Auch wenn der Manu ein offenkundig sehr kindlich-sonniges Gemüt hat finde ich das doch eine recht dreiste Ausrede.
Manuel Friedrich
-
-
-
Hoffentlich ist das sein letztes Jahr hier.
-
Manu mach mit deinem Buddy Helmes ne Karaoke Bar auf und mach dich vom Acker!
-
Sorry Leute, aber bei LIGA-Total war der Friedrich fassungslos. Alles andere als gut gelaunt.
-
Vielleicht war er fassungslos, dass keiner mit ihm rumalbern wollte.
-
Ich hab Sky gesehen und glaub mir das Helms Interview war der Knaller mit dem Herrn Friedrich daneben eine Frecheheit , aber ist ja keine Ausnahme bei ihm!
-
Man merkt Friedrich schon nach jedem Spiel an, dass er sich sehr ärgert. Stand heute wieder einige Zeit alleine auf dem Feld bevor er sich von Fans / Gegner verbaschiedet hat. Da sah er schon sehr frustriert aus und das war bei bisher einigen Spielen so. Ich weiß nicht ob er dann einfach schnell umschalten kann, aber der war schon angefressen.
-
Der Manuel lebt Bayer 04. Da können sich einige mal ne Scheibe von abschneiden.
-
Der Manuel lebt Bayer 04. Da können sich einige mal ne Scheibe von abschneiden.
Da gebe ich Dir Recht, aber das ist kein Grund, warum er spielen sollte. Aber das er auf der Bank sitzt ist richtig und nächste Saison spielt er keine Rolle mehr. Sollte seine Karriere bei einem guten Zweitligisten ausklingen lassen.
-
-
-
Da gebe ich Dir Recht, aber das ist kein Grund, warum er spielen sollte. Aber das er auf der Bank sitzt ist richtig und nächste Saison spielt er keine Rolle mehr. Sollte seine Karriere bei einem guten Zweitligisten ausklingen lassen.
Vor allem hat Toprak nicht nur vor dem 1:1 gestern so stark gespielt, da kommt Friedrich nicht dran vorbei.
-
Vor allem hat Toprak nicht nur vor dem 1:1 gestern so stark gespielt, da kommt Friedrich nicht dran vorbei.
Er kann durchaus noch 1.Liga spielen. Nürnbg, Augsbg, Kais., Hertha usw.
-
Er kann durchaus noch 1.Liga spielen. Nürnbg, Augsbg, Kais., Hertha
von denen steigen mind. 2 ab -
-
von denen steigen mind. 2 abDann eben bei den anderen, die nicht absteigen oder bei denen, die aufsteigen.
-
Friedrich würde am Besten nach Mainz passen. Würde mit Krichhoff oder Noveski eine gute IV bilden. Das Umfeld mag ihn und er würde sich sicher sehr wohl fühlen dort.
-
Also ich war froh ,als Toprak endlich raus war, bombig war der gestern nicht.Aktuell sehe ich Manu und Ömer auf einer Stufe.
-
-
Zitat
Friedrich, meist Ersatz, wechselt möglicherweise ebenfalls nach der Saison trotz eines Vertrags bis 2013.
Quelle: Sport-Bild vom 28. MärzWenn er wechselt, tippe ich stark auf Mainz 05.
-
Hauptsache weg.
-