Manuel Friedrich

  • Falls Reinartz wirklich so fertig ist, dann hat er dasDutt zu verdanken, der in als IV einfach verheizt hat.


    Äh.. was?^^ Er spielt nicht erst seit Dutt in der IV. Und was Du hier "Verheizen" nennst, nennen andere Vertrauen schenken und Unterstützen..


    Auf jeden Fall solide Partie von Manu, und ich hoffe einfach für ihn, für uns, auch für Reinartz und v.a. für den Bayer, dass er am Wochenende eine weitere Chance erhält, und diese auch nutzt :LEV3


  • Äh.. was?^^ Er spielt nicht erst seit Dutt in der IV. Und was Du hier "Verheizen" nennst, nennen andere Vertrauen schenken und Unterstützen..

    Dutt war es der Reinartz konsequent nur in der IV eingesetzt hat. Und einen Spieler immer einzusetzen egal wie er spielt und ihm damit immer mehr dem sich häufenden Druck auszusetzen empfinde ich nicht gerade als unterstützend.

  • ...Dutt war es der Reinartz konsequent nur in der IV eingesetzt hat. Und einen Spieler immer einzusetzen egal wie er spielt und ihm damit immer mehr dem sich häufenden Druck auszusetzen empfinde ich nicht gerade als unterstützend.


    Sehe ich auch eher wie "tali". Ein Stürmer, der ewig nicht trifft und bei dem es dann irgendwann wieder klappt, dem hat man "das Vertrauen geschenkt". Ich habe nirgends gelesen bzw. gehört, dass Reinartz zum Dutt ging und um Hilfe, also nicht mehr die IV-Position oder Ähnliches, bat. Das wäre für mich dann Verheizen gewesen.


    biba


  • Falls Reinartz wirklich so fertig ist, dann hat er dasDutt zu verdanken, der in als IV einfach verheizt hat.


    Andererseits muss Reinartz damit leben, kritisiert zu werden wenn er schlecht spielt.


    Darf demnächst der Kicker und andere Zeitungen auch keine schlechten Noten mehr verteilen weil die Spieler dann evtl. fertig sind? Und gute Noten sind auch verboten, weil dann andere Spiler dann beleidigt sind? :LEV11



    Ja genau, im Zweifelsfall ist es immer nur der Trainer. :LEV11


    Niemand hat etwas gegen sachliche Kritik. Nur wenn schon teilweise das Raunen los geht, wenn der Ball bei Reinartz ankommt und bei jedem Mist sofort gepfiffen und geschimpft wird, ist es einfach nur zu geil.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Unfassbar! Aber ich wunder mich schon gar nicht mehr.


    Was mich allerdings schon wundert, sind die völlig überzogenen positiven Reaktionen hier. Ich hab ja gestern nach dem Spiel gespottet, dass Friedrich uns zum Sieg geführt und den Unterschied gemacht hat...das war aber nicht ernst gemeint. Diese 2 Halbzeiten waren so unterschiedlich, wer auch immer in der Halbzeit zur Mannschaft gesprochen hat (vermutlich Dutt), hat hier diese Wende bewirkt. Das Auftreten war von vornherein ein ganz anderes, die Spanier kamen gar nicht mehr wirklich ins Spiel und die Abwehr ist gar nicht so permanent in Bedrängnis geraten, wie noch in der 1. Hälfte. Klar war Friedrich nicht dermaßen von der Rolle wie Reinartz, aber wenn das allein schon zu solchen Lobeshymnen führt (der emotionale Aspekt spielt da wohl auch eine Rolle -> lange auf der Bank, jetzt beim Sieg anwesend gewesen), dann hat das im Ergebnis doch wenig mit sportlichen Bewertungen zu tun. Der Anspruch an die IV ist offensichtlich weit gesunken. Einen Chef haben wir jedenfalls nicht, auch in Friedrich nicht. Das war er nie und das wird er auch nie sein, auch wenn ich mich gestern für ihn gefreut habe, eben weil er von der Einstellung her immer voll dabei ist. Das ist aber ein anderer Punkt.
    Der einzige der mir für die Zukunft Hoffnung macht auf dieser Position ist Toprak. Es fehlt aber noch immer der Typ Hyypiä daneben. Dabei bleib ich.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Was er gemacht hat, hat er richtig gemacht. Wenn er mehr Praxis bekommt wird sich schon zeigen, das er weniger kapitale Böcke als der Reinartz schießt.


    Und es ist völlig logisch das die Gemeinschaft Friedrich hochlobt, nach der verkorksten Reinartz-Startelf-Durchspiel-Ära.

  • Mich freut es einfach nur für den Manu als einen , der ( für mich )wirklich ein
    Bayer 04-Spieler ist. Keine Leistung zum Ausflippen - hat aber Stabilität gegeben.


    Nicht mehr - nicht weniger .

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Äh.. was?^^ Er spielt nicht erst seit Dutt in der IV. Und was Du hier "Verheizen" nennst, nennen andere Vertrauen schenken und Unterstützen..


    Auf jeden Fall solide Partie von Manu, und ich hoffe einfach für ihn, für uns, auch für Reinartz und v.a. für den Bayer, dass er am Wochenende eine weitere Chance erhält, und diese auch nutzt :LEV3

    Wer? Reinartz oder Friedrich?

  • Meiner Meinun nach heute sehr ordentlich !


    Bester Mann in der Viererkette!



    In der 1.HZ auch einmal mit ner riesen Rettungsaktion, als er den Schuss von Huntelaar geblockt hat ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!