Tja und wenn Adlr nicht will, dann halt Giefer. Da ist mir nicht bange
Eben.
Dann hätten wir keinen einzigen Spieler mit Erfahrung hinten, was für alle Beteiligten m.E. nicht gut sein kann...
Tja und wenn Adlr nicht will, dann halt Giefer. Da ist mir nicht bange
Eben.
Dann hätten wir keinen einzigen Spieler mit Erfahrung hinten, was für alle Beteiligten m.E. nicht gut sein kann...
Es steht doch gar nicht zur Debatte, dass Adler diese Saison noch wechselt. Wo soll er denn auch hin?
Wenn, dann verlässt er uns nach der Saison.
Es steht doch gar nicht zur Debatte, dass Adler diese Saison noch wechselt. Wo soll er denn auch hin?
Wenn, dann verlässt er uns nach der Saison.
Aber nur, weil er nix Besseres gefunden hat...hoffentlich bleibt Bayer in der Sache hart!
Und zwar auch dann, wenn es für 12 Monate ein Affentheater gibt...
Das tut doch nichts zur Sache. Trotzdem frage ich mich, warum du der Meinung bist, dass die Torhüterfrage noch nicht geklärt ist. Wer soll ihn denn verpflichten? Der Verein müsste ja zumindest etwas besser sein als Bayer, sonst macht das keinen Sinn.
Was hat das mit Manuel Friedrich zu tun?
Der Adler hat doch seinen eigenen Thread, oder?
Wie ist denn die aktuelle Form von Friedrich? Weiß da einer was genaueres, warum er "nur" auf der Bank sitzt?
Wie ist denn die aktuelle Form von Friedrich? Weiß da einer was genaueres, warum er "nur" auf der Bank sitzt?
Denke er ist bei Dutt die Nummer 4 der Innenverteidiger. Die Taktik Dutts fordert spielstarke IV. Das ist nun wirklich nicht Manus Stärke.
Die der Vorbereitung machte er gute Spiele. Sein Problem ist die Liebe zum Rückpaß in Richtung Keeper. Er muß mehr nach vorne das Spiel eröffnen. Aber warten wir mal morgen ab... Zuviel ungestüme Jugend ist auch schädlich, seine Erfahrung täte der Abwehr gut
Definitiv NEIN ! Er würde nur noch mehr unsicherheit reinbringen.
Ich lach mich schlapp, wenn Friedrich diese Saison unser bester Verteidiger wird, bin gespannt was Dutt aus ihm rausholt.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es gerade " in " , gegen Friedrich zu sein?
Wenn man ehrlich ist, Leistungsmäßig geben die sich alle nicht viel.
Ich lach mich schlapp, wenn Friedrich diese Saison unser bester Verteidiger wird,
Ehr bieten uns die Bayern Neuer im Tausch für Yelldell an....
Ehr bieten uns die Bayern Neuer im Tausch für Yelldell an....
Den können die ruhig behalten, die alte Krokodilsträne.
Jo genau, Friedrich wird unser Messias in der IV! Sah ja in den Testspielen schon sehr vielversprechend aus...
ZitatDie Taktik Dutts fordert spielstarke IV. Das ist nun wirklich nicht Manus Stärke.
Aber die Aufgabe der IV ist es doch auch, nach hinten zu verteidigen, oder? Was ich in Dresden gesehen habe waren einfache Mittel um unsere IV sehr alt aussehen zu lassen.
Und schlechter als das ist auch kein Manuel Friedrich.
Es ist seit geraumer Zeit schon "in" gegen Manu zu sein und ihm jegliches fußballerisches Können abzusprechen. Kann ich nich nicht erinnern, daß eigene Fans vergleichbar negativ über einen ihrer Jungs hier geschrieben haben.
Oh doch, ich schon!
Es ist seit geraumer Zeit schon "in" gegen Manu zu sein und ihm jegliches fußballerisches Können abzusprechen. Kann ich nich nicht erinnern, daß eigene Fans vergleichbar negativ über einen ihrer Jungs hier geschrieben haben.
Man muss das nun mal realistisch angehen! Friedrich steht auf einer Stufe mit Madouni, Kaluzny und Konsorten.
Man muss das nun mal realistisch angehen! Friedrich steht auf einer Stufe mit Madouni, Kaluzny und Konsorten.
Sorry aber das ist stark übertrieben. Friedrich war immerhin mal auf dem Sprung in die NM. Sein letztes saustarkes Spiel war letzte Saison in Hamburg. Das ist die Leistung zu der er fähig ist. Und in der Form wäre er derzeit unsere IV-Nummer-Eins.
Natürlich war das übertrieben!