Manuel Friedrich

  • Es ist seit geraumer Zeit schon "in" gegen Manu zu sein und ihm jegliches fußballerisches Können abzusprechen. Kann ich nich nicht erinnern, daß eigene Fans vergleichbar negativ über einen ihrer Jungs hier geschrieben haben.

    Es gibt Schlimmeres...zum Beispiel keine Geschenke unter´m Weihnachtsbaum :levz1

  • Es gibt Schlimmeres...zum Beispiel keine Geschenke unter´m Weihnachtsbaum :levz1


    :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14


    Spaß beiseite, für mich ist diese Aussage das Totschlagargument, dass er nicht mehr spielen sollte!!!
    Unfassbar diese Aussage damals, wer unmittelbar nach einem Spiel schon so denkt, kann gar nicht 100% Leistung abrufen.
    Job verfehlt!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das letzte Spiel vor Weihnachten, ich glaube gegen Freiburg war das, letztes Jahr. Wenn nicht korrigiere mich, Propille.
    Da sagte er nach dem Spiel, was nicht gewonnen wurde, dass es Schlimmeres geben würde, z. B keine Weihnachtsgeschenke unterm Baum.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ansichtssache und über den Basler, diesen Möchtegern Merkel, konnte ich noch nie lachen.


    Schön, das Manu so lustig ist, aber unmittelbar nach einem nicht gewonnen Spiel, welches man eigentlich gewinnen muss, sowas zu sagen, sorry, da fehlt es mir an der Ernsthaftigkeit.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das letzte Spiel vor Weihnachten, ich glaube gegen Freiburg war das, letztes Jahr. Wenn nicht korrigiere mich, Propille.
    Da sagte er nach dem Spiel, was nicht gewonnen wurde, dass es Schlimmeres geben würde, z. B keine Weihnachtsgeschenke unterm Baum


    Bayer war überlegen und hätte aufgrund des transusigen Spiels am Ende fast verloren!
    Ach ja, die greifbare Herbstmeisterschaft war damit auch gegessen.


    Wir regen uns seit vielen Jahren immer darüber auf, dass am Ende der Biss fehlt und trotz super
    Spiele, langer Tabellenführung, oft zu wenig oder nix bei rumkommt.
    Gleichzeitig wird hier jeder Mist aufs Neue entschuldigt.
    Im Falle Manu´s Körpersprache sage ich nur: Kindesmund tut Wahrheit kund...
    Der Spruch kam so selbstverständlich, den hätte nicht einmal Madouni rausgehauen!


    Ich glaube allerdings nicht, dass Dutt so ein Verhalten unkommentiert lassen würde!

  • Friedrich kann es garnicht viel schlechter als Reinartz machen.
    Aber auch hier kann das im Endeffekt Not gegen Elend sein, wenn man ihn gegen Reinartz tauscht.
    Fakt ist (leider) einfach, dass unsere gesamte Verteidigung höchstens Bundesliga-Durchschnitt ist, die meisten Bundesliga-Vereine können da mithalten, oder sind sogar ne Ecke besser.
    Gut, Kölns Abwehr ist noch schlechter wer das Spiel gestern gesehen hat :LEV14
    Ich wäre dafür Pogatetz von H96 zu holen, der sollte bezahlbar sein!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Friedrich kann es garnicht viel schlechter als Reinartz machen.
    Aber auch hier kann das im Endeffekt Not gegen Elend sein, wenn man ihn gegen Reinartz tauscht.
    Fakt ist (leider) einfach, dass unsere gesamte Verteidigung höchstens Bundesliga-Durchschnitt ist, die meisten Bundesliga-Vereine können da mithalten, oder sind sogar ne Ecke besser.
    Gut, Kölns Abwehr ist noch schlechter wer das Spiel gestern gesehen hat :LEV14
    Ich wäre dafür Pogatetz von H96 zu holen, der sollte bezahlbar sein!

    Ich will mit meinem Post auch noch nicht die Hoffnung aufgeben...irgendwann wird jeder erwachsen. :levz1


    Und als Kopfballungeheuer hat er schon so manches feine Tor für uns gemacht...daher hätte ich auch gerne den Fuchs
    beim Bayer gesehen.


    Irgendwie scheint unsere Abwehr immer eine mehr oder weniger große Baustelle zu sein und die letzte starke
    Bayerabwehr hatten wir zu Nowotny´s besten Zeiten!


  • Ich wäre dafür Pogatetz von H96 zu holen, der sollte bezahlbar sein!

    Der ist ja förmlich der Inbegriff des modernen Verteidigers.
    Ich finde es ja immer wieder ammüsant, dass auf unsere IV gemeckert wird und dann solche Vorschläge kommen wie jetzt Pogatetz und auch immer wieder Dante. Warum sollten wir denn Geld für Spieler ausgeben, die nicht wirklich sehr viel besser sind als unsere jetzigen Jungs. Manche tun ja gerade so, als hätten wir Piraten mit nem Holzbein und Augenklappe in unserem Team.


    Friedrich ist derzeit wahrscheinlich IV Nr. 4. Es liegt an ihm selbst sich aufzudrängen. Aber er hat nun einmal gar kein Entwicklungspotential mehr und steht daher hinten an. An sich gefällt mir die Art von Manu während des Spiels, aber seine oft gezeigte Freude selbst nach verkorksten Spielen stinkt doch sehr gewaltig. Klar muss man nicht gleich jedesmal in Tränen ausbrechen, aber ein bisschen Selbstreflektion nach dem Spiel wäre schon angebracht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Also wenn ich mir das hilflose Gekicke von Reinartz und vor allem Toprak anschaue, dann Frage ich mich wirklich, warum nicht er spielt - ich dachte erst er wäre aufgrund einer Verletzung nicht 100% fit...aber da ja RD scheinbar nen Fernglas braucht um ein Spiel zu analysieren wundert es mich nicht, warum MF auf der Bank sitzt :LEV17


    Die Dinge, die hier gegen ihn vorgebracht werden liegen nun wirklich einige Zeit zurück und selbst wenn er auch den Hang zu Abspielfehlern hat - mangelnden Kampfgeist habe ich zumindest bei ihm letzte Saison nicht feststellen können. Und das ist etwas, was Reinartz und dem ewigen Talentchen Toprak eindeutig fehlt.

  • Also wenn ich mir das hilflose Gekicke von Reinartz und vor allem Toprak anschaue, dann Frage ich mich wirklich, warum nicht er spielt - ich dachte erst er wäre aufgrund einer Verletzung nicht 100% fit...aber da ja RD scheinbar nen Fernglas braucht um ein Spiel zu analysieren wundert es mich nicht, warum MF auf der Bank sitzt :LEV17


    Die Dinge, die hier gegen ihn vorgebracht werden liegen nun wirklich einige Zeit zurück und selbst wenn er auch den Hang zu Abspielfehlern hat - mangelnden Kampfgeist habe ich zumindest bei ihm letzte Saison nicht feststellen können. Und das ist etwas, was Reinartz und dem ewigen Talentchen Toprak eindeutig fehlt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Friedrich bitte von Anfang an... Schlechter als dieser Holzfuß Reinartz oder Toprak ist der auch nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!