Manuel Friedrich

  • BOAR IST DAS GEIL!!!!


    Geile Uffta Junge! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Über das Spiel an sich legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens ;)


    Aber das Tor und das Uffta! Er hat uns so unfassbar glücklich gemacht heute, da muss man ihm fast ein Denkmal bauen. Unfassbar!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Unglaublich. Kurz vorher haut er noch Kerzen in den Himmel und dann mit dem Ohr.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er spielt einfach an seinem obersten Limit! Friedrich ist von seinen Anlagen her sicher kein CL- Innenverteidiger


    Man hat gesehen wie extrem schwer es gegen Chelseas schnelle und starke Leute ist. Ich bin ihm dankbar, dass er alles gibt und das Tor hat er mehr als verdient.

  • Sehe da auch einen Fehler. Ich würde sagen von 10 guten IVs schaffen mehr als 5 es , zumindest die Mitte abzudecken und ihn dann wenigstens nach außen zu treiben.
    Aber okay, sowas kann passieren - Drogba ist immer noch ein Mann internationalen Formats.


    Ansonsten wie hat Derdiyok so schön gesagt " Manuel hat mal wieder gezeigt, wie kopfballstark er ist!" :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • War das der Kopf? :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Drogba ist sicherlich ein sehr durchsetzungsstarker Stürmer (wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei Chelsea? :D ), aber gerade zu zweit (hab im Toprak-Thread auch schon geschrieben, dass der beim Treffer genauso schlecht aussieht) sollte man diese Szene eigentlich klären können. Aber Schwamm drüber, wie gesagt hat er den Fehler (und seine zahlreichen Kerzen, die er heute geschlagen hat ^^) mehr als wieder gut gemacht.


  • Drogba ist sicherlich ein sehr durchsetzungsstarker Stürmer (wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei Chelsea? :D ), aber gerade zu zweit (hab im Toprak-Thread auch schon geschrieben, dass der beim Treffer genauso schlecht aussieht) sollte man diese Szene eigentlich klären können. Aber Schwamm drüber, wie gesagt hat er den Fehler (und seine zahlreichen Kerzen, die er heute geschlagen hat ^^) mehr als wieder gut gemacht.

    Gut formuliert, hast auch Recht... aber dieses/sein Tor hat uns heute den Ar*** gerettet.. Somit Danke Manu!
    Und an seine UFFTAS kommt so schnell niemand ran :D :LEV2