Hat das Vertragsangebot abgelehnt und wird uns dementsprechend zum Saisonende verlassen.
Manuel Friedrich
-
-
-
Jep. Steht bei Bild.de
-
Finde ich gut. Für ihn und für uns. Definitiv die richtige Entscheidung.
-
Ich freue mich schon auf sein erstes Interview in Mandarin.
-
Gute Leistung!!! Am gegebenen Elfmeter machtlos.Wird als sehr sympathischer Spieler in Erinnerung bleiben, wenn er am Saisonende gehen sollte.
-
Er geht wohl definitiv. Schade ein bis zwei Jahre Backup hätte ich ihm hier auch noch zugetraut aber ich verstehe auch, wenn er nochmal eine andere Erfahrung im Ausland machen möchte.
-
Machs gut,Ulknudel.
-
Danke, Manuel!
-
Schade, dass er gehen wird. Aber ich kann verstehen, wenn er noch etwas anderes in der Karriere sehen und vorallem regelmäßiger spielen möchte.
Fand ihn stets sympathisch und Friedrich war immer einer, dem man abgenommen hat, dass er sich mit Fans und Verein identifiziert. Vorallem in den Jahren als es zwischen Fans und Mannschaft mal schlechtere Stimmung gab. Während viele einfach in die Kabine gegangen sind, war Friedrich immer einer der wenigen, die sich noch bei den Fans bedankt haben.
Wird definitiv positiv in Erinnerung behalten.
-
Bis dahin kann er aber ruhig noch ein oder zwei Toerchen schiessen
-
-
Schade, dass er hier nie den erhofften großen Durchbruch geschafft hat! Aber ein sehr sympathischer Spieler, dessen Weggang hoffentlich Bewegung in unsere Abwehr-Planungen bringen wird.
-
Alles gute alte Kampfsau!!!!!!!!!!! Sehr sympathischer Mensch und fairer Sportsmann. Seine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen.
Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen in anderer Funktion bei Bayer. -
Gestern gut gespielt. Den Elfer kann man ihm wohl kaum vorwerfen.
Für die Zukunft hat er auch die richtige Entscheidung getroffen. Uns hilft er nicht mehr (sportlich) weiter und ihm selbst passt seine Rolle wohl auch nicht unbedingt. Ein super Typ, keine Frage, sollte dementsprechend auch gebührend verabschiedet werden, aber sportlich ist das der richtige Weg.
-
Alles gute alte Kampfsau!!!!!!!!!!! Sehr sympathischer Mensch und fairer Sportsmann. Seine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen.
Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen in anderer Funktion bei Bayer.Dem kann ich nur zustimmen. Alles Gute, Manuel!
-
Schade, dass er geht, aber auch verständlich. Alles Gute !
-
Menschlich ein Verlust, sportlich aufzufangen. Trotzdem irgendwie schade, dass er geht. Mach et und viel Erfolg!
-
Menschlich wird er sicherlich eine riesen Lücke hinterlassen und hoffentlich gibt es zum Abschied noch mal eine Friedrichuffta wie einst nach seinem Hammertor gegen Schalke! Gib mir mal ein Uuuuuuuhhhhhhhhhhhh
Einfach Spitze!Mach er jut!
-
Zwei seiner spielentscheidenden Aktionen aus der letzten Zeit werden mir immer in Erinnerung bleiben:
23.11.2011 - 90. Minute
03.03.2012 - 40. Minute (übrigens als Kapitän) -
Und ich denke bei ihm für immer und alle Zeit an das Siegtor gegen Schalke das eigentlich als Flanke für Gekas gedacht war. Datum und Spielminute weiß ich allerdings nicht... Dürfte 2007 gewesen sein, um die 70. herum.
-
Und ich denke bei ihm für immer und alle Zeit an das Siegtor gegen Schalke das eigentlich als Flanke für Gekas gedacht war. Datum und Spielminute weiß ich allerdings nicht... Dürfte 2007 gewesen sein, um die 70. herum.
Oh ja!
Es war 2008, der 23.02. und es war sogar die 85.Minute ---> Details -