Manuel Friedrich

• Zitat

Original von Eased04
    Der Manu :LEV14

Wäre fast aus dem Team geflogen, weil er sich zu sehr über die Schiris aufregt :bayerapplaus

Wer hätte gedacht, zu was für (konstant !) großartigen Leistungen er fähig ist, wenn er sich mal nur auf sich und sein Spiel konzentriert...?

Die Schiri-Meckerei ist im Allgemeinen so eine Unart - ich habe auch das Gefühl, dass es bei uns in der Hinsicht unter Jupp besser läuft. Weit weniger "krasse" Fehlentscheidungen gegen uns - wir profitieren sogar des Öfteren mal von welchen.

Obs wirklich nur am eigenen Auftritt gegenüber den Referees liegt, wie gut sie es mit einem meinen? :LEV18

@Friedrich der letzten Wochen: :LEV3

• Solides Spiel heute - freut mich, dass er Emotionen zeigt und Körpersprache. Haben wir im letzten Jahr (0-3 bei den Majas) auch schon anders erlebt, wo er rumgeflachst hat. Identifiziert sich mit dem Verein und ist ein guter...weiter so Manu!!!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• solides Spiel auf Sicherheit, mehr war bei dem Wetter nicht möglich.
    Gott sei Dank keine 5. Karte, war mal nah dran - glaube ich.
    Sein Verhalten auf dem Platz ist weiterhin zum Schießen. Beobachte zu gerne.
    Heute beim Elfer: alle schauen zu - er dreht sich weg, als wenn es ihn nicht betrifft. Nach dem Treffer: alle jubeln - er dreht sich um um wartet mit auf den Anpfiff. Frei nach seinem Motto: Mund abwischen und weiter!
    Da für feiert er nach Siegen am Verrücktesten und wirkt - nach gefühlten Niederlagen wie heute - wie ein begossener Pudel. LOL - Manu - Du bist so heiß !!!

:bayerapplaus

• sieht beim 1-2 aber zweimal "alt" aus und im Interview nach dem Spiel hätte er besser auch was anderes gesagt als:
    "Na ja egal gibt schlimmeres z.B. keine Weihnachtsgeschenke unterm Baum" So nen Spruch brauch kein Fan!!!

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von Hitman78NRW
    sieht beim 1-2 aber zweimal "alt" aus und im Interview nach dem Spiel hätte er besser auch was anderes gesagt als:
    "Na ja egal gibt schlimmeres z.B. keine Weihnachtsgeschenke unterm Baum" So nen Spruch brauch kein Fan!!!

Bitte so nen Spruch nicht überbewerten. Der war nach dem Spiel ziemlich zerknirscht und dann haut er manchmal so nen Ding raus.
    Wo fiel denn der Satz - Sky oder Liga total?

• Also im ARD-Interview (Bundesliga am Sonntag) klang es danach, als hätten Barnetta und er einen kleinen Wettbewerb laufen, wer im Fernsehen die meisten Phrasen dreschen kann. Ich weiß nicht, wer von beiden gewonnen hat, aber es waren eine Menge Phrasen.

• Gestern nach Wochen mal wieder eine sehr schlechte Leistung. Alles, was er in den letzten Wochen gut und richtig gemacht hat, hat er gestern vermissen lassen und war an beiden Toren mind. mitschuldig. Dennoch sollte man seine Aussagen von gestern (ich habe sie nicht mitbekommen) nicht überbewerten. In den letzten Wochen hat man in div. Situation gesehen, dass ihm der Verein durchaus sehr am Herzen liegt. Auch leistungsmäßig hoffe ich, dass er sich in der Rückrunde ebenso stark zeigt wie in den Spielen zuvor.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Propille
    Sein Interview nach dem Spiel ist so bezeichnend.
    Wenn er sich schon nicht ärgert und froh ist, das Pause ist
    sollte er einfach die Schnauze halten!

Gleiches gilt für dich.

• Zitat

Original von Propille
    Sein Interview nach dem Spiel ist so bezeichnend.
    Wenn er sich schon nicht ärgert und froh ist, das Pause ist
    sollte er einfach die Schnauze halten!

An seiner Mimik konnte man doch erkennen, dass diese Aussage nicht so richtig ernst gemeint war.

:LEV5 dass es so viele Leute gibt, die alles immer Ernst nehmen und auf die Goldwage legen!

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

• Mal wieder ein schlechteres Spiel... aber kein wunder wenn man einen katastrophen Verteidiger an der Seite hat :LEV19

Das Interview strotzt doch nur vor Sarkasmus! Das dürfte beim Manu mittlerweile bekannt sein!

Hängt trotzdem Bayer und war in den letzten Wochen einer DER besten ! :LEV3

• Zitat

Original von N.H.Berbatov

An seiner Mimik konnte man doch erkennen, dass diese Aussage nicht so richtig ernst gemeint war.

:LEV5 dass es so viele Leute gibt, die alles immer Ernst nehmen und auf die Goldwage legen!

Die Aussage ist ernsthaft oder ironisch gemeint gleichermaßen
    dämlich.
    Ganz besonders nach einem derartigen Ergebnis gegen Freiburg.
    Ich bin eigentlich über diese Art und Weise mehr verägert als über das Ergebnis selbst.
    Aber es passt einfach zum Bayer, genau wie die
    dumme Antwort von Huurz.

• Wieso denn dämlich?
    Es kommt immer noch darauf an wie er es gesagt/gemeint hat, war es ironisch gemeint, wovon ich ausgehe, dann sollte man das nicht überbewerten.
    Das mit der Art und Weise kann ich nicht nachvollziehen, ist das jetzt Kritik an Heynckes oder an der Mannschaft, bitte konkreter.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Wieso denn dämlich?
    Es kommt immer noch darauf an wie er es gesagt/gemeint hat, war es ironisch gemeint, wovon ich ausgehe, dann sollte man das nicht überbewerten.
    Das mit der Art und Weise kann ich nicht nachvollziehen, ist das jetzt Kritik an Heynckes oder an der Mannschaft, bitte konkreter.

Hey Leute,

wenn Ihr Fans seid, soltet Ihr Eure Spieler auch kennen.
    Manu identifiziert sich zu 100% mit Bayer und man hat nach dem Spiel deutlich gemerkt, wie frustriert er aufgrund dieses Ergebnisse war.
    Dieser Spruch war einfach sein typischer Sarkasmus - des solltet ihr nach 3 Jahren inzwischen kennen und darüber schmunzeln.
    Die Leistung gestern war definitiv nicht gut, was aber auch an den Umständen lag. Unter solchen Bedingungen sollte man nicht mal ein Spiel anpfeifen und die spielerishe Entwicklung seines IV-Kollegen Reinartz istauch haarsträubend.

Jetzt fahrt Euch mal alle runter!! Ihm war das Ergebnis gestern nicht egal und die ausgelassene Chance auch ziemlich bewußt.
    nicht alles auf die Goldwaage legen und mal etwas genauer hinschauen, wie er manches sagt ;)