ZitatOriginal von zonex
EINEN BOMBASTISCHEN
Genau
ZitatOriginal von zonex
EINEN BOMBASTISCHEN
Genau
Ganz feines Ding heute.
Ein Fels in der Abwehrbrandung. Rückrunde bitte genauso!
ZitatOriginal von Bird
Ein Fels in der Abwehrbrandung. Rückrunde bitte genauso!
Jap, bin auch schwer dafür, dass er seine Form behält.
Wenn Reinartz auch wieder gut spielt, haben wir einen Bomenabwehr.
Zumal der Sami auch noch da ist.
Was er am Anfang der Saison so schlecht war, ist er momentan absolut überragend!
Ganz, ganz, ganz stark was du momentan ablieferst Manu!
Wer hätte gedacht, daß ich das mal sagen würde :
Klasse Leistung
Respekt Manu, richtig gut
Bei aller Kritik, die geäussert wurde dir gegenüber muss man wirklich sagen:
TOP Leistungen in den letzten Spielen
als bekennender Manu-Fan ist die aktuelle Phase ein Traum! Er spielt phänomenal !!! Was erheute rausholte, war die Leistung von zwei Spielern!
Mach weiter so.. Endlich kommt wieder der Respekt und die Anerkennung, die er verdient!
Fels in der Brandung? Das trifft es nicht mehr.. Er ist eine ganze Felsenkette.. Ohne ihn wäre unser Abwehr wie Schweizer Käse. Da hält aktuell keiner mit!
Manu - DU BIST KLASSE!!!
Riesen-Respekt für diese WELTKLASSE-Leistungen in den letzten Wochen!
Was für präzise grätschen er teilweise hingelegt hat war echt klasse... einmal isser aber am boden liegen geblieben und hsv hatte mit pitroipa ne megagroßchance
95 % gewonnene Zweikämpfe ! Unfassbarer Wert !
Sauberes Spiel heute & steigende Form im allgemeinen. Sollte er diese Form beibahlten können, sollten auch die letzten Kritiker hier verstummen. Hoffe ich.
Sehr starke Leistung! Hat gegen Van Nistelrooy so gut wie jeden Zweikampf gewonnen
Manu, ich gönne dir diese Leistungen von Herzen.
Ein überragendes Spiel. Ohne Abstriche!
ZitatOriginal von SVB-Nico
Sehr starke Leistung! Hat gegen Van Nistelrooy so gut wie jeden Zweikampf gewonnen
insgesamt 95 %
Nach einem relativ schwachen Start in die Saison hat er sich wirklich gut entwickelt ehrlich gesagt bin überrascht über das was er im moment bringt
echt geilomat
Er ist zur Zeit in Top-Form.
Und er reißt die anderen mit. Nicht nur sicheres, auch emotionales Spiel.
Hut ab.
ZitatOriginal von Bird
Er ist zur Zeit in Top-Form.
Und er reißt die anderen mit. Nicht nur sicheres, auch emotionales Spiel.
Hut ab.
ich wiederhole meine Einschätzung aus dem Helmes-Thread...
Ich mecker gerne und viel über Manu, aber was der heute abgeliefert hat war richtig klasse...
War er es eigentlich, der nach dem Spiel noch alleine vor dem Bloxk gefeiert hat? Meine im TV sowas gesehen zu haben.
Auch gegen Köln haben er und Barnetta ja am ausgiebigsten gefeiert. Die scheinen immer ordentlich Spaß zu haben, die beiden.
ZitatOriginal von Duschlampe
War er es eigentlich, der nach dem Spiel noch alleine vor dem Bloxk gefeiert hat? Meine im TV sowas gesehen zu haben.
Auch gegen Köln haben er und Barnetta ja am ausgiebigsten gefeiert. Die scheinen immer ordentlich Spaß zu haben, die beiden.
Ja wenns ums feiern geht ist manu immer dabei siehe nachm rosenbork spiel bei -15 grade ohne trikot