Da ich von mir keine besseren Kommentare erwartet, mal wieder eins drauf.
Man muss einen erfahrenen Fußballer nicht bei Laune halten, in dem man ihm für 2-5 Minuten einwechselt. Frei nach dem motto: Bist nah dran!
heute stimmt die Teamleistung und damit gut. Die nächsten Spiele werden zeigen, wie lange wir uns eine löchrige Abwehr leisten können. Töprak und vor allen Reinartz haben Zweikampfwerte, die nicht mal Regionalliganiveau entsprechen (Statistik lassen grüßen). Stattdessen traut man unserem Routinier keine Leistung mehr zu, mit der Begründung, er hätte letzte Saison schlecht gespielt.
nochmals zu Erinnerung: die erste hälfte war gut bis sehr gut - wir standen sicher bis auf die Schnee-Spiele. in der zweiten Saison verkorkste er das BVB-Spiel kräftig mit. Das war 1! Spiele. Danach spielte er noch 7 Minuten... Hmm , er muß schon kladsse sein, wenn er in dieser Zeit eine ganz Saison verbockt hat,
Wir werden mit den beiden Jungen mehr Lehrgeld zahlen, als wir uns national und international leisten können!
Bzgl. rassistischer Bemerkung zu Dutt: ob aus Indien, Bayern oder Köln ist mir egal - den Kommenatr gibts "Leistungs- und nicht Herkunftsbezogen"