Glückwunsch Manu und drei Punkt aus Chelsea, das wäre doch ein geiles Geburtstagsgeschenk.
Manuel Friedrich
-
-
-
Viel schlechter als Stefan, kann er auch nicht sein....
Also ich würde ihn in München spielen lassen.
Ist ja in München eh nur ein Testspiel! -
Ist Friedrich mittlerweile beinamputiert oder wie schlecht muss Reinartz eigentlich spielen bis Friedrich noch einmal schlecht spielen darf ?
-
Also wenn ich manu wär, würd ich mir für das spiel in münchen schonmal nen gelben schein holen bevor da noch wer auf falsche ideen kommt
-
Also wenn ich manu wär, würd ich mir für das spiel in münchen schonmal nen gelben schein holen bevor da noch wer auf falsche ideen kommt
-
-
Ich wuerde ihn so gerne mal wieder auf dem Platz sehen - schlechter als Reinartz macht ers sicherlich auch nicht. Aber ob man ihm einen Gefallen tut und gegen Muenchen bringt, ich glaube mal schwer nicht. Und ich hoffe auch nicht das Dutt auf die Idee kommt...
-
frag mich auch warum er so hart ignoriert wird !? ... so grottenschlecht wie er von manchen hingestellt wird ist er bestimmt nicht.
-
Manu spielt nicht we fehlender Spielpraxis
aber Samstag darf/muss er ran
-
Manu spielt nicht we fehlender Spielpraxis
aber Samstag darf/muss er ran
das schlimmste was den jungen passieren könnte! wenn dutt das bringt, ist er das allerletzte! -
-
Man sollte allerdings auch erwähnen das unsere Innenverteidigung bisher in der Regel nen guten Job gemacht hat. Unsere Probleme liegen woanders.
-
Also ich würde mich freuen den Manu wieder spielen zu sehen....und wer weiß vllt überrascht er uns ja alle
-
An Manus Stelle würde ich mich leicht verarscht fühlen, dem Reinartz Spiel für Spiel bei seinen Mätzchen, von der Bank aus zusehen zu müssen.
Pro Manu - schlimmer kanns ja kaum werden -
Wenn nicht jetzt, wann dann?!
-
Hoffe auch, dass er mal wieder ran darf.. Allerdings sagt das schon viel aus wenn Friedrich unser Hoffnungsträger ist
-
Sehe ich genau so. Schlechter kann Manu auch nicht spielen, das geht einfach nicht mehr.
-
DAS war ja wohl die Oberverarschung heute!!! 5 Minuten zum Schluß rein. Tut doch dieser XXXXXXXX keine Form von als Beleidigung interpretierbaren Bezeichnungen DANKE DANKE DANKE nur, damit er Manu die Argumentation nimmt, er würde nie eingesetzt. Schickt diesen Trainer endlich in die Wüste
-
Leider musste er eingewechselt werden, weil sich Toprak verletzt hat.
Ich hätte die Graupe ja auch lieber draußen gelassen. -
Guten Morgen, Friedrich kam rein, weil Toprak verletzt war. Erst denken, dann posten.
-
Kann man diese Userin endlich mal sperren? Ist ja nicht auszuhalten.
-