Hat ein ordentliches Spiel gemacht, aber beim Gegentreffer leider 'nen Stellungsfehler gemacht und Gomez konnte unbedrängt einschieben.
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Hat ein ordentliches Spiel gemacht, aber beim Gegentreffer leider 'nen Stellungsfehler gemacht und Gomez konnte unbedrängt einschieben.
weil Hyypia und Kadlec vorher scheiße verteidigt haben, Friedrich ist nur das letzte Stück einer langen Fehlerkette. -
Beim Gegentreffer hatte er ne 50:50 Chance. Er hat sich dafür entschieden, sich in der Mitte zu positionieren, um den flachen scharfen Pass in die Mitte abzufangen. Schweinsteiger hat allerdings den langen hohen Ball gespielt. Friedrich kann man da nichts vorwerfen. Der Fehler besteht darin, daß Schweinsteiger angespielt werden kann und dann keinen Gegenspieler hat, der ihn am Flanken hindert.
Manu hat ein richtig gutes Spiel gegen Gomez gemacht. Den Mann in seiner aktuellen Verfassung so aus dem Spiel zu nehmen, ist nicht gerade leicht. Das war ne sehr gute Leistung. Weiter so!
-
In letzter Zeit ein cooler Fuchs.
-
Habe immer daran geglaubt, daß er wieder so gut spielen wird, damit ihr hier alle zufrieden seid.
Beim Gegentreffer war er nur der letzte, der dem Ball hinterherschauen mußte.. Die Fehler lagen auf der linken Seite, als sie Schweinsteiger frei spielen ließen.
Die Aktion bei der gelben Karte und dem Trikot war Slapstick pur. Er ist doch so eine ruhige Seele, aber in dem Spiel hatte ich das Gefühl, es brodelte immens.
Weiter so.. n der Form und wichtigste Größe in der Verteidigung
-
Habe ihn häufig kritisiert, war aber diesmal mehr als zufrieden mit seiner Leistung.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
weil Hyypia und Kadlec vorher s****e verteidigt haben, Friedrich ist nur das letzte Stück einer langen Fehlerkette.Aber er ist nun mal zu weit weg vom Gomez... Da muss er mitlaufen und zwischen gehen...
Aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel von ihm, ich war positiv überrascht...
Weiß denn nun einer was es mit der Logo Geste auf sich hatte??
-
Zitat
Original von Zigby
Weiß denn nun einer was es mit der Logo Geste auf sich hatte??Ich glaube, sowas wie, wir sind halt keine Münchener und nur Leverkusener und kriegen deshalb keinen Freistoß!
-
Hat heute mal wieder eine sehr gute Partie gezeigt. Immer wachsam und vor allem hat sich sein Stellungsspiel enorm verbessert. Gerne weiter so!
-
Super Manu, tolle Spiele seit die Kapitänsbinde abgelegt wurde !!!
-
-
Beim 1:2 hat er ein bißchen Pech, dass Ibisevic ihm da kurz entwischt. Ansonsten gerade in der Schlussphase der Turm in der Schlacht!
-
Ich hab glaub ich noch nie so nen gutes Spiel von ihm gesehen. Außer beim Tor echt ne gute Leistung!
-
... das muß ein anderer gewesen sein.
Ich kenne UNSEREN Friedrich; so spielt der normal nie.
-
Zitat
Original von Optimist
... das muß ein anderer gewesen sein.Ich kenne UNSEREN Friedrich; so spielt der normal nie.
Hast du die letzten Spiele gesehen?
Friedrich ist aktuell neben Vidal unser bester.
-
hätte Castro nicht das Foul begangen, hätt ich mich bei Manu für die Rettung des Sieges bedanken können. Irre, was der in letzter Sekunde da hinten alles noch weggefischt und weggedroschen hat
-
War gestern der Fels in der Brandung!
-
Gutes Spiel gestern...geht doch!
-
Bester Mann gestern!
-
Souveräne Leistung gestern.
-
Nimmt sich wenigstens kaum noch auszeiten!
Bravo Manu
-