Oh ja!
Es war 2008, der 23.02. und es war sogar die 85.Minute ---> Details
Hast Recht! War dann ja sogar noch dramatischer das Ding von Friedrich.
Oh ja!
Es war 2008, der 23.02. und es war sogar die 85.Minute ---> Details
Hast Recht! War dann ja sogar noch dramatischer das Ding von Friedrich.
Bin froh, daß er endlich geht und dieser Verarschung ein Ende setzt....
jetzt bedanken sich auf einmal alle - sind es die gleichen, die ihn sch... fanden??
Er hat was besseres als Bayer verdient und nein - er braucht keine Rückkehr in anderer Funktion bei dem Laden!!
Nächste Saison wird er endlich wieder regelmäßig spielen !!!
Was denn für eine Verarschung?
Ist ein Verein in China etwas Besseres als Bayer Leverkusen?
Schon merkwürdig, dass er bei den letzten Trainer kaum eine Rolle spielte. Tja, wenn man dann in ein Land wechselt, wo die Liga schwach ist, kann man auch wieder ständig spielen.
Als Mensch stark, als Spieler reicht sein Leistungsvermögen für die Bundesliga halt nicht mehr.
Alles anzeigenBin froh, daß er endlich geht und dieser Verarschung ein Ende setzt....
jetzt bedanken sich auf einmal alle - sind es die gleichen, die ihn sch... fanden??
Er hat was besseres als Bayer verdient und nein - er braucht keine Rückkehr in anderer Funktion bei dem Laden!!
Nächste Saison wird er endlich wieder regelmäßig spielen !!!
Oh, da bist du ja wieder.
Und wie immer nur Grütze, die du postest.
Wechsel doch mit ihm den Verein.
Wenn ich der Friedrich wär hätte ich Angst vor Schlotti. Die nimmt ja schon Stalkerzüge an
Schade, dass der Manu geht. Aber sehen wir es doch mal positiv: Schlotti wird hier nicht mehr posten. Obwohl...das heißt einige Lacher weniger.
Sportlich kein großer Verlust aber dafür menschlich. Ein super Kerl mit guten Ansichten und noch besserem Humor, wie man auf dem ein oder anderen Fanclub-meeting persönlich feststellen konnte :D.
In den letzten 1 1/2 Jahren gab es von Schlotti ausschließlich Beiträge im Friedrich Thread und im Winter/Sommerpausenthread.... Da Friedrich uns verlässt, wird auch Schlotti uns endgültig verlassen das sie ja kein Fan von Bayer04 sondern von Manuel Friedrich ist.
AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN !!
Muss nächstes Wochenende beginnen und dann schön zur 70Min oder so raus und feiern lassen. Vlt ist auch nochmal ne Uffta drin.
Absolut vorbildlicher Profi, der sportlich sehr oft und menschlich immer überzeugt hat. Würde ihn gern noch weiter hier sehen, aber kann auch gut verstehen, dass er nochmal das Ausland kennenlernen will.
Riesenaktion von Friedrich, der die Fans beim Uffta gestern dazu gebracht hat Toprak für sein erstes BL-Tor zu gratulieren
Musterprofi
Menschlich einer unserer Besten!
Menschlich einer unserer Besten!
aber auch sportlich war er gut!
es ist schade, dass er geht aber wer kanns ihm übel nehmen wenn er auf seine alten tage auslandserfahrung sammeln will, wir müssen uns jetzt bemühen ihm einen ganz tollen abschied zu bescheren
Wo steckt der eigentlich? Schon in Asien?
Vereinslos. Anscheinend ist das Interesse an ihm nicht überwältigend
also unsere U23 könnt so nen erfahrenen wie ihn sicherlich gut gebrauchen, also Manu, wenn du nichts findest..
als vierten innenverteidiger fände ich manu nicht schlecht muss ich sagen, aber ich glaube vorher würde er bei einem zweit oder drittligisten anfangen
also unsere U23 könnt so nen erfahrenen wie ihn sicherlich gut gebrauchen, also Manu, wenn du nichts findest..
Ja sicher, der Ulf und der Lehnhoff spielen auch da. Aber für Fahrgeld.
ich glaube, da verspricht er sich mehr. Aber lange abwarten und pokern kann er auch nicht.
Irgendwann glaubt keiner mehr, dass er noch weiß wie ein Ball aussieht.
Jib Jummi, Mannnu!