Großartig! Vielleicht sollte ich mich wieder abmelden.
edit: Tod dem Seitenumbruch!
Großartig! Vielleicht sollte ich mich wieder abmelden.
edit: Tod dem Seitenumbruch!
Was für eine arme Reaktion, Optimist. Ich find es nicht in Ordnung, dass du noch Spieler verteidigst, die mittlerweile unserem Verein mehr schaden als helfen.Aber gut, das ist deine Meinung - die les ich auch. Ich hab ne andere, und gut ist.
Troisdorfer:
Du willst nicht verstehen (oder kannst es nicht), worauf ich hinaus will. Wäre das Reinartz gewesen, der unter der Ecke durchspringt, wäre er hier wieder zerrissen worden. Mir geht es gegen den Strich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Friedrich spielt unwesentlich besser als Reinartz, trotzdem kann man von manchen Leuten hier etwas von "Ruhe ausstrahlen" etc lesen. Reinartz würde bei gleichen Leistungen, wie Friedrich sie bisher gezeigt hat, sicherlich nicht gelobt worden. Ich weiß nicht, ob du jetzt kapiert hast, worum es mir geht. Wenn nicht, hat es ohnehin keinen Zweck mehr.
Mit dir diskutieren zu wollen, ist ohnehin ein schwieriges Unterfangen, da es für dich unheimlich schwer zu sein scheint, direkt auf Beiträge einzugehen. Lieber werden da Dinge verdreht, außer Acht gelassen etc. Anstrengend.
Ich möchte auch gar nicht groß mit Dir diskutieren; es ist eben Ansichtssache, wie man einzelne Spieler sieht. Was mir nur auffällt ist, dass es für Dich geradezu eine Lebensaufgabe zu sein scheint auf (tatsächliche und vermeindliche) Unzulänglichkeiten von Friedrich zu reagieren. Gibs zu, ein wenig Schaum vor dem Mund hast Du dabei schon. Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht.
Nicht dein Ernst, das hat der Dutt nicht gemacht,oder?
Dutt hat gesagt, dass es unnötig war, vom Anstoß weg 2 Rückpässe zu spielen. Damit hat er ja auch Recht.
marco:
Mir geht es einfach um eine faire Bewertung. Friedrich hatte bisher in jedem Spiel mindestens einen dicken Bock drin, auch wenn nicht jedes Mal ein Gegentor daraus entstanden ist. Dass Reinartz katastrophal gespielt hat in den letzten Wochen (und Monaten...), darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber man soll jetzt nicht so tun, als sei Friedrich eine deutliche Steigerung zu Reinartz. Friedrich wird für Spiele gelobt, für die Reinartz (zurecht) wieder Kritik geerntet hätte. Das ist es, was mich stört. Dass ich aktuell auch für Friedrich in der Startelf bin, hab ich schonmal geschrieben, weil Reinartz derzeit einfach ein Risiko für sich selbst darstellt. Aber man soll die aktuellen Leistungen der Spieler auf dem Platz objektiv bewerten und nicht beschönigen. Genau das passiert aber bei Friedrich.
Ich möchte auch gar nicht groß mit Dir diskutieren; es ist eben Ansichtssache, wie man einzelne Spieler sieht. Was mir nur auffällt ist, dass es für Dich geradezu eine Lebensaufgabe zu sein scheint auf (tatsächliche und vermeindliche) Unzulänglichkeiten von Friedrich zu reagieren. Gibs zu, ein wenig Schaum vor dem Mund hast Du dabei schon. Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht.
Genau das meine ich. Du versuchst zum wiederholten Male, die Diskussion auf eine Bahn zu lenken, an die ich nicht mal gedacht habe. Genau deswegen ist eine Diskussion mit dir zwecklos. Ebenfalls gute Nacht.
Shady, ich sehe es ganz genau so wie Du.
Was für eine arme Reaktion, Optimist. Ich find es nicht in Ordnung, dass du noch Spieler verteidigst, die mittlerweile unserem Verein mehr schaden als helfen.Aber gut, das ist deine Meinung - die les ich auch. Ich hab ne andere, und gut ist.
Spieler, die dem Verein schaden, sehe ich nicht. Heute hätte dann Leno dem Verein geschadet, aber der ist noch nicht auf der Mobbing-Liste. Glück für ihn.
Das mal so als Beispiel.
Aber Worte wie Pflaume und Graupe und "ich muß kotzen" sind ja wohl nicht aussagefähig.
Hier sind scheinbar Einige, die nichts anderes hier treiben, als ihren persönlichen Frustabbau.
Mit denen kann man doch nicht ernsthaft reden.
Was wollen die hier?
Shady, ich sehe es ganz genau so wie Du.
Ich sehe Du hast den Schaum im Glas.
Friedrich wird für Spiele gelobt, für die Reinartz (zurecht) wieder Kritik geerntet hätte.
Passiert das wirklich? Ich denke eher nicht.Und wo wird Friedrich übertrieben gelobt? Er spielt nunmal defintiv aktuell besser als Reinartz, was aber nicht besonders schwer ist. Die Leute sind eher erleichtert, das Reinartz endlich draußen sitzt, der hat sich ja Böcke am laufenden Band geleistet.
Bei Reinartz haben die meisten User hier schon so eine Hasskappe auf, der könnte auch ein halbwegs gutes Spiel machen, Lob würde er trotzdem keins erfahren, der ist für die User hier "durch".
Alles anzeigenSpieler, die dem Verein schaden, sehe ich nicht. Heute hätte dann Leno dem Verein geschadet, aber der ist noch nicht auf der Mobbing-Liste. Glück für ihn.
Das mal so als Beispiel.
Aber Worte wie Pflaume und Graupe und "ich muß kotzen" sind ja wohl nicht aussagefähig.
Hier sind scheinbar Einige, die nichts anderes hier treiben, als ihren persönlichen Frustabbau.
Mit denen kann man doch nicht ernsthaft reden.
Was wollen die hier?
Der Unterschied ist, dass auch ich solche Fehler wie bei Leno verzeihe. Das sind Fehler, die können passieren. Die resultieren nicht aus Einstellungs und Motivationsproblem wie bei Rolfes, sondern aus anderen Arten, z.B. Nachlässigkeit, Unkonzentriertheit. Sowas kann man einfach eher verzeihen, als das was Rolfes da treibt oder auch nicht treibt.
Zum Rest des Postings äußere ich mich nicht, da ich mich da auch nicht mehr angesprochen fühle ...
Willst du jetzt in jedem Thread den Herrn Simon R. und seine angeblichen "Motivationsprobleme"erwähnen?!
Wilslt du jetzt in jedem Thread den Herrn Simon R. erwähnen und seine angeblichen "Motivationsprobleme"?!
Nein, ich habe nur geantwortet und reagiert.
Und über das "angeblich" gehe ich mich gleich im Rolfes Thread kaputt lachen. ANGEBLICH hahaha. Danke für den Gute-nacht-Witz.
Zitat"Er ist ein super Junge", sagte Innenverteidiger Manuel Friedrich, der den Rückpass zu Leno spielte und eine Teilschuld eingestand. "Spiel ich diesen Ball nicht, kommt er nicht in Schwierigkeiten", meinte Friedrich.
Uiuiui, das ist ja sowas wie Selbstkritik. Ein Novum bei Manuel Friedrich.
Klar muss er den Pass nicht spielen, aber wenn man mal ehrlich ist, geht das Ding zu 99% auf Lenos Kappe. Sowas passiert halt und das wird ihn auch nicht umbringen, jetzt aber die Schuld bei anderen zu suchen ist auch Quatsch.
Der erste, der nach dem 0:1 zu Leno rennt, um ihn aufzubauen. Könnte man auch mal erwähnen.
Uiuiui, das ist ja sowas wie Selbstkritik. Ein Novum bei Manuel Friedrich.
Das ist hoffentlich nur ironisch von dir gemeint!
Hat ihm nicht mal Jupp Heynckes mangelnde Selbstkritik attestiert? In diesem Fall war es insofern ironisch, als dass er nur Leno damit schützen und nicht wirklich seine eigene Aktion kritisieren wollte.
Aber Selbstkritik ist normalerweise nichts, was Herrn Gute-Laune-nach-Niederlagen so auszeichnet. Im Winter wird er hoffentlich durch einen neuen Innenverteidiger ersetzt, denn Zukunft hat das Duo Friedrich/Toprak nicht.
ich gratuliere Herrn Dutt zu seiner idiotischen Kritik am Rückpaß. Dan hat er ja wenigstens gegen den HSV einen Grund wieder seinen Liebling Reinartz einzusetzen. Auf das er noch mehr Böcke schießt.
Manu war in der Vergangenheit durchaus selbstkritisch, aber muss das immer direkt nach dem Spiel in die Kamera erfolgen?! So ein Rückpass zu Beginn ist doch völlig normal. Der Abschlag war das Problem und somit der besch... Boden in dem miefigen Stadion.
Über die dä... kommentare rege ich mich nicht mehr auf, weil das Motto hier immer heitßt: Jeder darf unzählige Böcke bauen, aber wird gekreuzigt, wenn er nicht überirdisch ist.
hdf und träum von friedrich^^
ich gratuliere Herrn Dutt zu seiner idiotischen Kritik am Rückpaß.
Friedrich hat doch genau das selbe gesagt. War das auch idiotisch?