Startelf.
Manuel Friedrich
-
-
-
Bin auch dafür, Friedrich zurück in die Startelf zu setzen. Ich denke, dass Reinartz (der eine starke letzte Saison gespielt hat) bzw. Töprak von einem erfahrenen Mann an ihrer Seite profitieren würden und so auch selber wieder mehr auf die Reihe bekommen würden.
-
Genau.
-
Hat ja lang genug gedauert!!!!
Nur hätte er das auch erkannt, wenn ihn der C-Block nicht gefordert hätte...?Aber wirklich ein sehr solides Spiel!
-
Endlich ... Super gemacht Manu
-
Ein sehr starkes Spiel gemacht, wenn man absieht, dass er lange keine Spielpraxis mehr bekommen hat. Ich glaube, wenn am Sonntag wieder Reinartz in der IV spielt, ist im Stadion die Hölle los...
-
hat sich gefreut, wie ein kleines kind! zurecht, super spiel!
-
Tolle Emotionen nach dem Abpfiff toll wie er noch brennt nach der Zeit auf der Bank!
-
SCHÖNEN GRUSS AN ALLE, DIE MICH HIER REGELMÄSSIG KRITISIERT HABEN
Jetzt weiß hoffentlich jeder, warum ich so 200% hinter ihm stand, stehe und immer stehen werde. Er hat es noch drauf und ich habe es immer gewusst und an ihn geglaubt!
DANK an die Kurve, daß sie sich von uns animieren ließen.. Wir haben auch lautstark und mit wedelnden Trikot darauf hingewiesen!!!
GO MANU - wenn Dutt nicht ganz blind ist, haben wir unseren Chef zurück!!
-
wie kopfballstark er war, wie er jeden ball geklärt hat. krass
-
-
Geil !
-
wie kopfballstark er war, wie er jeden ball geklärt hat. krass
Ja, was ein bisschen Wille, Einsatz und Kampf bewegen kann. Könnten sich manche Spieler was von abschneiden...
Klasse Spiel, Manu sollte Sonntag gesetzt sein.
-
Manuel Friedrich sind die Steine heute dutzendfach vom Herzen gefallen.
Wahnsinn wie er nach dem Abpfiff über beide Backen wie ein Honigkuchenpferd strahlte, mit den Fäusten vor Glück auf den Rasen trommelte und wie wild mit jedem Mitspieler "ab-klatschte"!
Manu is back,
He is back - and he´s the suicidal maniac!!!!Vor 5 Uhr Morgens schläft er heute nicht.
-
Letzte Saison hier noch von jedem total demontiert und jetzt wieder der große Held ?.... Werkself wie es leibt und lebt
-
SCHÖNEN GRUSS AN ALLE, DIE MICH HIER REGELMÄSSIG KRITISIERT HABEN
Jetzt weiß hoffentlich jeder, warum ich so 200% hinter ihm stand, stehe und immer stehen werde. Er hat es noch drauf und ich habe es immer gewusst und an ihn geglaubt!
DANK an die Kurve, daß sie sich von uns animieren ließen.. Wir haben auch lautstark und mit wedelnden Trikot darauf hingewiesen!!!
GO MANU - wenn Dutt nicht ganz blind ist, haben wir unseren Chef zurück!!
Heute ist Dein Tag.
-
-
Ich ahnte Böses als er eingewechselt wurde. Aber schlimmer als Reinartz konnte es ja nicht werden.
Es war wirklich krass, mit was für einer Präsens, einen Einsatz, Kampf und vorallem Zweikampfstärke. Manu, du hast es endlcih wieder zurück geschafft!!!
VIELEN DANK!!
-
Letzte Saison hier noch von jedem total demontiert und jetzt wieder der große Held ?.... Werkself wie es leibt und lebt
nicht von Jedem Nezzy, es gab und gibt hier einige User, die ihn nicht demontiert haben, sondern sich gewünscht haben, dass er endlich seine Chance bekommt -
Bin kein Friedrich Fan, aber heute hat er gezeigt, dass er uns weiter helfen kann, hoffen wir das er es schafft.
-
er hat vor allen Dingen Ruhe ausgestrahlt, das hat absolut abgefärbt. Leute da hinten postiert und verschoben, sehr gut. Augenfällig, dass wir deutlich besser gestanden haben und wenn man mal die erste Halbzeit nimmt, viel weniger zugelassen haben. Schön. Hoffentlich Startelf am Sonntag!
-