Manuel Friedrich

• Zitat

Original von marci04Leverkusen
    Hat ein ordentliches Spiel gemacht, aber beim Gegentreffer leider 'nen Stellungsfehler gemacht und Gomez konnte unbedrängt einschieben.

weil Hyypia und Kadlec vorher scheiße verteidigt haben, Friedrich ist nur das letzte Stück einer langen Fehlerkette.

• Beim Gegentreffer hatte er ne 50:50 Chance. Er hat sich dafür entschieden, sich in der Mitte zu positionieren, um den flachen scharfen Pass in die Mitte abzufangen. Schweinsteiger hat allerdings den langen hohen Ball gespielt. Friedrich kann man da nichts vorwerfen. Der Fehler besteht darin, daß Schweinsteiger angespielt werden kann und dann keinen Gegenspieler hat, der ihn am Flanken hindert.

Manu hat ein richtig gutes Spiel gegen Gomez gemacht. Den Mann in seiner aktuellen Verfassung so aus dem Spiel zu nehmen, ist nicht gerade leicht. Das war ne sehr gute Leistung. Weiter so! :bayerapplaus

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Habe immer daran geglaubt, daß er wieder so gut spielen wird, damit ihr hier alle zufrieden seid.

Beim Gegentreffer war er nur der letzte, der dem Ball hinterherschauen mußte.. Die Fehler lagen auf der linken Seite, als sie Schweinsteiger frei spielen ließen.

Die Aktion bei der gelben Karte und dem Trikot war Slapstick pur. Er ist doch so eine ruhige Seele, aber in dem Spiel hatte ich das Gefühl, es brodelte immens.

Weiter so.. n der Form und wichtigste Größe in der Verteidigung

• Zitat

Original von Ziegenhasser

weil Hyypia und Kadlec vorher s****e verteidigt haben, Friedrich ist nur das letzte Stück einer langen Fehlerkette.

Aber er ist nun mal zu weit weg vom Gomez... Da muss er mitlaufen und zwischen gehen...

Aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel von ihm, ich war positiv überrascht...

Weiß denn nun einer was es mit der Logo Geste auf sich hatte??

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Ich hab glaub ich noch nie so nen gutes Spiel von ihm gesehen. Außer beim Tor echt ne gute Leistung!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• ... das muß ein anderer gewesen sein.

Ich kenne UNSEREN Friedrich; so spielt der normal nie.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    ... das muß ein anderer gewesen sein.

Ich kenne UNSEREN Friedrich; so spielt der normal nie.

Hast du die letzten Spiele gesehen?

Friedrich ist aktuell neben Vidal unser bester.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• hätte Castro nicht das Foul begangen, hätt ich mich bei Manu für die Rettung des Sieges bedanken können. Irre, was der in letzter Sekunde da hinten alles noch weggefischt und weggedroschen hat

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Bester Mann gestern!

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Souveräne Leistung gestern. :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui