und nicht bei Bayern spielt. Gesichtsausdruck 1A
-
Bin heute zufrieden mit ihm gewesen.
-
Ich kritisiere ihn oft und stark, aber heute war er klasse!
-
-
Sehr ordentlich!
-
Hat gut gespielt heute! Warum nicht immer so!?
-
Das wird langsam mit dem Manuel. Hat mir heute ausgesprochen gut gefallen.
-
Zitat
Original von Hurricane04
Hat gut gespielt heute! Warum nicht immer so!?Spielt doch schon die letzten Wochen auf dem Niveau.
-
Gutes Spiel...nur schade, dass er Gomez beim Gegentor etwas aus den Augen verliert....!
-
Zitat
Original von Rivella04
Gutes Spiel...nur schade, dass er Gomez beim Gegentor etwas aus den Augen verliert....!Da hatte er keine Chance.
Das haben andere verbockt.
Der bloede Gomez kommt aus dem Rückraum angerauscht, keine Chance. -
Solide !
-
So oft ich ihn in dieser Saison schon kritisiert habe, in den letzten Wochen gefällt er mir richtig gut. Gegen die Bayern war das wieder ein richtig gutes Spiel. Weiter so.
-
Starkes Spiel von ihm, unheimlich aufmerksam
-
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr dran geglaubt,das er sich nochmal so steigern kann, gestern ein super Spiel gemacht, in der Form nicht wegzudenken.
-