Manuel Friedrich

  • Bin auch dafür, Friedrich zurück in die Startelf zu setzen. Ich denke, dass Reinartz (der eine starke letzte Saison gespielt hat) bzw. Töprak von einem erfahrenen Mann an ihrer Seite profitieren würden und so auch selber wieder mehr auf die Reihe bekommen würden.

  • SCHÖNEN GRUSS AN ALLE, DIE MICH HIER REGELMÄSSIG KRITISIERT HABEN


    Jetzt weiß hoffentlich jeder, warum ich so 200% hinter ihm stand, stehe und immer stehen werde. Er hat es noch drauf und ich habe es immer gewusst und an ihn geglaubt!


    DANK an die Kurve, daß sie sich von uns animieren ließen.. Wir haben auch lautstark und mit wedelnden Trikot darauf hingewiesen!!!


    GO MANU - wenn Dutt nicht ganz blind ist, haben wir unseren Chef zurück!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Manuel Friedrich sind die Steine heute dutzendfach vom Herzen gefallen.


    Wahnsinn wie er nach dem Abpfiff über beide Backen wie ein Honigkuchenpferd strahlte, mit den Fäusten vor Glück auf den Rasen trommelte und wie wild mit jedem Mitspieler "ab-klatschte"!
    Manu is back,
    He is back - and he´s the suicidal maniac!!!!


    Vor 5 Uhr Morgens schläft er heute nicht.




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV5 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV3 :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «



  • Heute ist Dein Tag.
    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich ahnte Böses als er eingewechselt wurde. Aber schlimmer als Reinartz konnte es ja nicht werden.


    Es war wirklich krass, mit was für einer Präsens, einen Einsatz, Kampf und vorallem Zweikampfstärke. Manu, du hast es endlcih wieder zurück geschafft!!! :bayerapplaus


    VIELEN DANK!! :bayerapplaus

  • Letzte Saison hier noch von jedem total demontiert und jetzt wieder der große Held ?.... Werkself wie es leibt und lebt :LEV18


    nicht von Jedem Nezzy, es gab und gibt hier einige User, die ihn nicht demontiert haben, sondern sich gewünscht haben, dass er endlich seine Chance bekommt :LEV6

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Bin kein Friedrich Fan, aber heute hat er gezeigt, dass er uns weiter helfen kann, hoffen wir das er es schafft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • er hat vor allen Dingen Ruhe ausgestrahlt, das hat absolut abgefärbt. Leute da hinten postiert und verschoben, sehr gut. Augenfällig, dass wir deutlich besser gestanden haben und wenn man mal die erste Halbzeit nimmt, viel weniger zugelassen haben. Schön. Hoffentlich Startelf am Sonntag!