"Boah ist das GEIL"
Manuel Friedrich
-
-
-
Er kann nicht alles, aber gibt immer alles. Und gestern hat er sich (und uns) mal wieder belohnt...
-
Trotz Tor hat man gesehen, dass er nicht CL-tauglich ist.
-
Klasse Tor von Manu ! Egal wie er gespielt hat, er sichert die Achtelfinal-Teilnahme und das zählt !!!
-
Diese Mäkel-Liesen hier wieder! "Trotz Tor seier seier seier seier..." Ist es denn so schwer, mal einfach zu feiern und glücklich zu sein?
-
Diese Mäkel-Liesen hier wieder! "Trotz Tor seier seier seier seier..." Ist es denn so schwer, mal einfach zu feiern und glücklich zu sein?
Ehrlich, ich verstehe es auch nicht, was in deren Köpfen los ist.
Da steht man das erste mal seit 2004 im Achtelfinale, und dann sowas.Hätte ich nicht gedacht, sind ja gottseidank nur wenige.
-
Ehrlich, ich verstehe es auch nicht, was in deren Köpfen los ist.
Da steht man das erste mal seit 2004 im Achtelfinale, und dann sowas.Hätte ich nicht gedacht, sind ja gottseidank nur wenige.
Genau gesehen 2005^^ *Klugscheißermodus aus*
aber ihr habt recht, Seien wir doch einfach alle mal Glücklich! -
Freut mich unheimlich für Ihn!!!
-
Einfach nur geil, wie er vor der Ecke nach vorne stürmt, die Arme nach oben reisst und signalisiert: Tu her den Ball ich mach den. Und zack da isset!
-
Das dürfte sein absolutes Karriere-Highlight gewesen sein. Freut mich für ihn.
-
-
Einfach nur geil, wie er vor der Ecke nach vorne stürmt, die Arme nach oben reisst und signalisiert: Tu her den Ball ich mach den. Und zack da isset!
Er wollte erst hinten stehenbleibenund mit absichern, aber dann hat Dutt ihn nach vorne geschickt. -
Wie er einfach nach dem Tor locker wegjoggt und einem Gesichtsausdruck drauf hat, nach dem Motto "Noch Fragen?!"
-
sein Tor und die Uffta, einfach Weltklasse
-
hat jmd ein Video wo man ihn bei CL Hymne sieht? Ich möchte den Gesichtsausdruck so gerne sehen =)
-
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit mal 1000-fach für das Tor bedanken!
-
Geil! Allerdings sollte er mal das Jubeln nach nem Tor lernen
-
hat jmd ein Video wo man ihn bei CL Hymne sieht? Ich möchte den Gesichtsausdruck so gerne sehen =)
Wenn du Clubmitglied bist auf der Bayer HP. Ich hab die Szene schon 100 mal angeguckt, einfach herrlich. Das Strahlen hab ich schon im Stadion gesehen, aber die Geste war echt genial!
-
Danke. Da grins ich doch gleich nochmal
Haha man achte genau auf Friedrich, der macht ja Späße wie der Bolt vorm Sprint. Genial
-
Wo genau ist das Video denn ?
-
Wo genau ist das Video denn ?
Musst auf Bayer04-Club gehen, dich einloggen und dann im Club-Bereich auf Bayer04-TV
-