Manuel Friedrich

• drück mal die Daumen für den Sonntag - nach dem Spiel hätte er ne Chance im Liga-Spiel verdient.

Ich will ihn endlich zurück haben - das tut so weh, ihn auf der Bank versauern zu sehen

Nene, Sami und Stefan haben sich eingespielt, die sollen schon drinne bleiben.
    Aber evtl hast du Glück,und deine Gebete wurden erhört, wie heute gesagt wurde, ist Sami angeschlagen, ich hoffe das es nicht stimmt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner,Sonntag wieder ab auf die Bank.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Leistung war auch sehr gut. Tadellos und souverän, trotzdem sehe ich keinen Grund ihm den Vorzug vor Sami zu geben (Sonntag).

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Schade, hat es auch nicht geschafft, die nötige Stabilität zum Schluss nochmal mit einzubringen. Hat sich dem Verhalten der anderen nur angeschlossen..

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Das ist bestimmt nicht der einzige Grund.

Dann schlummern aber extrem viele Spieler auf den Bänken der Bundesligisten, deren Spezialität es ist, in den letzten 60 Sekunden noch mal Stabilität reinzubringen. Scheint interessanterweise auch nur zu klappen, wenn sie nacheinander eingewechselt werden. So leid es mit für Friedrich tut - das wird so ziemlich der einzige Grund gewesen sein. Evtl. noch die Hoffnung, dass er einen letzten hohen Ball rauskoepft.

• Was erwarten die Leute hier im Forum eigentlich von Manu?? Soll er wie ein Messias auf den Platz kommen, den Ball an sich reißen und binnen 60 Sekunden das entscheidende Tor köpfen und jeden Angriff abhalten???!!!!

Er wird nach Wochen ins Spiel geschmissen. Just zu einem Zeitpunkt , in dem Vidal sich nach alter Manier vom Platz katapuliert hat und die Bremer wild drauf losstürmen, weil sie das Unentschieden riechen können. Die ganze Mannschaft spielt kopflos und panisch - ohne Ordnung. Aber dann soll er der Retter sein.

Schafft er's - würdet ihr alle sagen, war sein Job. Schafft er's nicht (was wahrscheinlich ist ohne Anlauf), ist er weiterhin der Arsch!!!

Großartig - egal, was er tut - es ist falsch in Euren Augen!!

• Mein Gott, du brauchst es aber jetzt nicht zu übertreiben! :LEV19 :LEV17
    Darf man hier nicht mal seine Meinung äußern, ohne gleich blöd angemacht zu werden, wenn sie nicht mit einer anderen übereinstimmt? :LEV19

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Er wird nach Wochen ins Spiel geschmissen.

Hat er nicht erst am Donnerstag 90 Minuten gespielt? Wenn nicht, dann hat wohl ein anderer sein Trikot getragen.

Für Sonntag kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen. Denkbarer ist eher, dass die Spieler durch die plötzliche Anwesenheit von 3 Innenverteidigern gar nicht mehr wussten, wer jetzt welche Aufgabe hat.

• Hat er nicht erst am Donnerstag 90 Minuten gespielt? Wenn nicht, dann hat wohl ein anderer sein Trikot getragen.

Für Sonntag kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen. Denkbarer ist eher, dass die Spieler durch die plötzliche Anwesenheit von 3 Innenverteidigern gar nicht mehr wussten, wer jetzt welche Aufgabe hat.

Das war ja auch wieder eine meisterleistung unseres remiskönigs - mit 3 iv die schlussphase spielen, damit sich alle drei im weg stehen. heynckes wollte den sieg ermauern und dachte: upps, wen kann ich bringen? der bender ist ja gar nicht da, balitsch auch nicht- zack, dann nehmen wir den manu. gut gemacht! :LEV11