Ein Verbleib wäre auch sinnfrei. Wenn er regelmäßig spielen will, muss er den Verein verlassen. Und der wird im sicher keine Steine in den Weg legen. In unserem Fall bedeutet das Vertragsauflösung und ablösefreier Wechsel...
Manuel Friedrich
-
-
-
Hauptsache weg.
-
Ein Wechsel wäre sicherlich sinnvoll für beide Seiten. Er hat hier sicherlich große Sympathien trotz so respektloser Kommentare wie xNaipa "Hauptsache weg".
Ein sympathischer Spieler, dessen Leistungsniveau aber für unseren Klub (schon lange) nicht mehr ausreicht - wünsche ihm noch tolle letzte Jahre bei einem anderen Klub, wo er dann hoffentlich auch häufig zum Einsatz kommen wird. Vielleicht ja in Mainz - wäre doch super.
-
Zitat
Bei solchen Kommentaren würde ich das auch gerne auf Dich beziehen.
ZitatUnd ja, sag mir Deinen Namen und ich sag es Dir gerne persönlich...
Ich lehne dankend ab.
E: Und wieso editierst du es jetzt?
-
Alles anzeigen
war vorher...
aber egal -
Wer hätte das gedacht. Friedrich ist wieder in der Startelf
-
Wer hätte das gedacht. Friedrich ist wieder in der Startelf
Das ist bei dieser Innenverteidigung nun mal absolut kein Qualitätsverlust. Er ist sicher nicht der Schnellste, hätte aber in Schalke wahrscheinlich besser gestanden als die Herren Schwaab und Toprak.
-
Friedrich ist wahrlich nicht unser grösstes Problem diese Saison. Er spielte nicht überragend, aber selten schlecht. Bei uns ist das diese Saison ein eher überdurchschnittliches Zeugnis
-
Wenn das mal nicht sein allerletztes Spiel für uns war. Falls er nicht verletzt war zur Pause, dann war seine Auswechslung ein klares Zeichen. Selbst Reinartz und Kadlec stehen nun schon vor ihm in der Rangliste.
-
abwarten. Morgen hat er einen neuen Trainer.
-
-
Aber mal ehrlich, es reicht einfach nicht mehr. Seine Zeit im Bundesligafußball ist abgelaufen.
-
Das ist wieder so ein Quatsch unfassbar.. Friedrich wird hier keine Zukunft mehr haben aber so Sachen wie "seine Zeit im Bundesligafußball ist abgelaufen".. Gibt genug Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte denen er noch weiterhelfen kann.
-
Eigentlich wollte ich "Spitzenfußball" schreiben, aber dann hätte wieder jemand argumentiert, dass wir gar keinen Spitzenfußball spielen.
-
für die Bundesliga wirds reichen, für uns maximal IV Nr. 4 in der nächsten Saison
-
Eigentlich wollte ich "Spitzenfußball" schreiben, aber dann hätte wieder jemand argumentiert, dass wir gar keinen Spitzenfußball spielen.
Das glaube ich nicht
-
für die Bundesliga wirds reichen, für uns maximal IV Nr. 4 in der nächsten Saison
Sagen wir Nr. 5!
-
Wenn das mal nicht sein allerletztes Spiel für uns war. Falls er nicht verletzt war zur Pause, dann war seine Auswechslung ein klares Zeichen. Selbst Reinartz und Kadlec stehen nun schon vor ihm in der Rangliste.
Nur bei diesem Trainer! - Das wird sich bald erledigt haben. -
Rasiert wirkt er viel ungefährlicher...
-
Nächste Saison kann er ja bei Bayer II spielen, in der Bundesliga hat er nichts mehr zu suchen.
-
Neben Leno der einzige Lichtblick heute.
-