Manuel Friedrich

• Zitat

Original von DerDrachentöter
    Da schlimme dabei ist, dass mich das immer an das Kasperletheater vom anderen (Rhein)ufer erinnert. 2 mal gewonnen sprechen die von der CL :LEV11

Verstehe jetzt den Zusammenhang mit Manuel Friedrich gerade nicht...

• Zitat

Original von Bird

Verstehe jetzt den Zusammenhang mit Manuel Friedrich gerade nicht...

Er meint den Anfall von Realitätsverlust mancher Leute hier im Thread... das erinnert an die kollektive bipolare Störung vom anderen Rheinufer.

• Zitat

Original von B-Freak

Er meint den Anfall von Realitätsverlust mancher Leute hier im Thread... das erinnert an die kollektive bipolare Störung vom anderen Rheinufer.

Na warten wir es mal ab, bevor wir hochnäsige Reden schwingen.
    Von der Leistung her ist er momentan etliche Zacken besser als meinetwegen der Mertesacker.
    Ich erinnere Dich im Sommer an Deine Worte. Und ich seh nicht so die Alternativen.

• Zitat

Original von Bird

Na warten wir es mal ab, bevor wir hochnäsige Reden schwingen.
    Von der Leistung her ist er momentan etliche Zacken besser als meinetwegen der Mertesacker.
    Ich erinnere Dich im Sommer an Deine Worte. Und ich seh nicht so die Alternativen.

Soll Friedrich erst mal 20 konstant gute Spiele in Folge liefern. Wäre das erste Mal in seiner Karriere.

Er ist kein Schlechter - aber auch kein Nationalspieler. Selbst hat er das schon vor längerer Zeit eingesehen...

Wenn ich einen Badstuber, Mertesacker, Arne Friedrich, (...) und in der Hinterhand noch Hummels, Höwedes, (...) habe, brauche ich ernsthaft keinen Manuel Friedrich als Nationaltrainer.
    Da hat einer die Qual der Wahl und muss nicht auf beschränkt talentierte und unkonstante 1b-Lösungen zurückgreifen.

• Ne, also als Trainer wollte ich den Manu auch nicht... :LEV18

• Zitat

Original von turtle 04

Ne, also als Trainer wollte ich den Manu auch nicht... :LEV18

:LEV6 :LEV5

Nee, mal im Ernst: KEINER von deinen o.g. Kandidaten hat 20 Spiele hintereinander konstant gespielt.
    Das habe nichtmal ein Neuer, oder Özil oder Müller.

• Habe ja fast schon darauf gewartet, dass wieder diese Diskussion ausbricht :D

Erfreuen wir uns einfach an diesen tollen Leistungen solange es möglich ist!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Habe ja fast schon darauf gewartet, dass wieder diese Diskussion ausbricht :D

Erfreuen wir uns einfach an diesen tollen Leistungen solange es möglich ist!

Quatsch, ich will doch nicht diskutieren.
    Ich wollte damit nur unterstreichen, das er momentan einer der stärksten deutschen IV der Liga ist...und schon beginnt das dankbare Publikum wieder zu greinen... :LEV19

• Jungs, sehen wir es doch mal so.

Manu spielt zur Zeit eine klasse Saison.. von Spiel zu Spiel besser. Er ist für uns der wichtigste in der Abwehr und trotz Hyypiä bleibt er seinem Anspruch als Abwehrchef treu.

Warum soll immer gleich automatisch die NM das Ziel sein? Manu hat selbst gesagt, daß Thema sei durch, seit er damals so unterirdische Leistung gebracht.

Es gibt andere Ziele, die evtl. inzwischen wichtiger sind. Endlich einen Vereinstitel !
    Diie NM ist durch und vll auch gut so.. Dann stehst Du nur noch im Fokus und wirst noch mehr nieder gemacht, wenn es mal nicht läuft, wie hier ;)

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    Für mich heute wieder einer der Besten :LEV5

In der 11. Minute lässt er gegen Freis das Bein zu lange draussen.
    Freis strauchelt...lässt er sich fallen stehts 1:0...ansonsten
    ganz gutes Spiel.

• Zitat

Original von Propille

In der 11. Minute lässt er gegen Freis das Bein zu lange draussen.
    Freis strauchelt...lässt er sich fallen stehts 1:0...ansonsten
    ganz gutes Spiel.

Das sehe ich aber anders, Manu wendet sich noch ab, und der Freis fädelt ein, geschundener Freistoss.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben