Danke für das Tor !!!
Manuel Friedrich
-
-
-
Auch wenn es heute bestenfalls eine durchschnittliche Leistung war, vielen Dank für das Tor. Jetzt können wir uns auf Mailand oder Barca freuen.
-
BOAR IST DAS GEIL!!!!
Geile Uffta Junge!
-
Über das Spiel an sich legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens
Aber das Tor und das Uffta! Er hat uns so unfassbar glücklich gemacht heute, da muss man ihm fast ein Denkmal bauen. Unfassbar!
-
der Spieler mit der Nr. 5: Manuel Friiiiiiiiedriiiiiiiich, Manuel Friiiiiiiiiiiiiedrich!
Gebt mir ein "boah ist das geil"
-
Comeback des Jahres
-
Danke für diesen Siegtreffer Quasi in letzter Sekunde von Note 5 zum Matchwinner Hat so den Fehler zum 0:1 auch mehr als wett gemacht.
-
Würdest du es wirklich als seinen Fehler bezeichnen?
Drogba macht das einfach Weltklasse. Von 10 IV schafft es vielleicht einer, ihn in der Situation zu halten.
Ansonsten gebe ich dir Recht!
-
Unglaublich. Kurz vorher haut er noch Kerzen in den Himmel und dann mit dem Ohr.
-
Er spielt einfach an seinem obersten Limit! Friedrich ist von seinen Anlagen her sicher kein CL- Innenverteidiger
Man hat gesehen wie extrem schwer es gegen Chelseas schnelle und starke Leute ist. Ich bin ihm dankbar, dass er alles gibt und das Tor hat er mehr als verdient.
-
-
Drogba macht das einfach Weltklasse. Von 10 IV schafft es vielleicht einer, ihn in der Situation zu halten.
Sehe da auch einen Fehler. Ich würde sagen von 10 guten IVs schaffen mehr als 5 es , zumindest die Mitte abzudecken und ihn dann wenigstens nach außen zu treiben.
Aber okay, sowas kann passieren - Drogba ist immer noch ein Mann internationalen Formats.Ansonsten wie hat Derdiyok so schön gesagt " Manuel hat mal wieder gezeigt, wie kopfballstark er ist!"
-
War das der Kopf?
-
Trotz einer eher mittelmäßigen Leistung auch von mir: Danke für dein Tor und den tollen Auftritt nach dem Spiel.
-
Drogba ist sicherlich ein sehr durchsetzungsstarker Stürmer (wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei Chelsea? ), aber gerade zu zweit (hab im Toprak-Thread auch schon geschrieben, dass der beim Treffer genauso schlecht aussieht) sollte man diese Szene eigentlich klären können. Aber Schwamm drüber, wie gesagt hat er den Fehler (und seine zahlreichen Kerzen, die er heute geschlagen hat ^^) mehr als wieder gut gemacht. -
Drogba ist sicherlich ein sehr durchsetzungsstarker Stürmer (wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei Chelsea? ), aber gerade zu zweit (hab im Toprak-Thread auch schon geschrieben, dass der beim Treffer genauso schlecht aussieht) sollte man diese Szene eigentlich klären können. Aber Schwamm drüber, wie gesagt hat er den Fehler (und seine zahlreichen Kerzen, die er heute geschlagen hat ^^) mehr als wieder gut gemacht.Gut formuliert, hast auch Recht... aber dieses/sein Tor hat uns heute den Ar*** gerettet.. Somit Danke Manu!
Und an seine UFFTAS kommt so schnell niemand ran -
Gut formuliert, hast auch Recht... aber dieses/sein Tor hat uns heute den Ar*** gerettet.. Somit Danke Manu! Und an seine UFFTAS kommt so schnell niemand ran
Bedankt hab ich mich schon in meinem 1. Post heute -
Bedankt hab ich mich schon in meinem 1. Post heuteKann doch nicht alles lesen, nach deeeeem Spiel
-
Ich kann es immer noc nicht glauben was gestern passiert ist.
MAUN MANU MANU
-
Sorgte mal wieder fuer die heitere Note des Spiels und kroente die Mannschaftsleistung mit einem 11m-Kopfball!
-
wenn man überlegt, dass Friedrich kein Weltklasseverteidiger ist, hat er seine Sache auch defensiv gut gemacht gegen einen Drogba. Das Gegentor ist von selbigem einfach nur stark gemacht.
-