Wenn Friedrich unwichtig wäre, hätte man ihn bereits abgegeben. Aber ist immer noch wichtig, auch wenn er nicht mehr spielt. Seine Kurzeinsätze wird er bekommen.
Manuel Friedrich
-
-
-
Denke es ist wichtig nen recht guten Backup wie Manu Friedrich zu haben aber andere sind eben aktuelle vielleicht besser.
Manu ist Profi genug das zu wissen und er wird mit Sicherheit trotzdem noch fürstlich dafür entlohnt, da darf er sich auch mal 40 min warmlaufen.
-
Es gab in Bezug auf Ballack ja schon ziemlich lächerliche Reaktionen von gewissen Damen, aber das hier ist die neue Krönung.
Ich denke, wenn man Friedrich so sieht, weiss man, dass ihm die Situation bewusst ist und er damit super mit umgeht. Friedrich weiss, dass er aktuell nur Backup ist und so wie ich ihn einschätze, sieht er das auch ein und gibt trotzdem alles um dem Verein zu helfen.
Realitätsferne und fehlender Teamgedanke ist das letzte was man Friedrich vorwerfen kann.
-
Bei Ballack ist das Thema denke ich ein anderes, man kann die beiden Spieler (und ich denke auch die Gehälter) absolut nicht vergleichen.
-
Es gab in Bezug auf Ballack ja schon ziemlich lächerliche Reaktionen von gewissen Damen, aber das hier ist die neue Krönung.
Ich denke, wenn man Friedrich so sieht, weiss man, dass ihm die Situation bewusst ist und er damit super mit umgeht. Friedrich weiss, dass er aktuell nur Backup ist und so wie ich ihn einschätze, sieht er das auch ein und gibt trotzdem alles um dem Verein zu helfen.
Realitätsferne und fehlender Teamgedanke ist das letzte was man Friedrich vorwerfen kann.
wenn Du mich damit meinst, und davon gehe ich aus, dann muss ich Dir recht geben.
Ich habe zum damaligen zeitpunkt einfach überhaupt nicht damit umgehen können, einen Micha auf die Bank zu setzen.
Mittlerweile nerve ich damit nicht mehr die User hier im Forum, komme aner immer noch nicht damit zurecht.
Also sorry für meine bestimmt oft nervenden beiträge diesbezüglich.. -
wenn Du mich damit meinst, und davon gehe ich aus, dann muss ich Dir recht geben.
Ich habe zum damaligen zeitpunkt einfach überhaupt nicht damit umgehen können, einen Micha auf die Bank zu setzen.
Mittlerweile nerve ich damit nicht mehr die User hier im Forum, komme aner immer noch nicht damit zurecht.
Also sorry für meine bestimmt oft nervenden beiträge diesbezüglich..Ja ich meinte dich.
Aber, so eine Antwort hätte ich nun nicht erwartet. dafür und sorry, dass ich somit aus aktueller Sicht wohl ungerechtfertigt darauf rumritt. -
Also sorry für meine bestimmt oft nervenden beiträge diesbezüglich.. -
-
Er durfte sich mit Balitsch schon in der ersten Hälfte aufwärmen, weil Töprak zu Diskussion stand... Balitsch kommt rein, er nicht - lieber Töp weitergurken lassen.
Die Reaktion auf der Bank sagte alles, aber darauf achtet ja keinerDie "Reaktion auf der Bank" darfst du aber gerne mal genauer erläutern.
-
klar weil friedrich nicht spielt ist ömer direkt ne gurke^^
-
-
klar weil friedrich nicht spielt ist ömer direkt ne gurke^^
Wie wärs denn mal mit Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion...
-
du kannst dich ja entweder über das thema unterhalten, oder deinen mund halten
oder du redest den groupies mal ihre ansichten aus
-
Also die letzten 3 Beiträge von Schlotti schiessen echt den Vogel ab... Sollen wir demnächst die komplette Bank (Bellarabi, Jörgensen, Friedrich, Giefer, Yelldell...) spielen lassen, damit auch ja niemand "unfair" behandelt wird?!
Wir haben die zweitbeste Defensive der Liga und das liegt vor allem an Toprak, den diese Userin auch noch als Gurke bezeichnet. Ich kann nicht mehr...
Mich hat das Groupieverhalten im Ballackfred ja schon genervt, aber das hier übertrifft alles.
Schlotti, ist dir eigntl klar, dass man vor allem auf der Iv-Position eben nicht gerne rotiert, weil die Abstimmung zwischen den beiden IVs sehr wichtig ist? Und wenn die beiden nur Schei.sse bauen würden und wir ein Gegentor nach dem anderen kriegen würden, könnte ich dein Gejammer ja noch verstehen, aber die beiden werden von Spiel zu Spiel besser und es wäre zurzeit ein Fehler, diesen Prozess zu unterbrechen, damit dein Liebling spielen kann. Das weiss Manu übrigens auch, da bin ich mir sicher.
-
du kannst ja schlotti fragen wie der friedrich das findet, die beiden kennen sich ja ganz gut;)
-
Wie soll Schlotti das denn auch beurteilen können, wenn sie die 90 Minuten damit beschäftigt ist den Manu zu beobachten? Da bekommt man vom Spiel dann leider nicht viel mit.
Sehr zutreffend, was sich auch schon daran zeigt, dass ihr nicht einmal der korrekte Name unseres aktuell besten IVs bekannt ist... wer erklärt ihr, dass er nicht Omer Töprak, sondern Ömer Toprak heißt?
Was hier schon wieder los ist...irre amüsant
-
HAPPY BIRTHDAY No. 5 !!!!!
-
auch mein Glückwunsch Jung......
-
Happy Birthday, Manu!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag Manu
-