Kaum zu glauben, aber im Moment der einzige in unserer Viererkette, der gesetzt ist!
Manuel Friedrich
-
-
-
Der Fels in der Brandung!!
Ein wahnsinnig gutes Spiel von ihm. Glänzendes Stellungsspiel und enormer Einsatz..
Er ist endlich wieder unser alter Manu.. DER Abwehrchef und Vorkämpfer.
Der Sieg wäre zu 50 % sein Verdienst gewesen, schade, daß wir und wegen dieser blöden Aktion um den Lohn gebracht haben
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Kaum zu glauben, aber im Moment der einzige in unserer Viererkette, der gesetzt ist!So schnell kanns gehen.....
-
Echt super drauf im Moment weiter so
-
Ich bin wohl einer der größten Kritiker bei Friedrich, aber gestern das war schon sehr stark. Auch die letzten Wochen waren gut. Weiter so!
-
Der einzige, der am Samstag nicht einbrach. Bärenstarke Leistung!
-
Mal wieder eine starke Leistung! Wird immer besser der Junge. PRIMA!
-
Absolut bombensicher!
Manu kommt langsam im Form und hält sie auch seit Wochen!
Klasse -
Hammer! Tritt auch neben Hyypiä auf wie der Abwehrchef!
-
Eine wirklich erfreuliche Entwicklung. Jetzt muss er nur noch so weitermachen bis zu seinem Karriereende.
-
-
SUPER MANU
geiles Spiel gemacht
Tendenz total nach oben -
Und wenn er dann irgendwann einmal wieder ne schwächere Leistung bringt wollen ihn wieder alle verkaufen....
-
Wahnsinn, unglaublich konstant in den letzten Wochen. Hätte nicht gedacht, dass er das nochmal hinbekommt. Klasse
-
Freut mich irgendwie riesig für ihn,hatte ihn quasi schon abgeschrieben, das er sich nochmal so steigern kann...Wahnsinn!!!!
-
Super Leistung :bayerapplausWeiter so
-
Leider hatten ihn vielezu früh abgeschrieben und machen ihn zu schnell nieder.
Er bringt eine klasse Leistung, die fast noch pro Spiel gesteigert wird.. und seine Erfahrung ist unbezahlbar. Wir haben eine unglaublich gute IV und sollten endlich mal stolz drau sein!Mal abgesehen davon, ist Manu ist absolut cooler Typ
Tritt bei -16 Grad ohne Thermohose, kurzärmelig und zunächst auch ohne Handschuhe an. Wußte gar nicht, daß es ähnlich verrückte wie mich gibt!
-
Zitat
Original von Schlotti75
Leider hatten ihn vielezu früh abgeschrieben und machen ihn zu schnell nieder.
Er bringt eine klasse Leistung, die fast noch pro Spiel gesteigert wird.. und seine Erfahrung ist unbezahlbar. Wir haben eine unglaublich gute IV und sollten endlich mal stolz drau sein!Mal abgesehen davon, ist Manu ist absolut cooler Typ
Tritt bei -16 Grad ohne Thermohose, kurzärmelig und zunächst auch ohne Handschuhe an. Wußte gar nicht, daß es ähnlich verrückte wie mich gibt!
Das hat mit verrückt nix zu tun; einer friert und einer nicht. Das ist keine Leistung sondern Zufall.
-
Saubere Leistung.
-
Zuletzt deutlich verbessert. Hoffentlich kann er diese Form eine Weile halten!
-
Manu ist wieder da!
-