... um einschätzen zu können, ob er das ironisch oder ernst gemeint hat ... keine Ahnung. Beides halte ich für absolut möglich - kann s mir jemand erklären?
Manuel Friedrich
-
-
-
natürlich war das Ironie
-
Der ist einfach der Knüller.. Ich mag ihn!!
-
Geile Aussage
-
Ja, das entschuldigt natuerlich die obligatorische Kerze
-
wie ich sie gefeiert habe
-
.
-
«Das drückt mir so auf das Herz, ich konnte drei Tage lang gar nicht schlafen und bin froh, dass ich die 90 Minuten irgendwie durchgehalten habe.»
(Leverkusens Innenverteidiger Manuel Friedrich über die Unruhe um Michael Ballack)(Quelle: sid)
Gutes Spiel, gutes Interview.
-
Manu.
-
War vorhin mit ein paar Freunden in ein paar Clubs in Köln. Als wir dann nach 5 aus dem Nachtflug kamen und die Straße entlang gegangen sind, kamen uns Friedrich und Eren entgegen.
Beide haben schon einen ziemlich besoffenen Eindruck gemacht. Waren beide auch ziemlich cool drauf. Ein Foto wollten die nicht machen, weil das Konsequenzen haben kann.
Und wenn du nur einen Schritt weiter denken würdest, wär die klar, dass man sowas vllt für sich behalten sollte.
-
-
edit: gelöscht auf Wunsch vom Nick
-
so ne Sachen könmnen sie gerne nach der Saison machen. Allerdings bezweifel ich, dass wenn um 10 Uhr Training ist, um 5 Uhr die zwei besoffen aus der Disco torkeln. Wenn doch: nicht hier posten, sondern unter info@bayer04.de
-
War das Training heute nicht nur für die Reservisten ? Dutt war auch nicht da
Da sie ein gutes Spiel abgeliefert haben, dürfen sie auch mal feiern.
-
.
-
War das Training heute nicht nur für die Reservisten ? Dutt war auch nicht da
Da sie ein gutes Spiel abgeliefert haben, dürfen sie auch mal feiern.
Eigentlich laufen die Spieler, die gespielt haben, einen Tag nach dem Spiel aus. Die Reservisten trainieren und Montags haben sie frei. -
Wenn Eren wegen einer Grippe ausfällt, sehe ich es dann auch nicht mehr so locker
-
Edit
-
Stimmt, die eigenen Spieler verpetzt man nicht bei Bayer, das postet man hier Und in welchem Zustand warst du heute morgen, dass du mich für Friedrich hältst? Mich hat heute morgen um fünf nämlich so ein lustiger mit einer Horde Halbwilder angesprochen und wollte ein Foto mit mir und meinem Begleiter (nein, nicht mein Partner ) machen.
-
Ich habs mal gelöscht. Dachte es interessiert hier einen, was unsere Spieler so machen. Naja.
-
Also ich find sowas interessant.
-