Gute Besserung !
Manuel Friedrich
-
-
-
Auf der Position sind wir ja eh schon so gut besetzt.
Gute Besserung, Manu!
-
Gute Genesung!
-
Gute Besserung Manu und komm schnell zurück
-
Gute Beserung Manu
-
Bittere Nummer. Hoffentlich rächt sich nicht doch noch der kleine Kader.
-
Kleine Kader? Naja.
Gute Besserung.
-
Tut mir echt leid fuer ihn!
Besser, jetzt verletzt sich keiner unserer IVs mehr. -
Kleine Kader? Naja.
Nach den Bayern der kleinste Kader der Liga. Sicherlich einer der ausgeglichensten, aber eben auch kleinsten.
-
Gute Besserung Manu!
-
-
Extrem bitter für den Manu
Kopf hoch ! Gute besserung
-
Nach den Bayern der kleinste Kader der Liga. Sicherlich einer der ausgeglichensten, aber eben auch kleinsten.
Wenn der Kader der Bayern und von uns schon so klein ist, was ist denn dann der Meisterkader der Dortmunder? Nicht-existent?
-
Gute Besserung!
-
Wenn der Kader der Bayern und von uns schon so klein ist, was ist denn dann der Meisterkader der Dortmunder? Nicht-existent?
Muss ich das verstehen?
Hier ist eine Vereinsliste mit Kadergrößen. Der Dortmunder Kader ist deutlich größer. http://transfermarkt.de/de/bor…startseite/verein_16.html
-
Gute Besserung, Manu.
Wenn 6 Wochen angesetzt sind, wirds knapp bis zum Saisonfinale. 9 Wochen sind noch. Fit werden muss er nach der Verletzung auch erstmal wieder. Mist, verdammter.
-
Gute Besserung!
-
Muss ich das verstehen?
Hier ist eine Vereinsliste mit Kadergrößen. Der Dortmunder Kader ist deutlich größer. http://transfermarkt.de/de/bor…startseite/verein_16.html
musst Du eigentlich jeden Thread nutzen, um kritisch gegen die Vereinsführung zu schreiben? Hier wäre es einfach mal angebracht, nix zu sagen oder Manuel Friedrich gute Besserung zu wünschen.
-
Auf der IV-Position haben wir noch zum Glück Alternativen. Wenn ein Stürmer ausgefallen wäre, hätte ich nun mehr Bauchschmerzen.
Gute Besserung, Manu!
-
Tja doch nichts leichtes... aber erstmal motzen, daß ich übertreibe...
Das ist ne üble und ne schmerzhafte Geschichte. Manu ist keine Memme, wenn er wie am Samstag liegen bleibt und dann mehrere Versuche braucht, um aufzustehen und in die Kabine zu gehen.. dann mußte es was Schlimmeres sein.
Gute Besserung Manu! Kopf hoch und komm schnell zurück!
-
Sehr schade! Dann wünschen wir ihm mal gute Besserung und hoffen darauf, dass er sich flott wieder berappelt! Kopf hoch!
-