Sehe ihn zur Zeit auch positiv. Manchmal muss man eben erstmal nen Schritt zurück machen um wieder vorwärts zu kommen. Heißt:den jungen "talentierten" Reinartz raus (schon oft genug beredet: im ZDM immer ordentliche Leistungen gezeigt aber eben kein IV) und den alten Friedrich rein. Aber er hat genau das getan was auch Dutt bemerkt hat,gerade als zur HZ gegen Valencia reinkam: mit ganz einfachem,schnörkelosem Spiel gleich mal paar Zweikämpfe gewonnen und der Mannschaft Sicherheit gegeben.Das da auch ein paar Bälle sinnlos gebolzt wurden (Stichwort: schlechte Spieleröffnung) will ich nicht verschweigen.Aber genau die Sachen für die er bekannt ist:kein überragendes aber gutes Stellungsspiel,Zweikampfhärte und mit aller Macht sich in jedes Kopfduell sich zu schmeißen (ohne Rücksicht auf Verluste) muss meiner Meinung jeder IV erstmal als Grundlage mitbringen um darauf aufzubauen.Wenn man das hat kann man als junger Spieler immer noch Zeit in Spieleröffnung etc. investieren....und sowas hat mir bei Reinartz ab und an gefehlt (selten auch bei Toprak)
Ziemlich richtig.
Das heißt aber noch lange nicht, dass das Thema Reinartz beendet ist. ER kann sich sicherlich steigern!