Manuel Friedrich

• Da ich von mir keine besseren Kommentare erwartet, mal wieder eins drauf.
    Man muss einen erfahrenen Fußballer nicht bei Laune halten, in dem man ihm für 2-5 Minuten einwechselt. Frei nach dem motto: Bist nah dran!
    heute stimmt die Teamleistung und damit gut. Die nächsten Spiele werden zeigen, wie lange wir uns eine löchrige Abwehr leisten können. Töprak und vor allen Reinartz haben Zweikampfwerte, die nicht mal Regionalliganiveau entsprechen (Statistik lassen grüßen). Stattdessen traut man unserem Routinier keine Leistung mehr zu, mit der Begründung, er hätte letzte Saison schlecht gespielt.

nochmals zu Erinnerung: die erste hälfte war gut bis sehr gut - wir standen sicher bis auf die Schnee-Spiele. in der zweiten Saison verkorkste er das BVB-Spiel kräftig mit. Das war 1! Spiele. Danach spielte er noch 7 Minuten... Hmm , er muß schon kladsse sein, wenn er in dieser Zeit eine ganz Saison verbockt hat,

Wir werden mit den beiden Jungen mehr Lehrgeld zahlen, als wir uns national und international leisten können!

Bzgl. rassistischer Bemerkung zu Dutt: ob aus Indien, Bayern oder Köln ist mir egal - den Kommenatr gibts "Leistungs- und nicht Herkunftsbezogen"

• @ Schlotti zum Glück sieht es Friedrich richtig und sagt deutlich, wenn er Trainer ist, würde er auch Toprak und Reinartz spielen lassen. Um Dich hier nicht noch weiter lächerlicher zu machen mit deiner verliebten Blindheit, wäre es besser Du würdest Dich hier nicht mehr zu Wort melden.

Bist Du eigentlich älter als 10?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe das ähnlich wie Schlotti
    Reinartz spielt seit Wochen unter aller Kanone und ich denke dieses Niveau erreicht auch noch Friedrich
    Er wird hier sicher nicht mehr der große Stammspieler, aber ich finde man bringt ihm sehr wenig Wertschätzung entgegen und Reinartz Leistungen waren nun mal auch so schlecht, dass man durchaus mal über Friedrich nachdenken könnte!

• Topraks Zweikampfwerte sollen deinen Informationen nach Regionalliganiveau haben? Allein diese Aussage disqualifiziert dich aus jeder objektiven Diskussion.
    Denn Topraks Leistungen sind gut in den letzten Spielen und er macht eine gute Entwicklung derzeit.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Reinartz hat diese Saison ordentliche Leistungen gezeigt und schlechte Leistungen, heute ist er richtig gut gewesen. Bei Friedrich wäre die Leistungskurve ähnlich und wie Friedrich selbst sagt, ist Reinartz und er auf einem ähnlichen Leistungsniveau und Friedrich sagt selber, er würde dann den jüngeren Spieler spielen lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Reinartz hat diese Saison ordentliche Leistungen gezeigt und schlechte Leistungen, heute ist er richtig gut gewesen. Bei Friedrich wäre die Leistungskurve ähnlich und wie Friedrich selbst sagt, ist Reinartz und er auf einem ähnlichen Leistungsniveau und Friedrich sagt selber, er würde dann den jüngeren Spieler spielen lassen.

Ja, er war heute gut - das stimmt, vorallem der Pass auf Derdiyok war im Nachhinein sehr wichtig. Aber richtig gut wäre er gewsen, wenn er in HZ1 Dejagah nicht so locker hätte an sich vorbeiziehen lassen. Er bleibt leider immer für nen Bock gut - ob sich das in Zukunft abstellen wird - ich glaube es leider nicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ..

• aus der Disskusion halt ich mich raus :) Aber Schlotti, du solltest mal deine Privatrechte neu einstellen, denn ich kann sogar deine Handynummer sehen (und wir sind nicht befreundet)...Das ist doch nicht gewollt,oder?

• Ich finde wir müssen hier nicht soweit gehen einen User öffentlich zu denunzieren und Kommentare wie "wie krank kann man sein" gehen wirklich zu weit!
    Das ist ja nicht mehr sachlich, sondern eine Hetze gegen die Userin!

• Ich finde wir müssen hier nicht soweit gehen einen User öffentlich zu denunzieren und Kommentare wie "wie krank kann man sein" gehen wirklich zu weit!
    Das ist ja nicht mehr sachlich, sondern eine Hetze gegen die Userin!

Mir ging es keineswegs darum hier Jemanden zu denunzieren. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Aus diesem Grund wurde der Beitrag von mir gelöscht.
    Immerhin ist es eine FB Seite, für die von User-Seite geworben wird ;)
    Nichts desto trotz sind solche Beiträge mit Sicherheit nicht mehr als 'normal' anzusehen. Wird der Trainer mit solchen Aussagen denn nicht denunziert ?

• Besser ist Friedrich aber auch nicht. Das Problem ist einfach, dass wir in der IV keinen weiteren Spieler gekauft haben.

Doch er ist besser, leider darf er das aber nicht zeigen. Warum auch immer. Risikolos könnte man ihm zwei, drei Spiele die Möglichkeit geben dies unter Beweis zu stellen, denn schlechter als Reinartz kann man nicht spielen.

• Besser ist Friedrich aber auch nicht. Das Problem ist einfach, dass wir in der IV keinen weiteren Spieler gekauft haben.

Mit der Spielpraxis von einem Reinartz wäre jeder Kreisligaspieler besser. Das schlimme ist, dass seine Leistung mittlerweile in den meisten Spielen so katastrophal ist. Friedrich würde es wohl keineswegs schlechter machen.... :LEV7