Also nach Schulterprellung sah das nicht aus....
Arm ausgekugelt?
Also nach Schulterprellung sah das nicht aus....
Arm ausgekugelt?
Er bekam Adlers Bein gegen die Schulter und zwar leicht von hinten... Da ist die Seite durchgeprellt. Er ging sehr schief, aber das zeigt für mich nur, daß das Schulterblattetc komplett schmerzten.Teilweise sah es so aus, als wenn er keine Luft bekäme durchh die Schmerzen.
Wir müssen abwarten....leider, die Ungewißheit ist furchtbar
Wir müssen abwarten....leider, die Ungewißheit ist furchtbar
ja, ich kann garnicht mehr ruhig schlafen
unglaublich lächerlich wie du es übertreibst.
ja, ich kann garnicht mehr ruhig schlafen
unglaublich lächerlich wie du es übertreibst.
Allerdings...Man könnte meinen er würde im Sterben liegen.. Mir tut er auch leid, so ne Schulterverletzung ist nichts Schönes. Meine war schon 8-mal ausgekugelt und ne Eckgelenkssprengung hatte ich auch schon..Aber hallo, ich lebe noch
jungs nix für ungut - aber welche Art von Sorgen bzw. Gedanken ich mir um ihn mache, ist mein Ding. Natürlich gibt es Schlimmeres, aber gestern für mich solange nicht, bis die erste Diagnose kam. So wie viele hier über ihn mitzen oder ihn verteidigen, so kann ich auch Sorge zum Ausdruck bringen. Für Euch fällt nen Verteidiger aus. Aus meiner gehts einem, den ich gerne mag, aktuell recht besch...
Was ist denn hier schon wieder los....?
Gute Besserung MANU!
Anscheinend ist es schwerwiegender als eine Schulterprellung. Es könnte ein Bänderriss in der Schulter sein...
Schlotti75 = Manuel Friedrich???
Zur Verletzung: Da hat sich der ganze Friedrich leider in die völlig entgegengesetzte Richtung zu Renes Bein bewegt, schmerzhaft, wenns nur die Prellung ist trotzdem SEHR leidend (Sissi? ^^) - in jedem Fall jute Besserung!
Friedrich ist ein harter Brocken und wenn der so K.O. geht, dann sind es richtige Schmerzen.
Gute Besserung!
Anscheinend ist es schwerwiegender als eine Schulterprellung. Es könnte ein Bänderriss in der Schulter sein...
sind das Informationen aus deiner "Verwandtschaft" zu Manu
Ich gebe die Hoffnung so schnell auch noch nicht auf. Wobei die Infos in Facebook von Leuten aus Vereinsumfeld stammten.
Falls du diese Seite meinst, das ist eine private Seite und hat nichts mit dem Verein zu tun.
kicker-printausgabe 07.03.11 Seite 25 PERSONALIEN :
Manuel Friedrich (30) erlitt bei einem Zusammenprall mit René Adler (26) einen Bruch des Schulterblatts und fällt für die nächsten sechs Wochen aus !
GUTE BESSERUNG Manu
Aua! Gute Besserung!
Na super! Was hat Manu getan, das eine solche Seuche rechtfertigt? Gute Besserung!
Gute Besserung Manu !
Oh! Bruch des Schulterblatts
Gute Besserung!
Dann wird er erst wieder im Bundesliga Endspurt eingreifen können. Oder aber auch rechtzeitig zum möglichen EL Halbfinal Hinspiel.
Guter Besserung.
Was ne sch....ei*e...
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Hoffentlich ist keine OP notwendig.