Es kann nicht sein, daß man sich auf Dauer gegen ihn entscheidet, weil er gegen den BVB mies gespielt hat. Ich kann mich noch an die Lobeshymnen von Heynckes in Nov/Dez erinnern, als er in der Abwehr die Kohlen aus dem Feuer geholt hat.
Egal ob man jetzt super pro oder kontra Manu ist, hier sollte man mal die Leistungsentwicklung ansehen und die war auf bis Dortmund klar aufsteigend...
Die Lobeshymnen waren zu dem Zeitpunkt ja auch durchaus gerechtfertigt ( das ich sowas mal schreibe... ) !
Die letzten 5 Spiele der Hinrunde waren wirklich gut von Manu, das bestreiten ja auch die wenigsten. Davor allerdings hatte er sehr wohl eine längere, recht schwache bis ziemlich schlechte Phase, die jetzt scheinbar in dem Dortmundspiel ihre Fortsetzung gefunden hat.
Wenn man sich also jetzt gegen ihn entscheidet liegt das garantiert nicht nur an dem Dortmundspiel, aber selbstverständlich auch
Ja, ist bitter für ihn, dass er erstmal draussen ist, aber nach den Spielen gegen Hannover und Nürnberg gibt es eigentlich keinen Grund, die IV Reinartz/Sami wieder auseinanderzureissen. Die haben in beiden Spielen eigentlich ziemlich stabil gestanden.
So isses ! Auch wenn das Nürnbegrspiel verloren wurde, so sah unsere IV in diesem Spiel garnicht so schlecht aus, was sich unter anderem auch in den Kickernoten wiederspiegelt.