Hat beim FC Schlotti unterschrieben...
Manuel Friedrich
-
-
-
wie ist eigentlich das niveau von der japanischen und chinesischen liga einzustufen?
ich finde friedrich könnte locker stammspieler in der zweiten liga sein, sind diese beiden ligen etwa stärker? ich bin echt erstaunt, dass er anscheinend probleme hat einen verein zu finden -
wie ist eigentlich das niveau von der japanischen und chinesischen liga einzustufen?
ich finde friedrich könnte locker stammspieler in der zweiten liga sein, sind diese beiden ligen etwa stärker? ich bin echt erstaunt, dass er anscheinend probleme hat einen verein zu finden
Manu geht es nicht nicht so sehr um Niveau oder Kohle. Der will andere Kulturen kennenlernen und dabei noch was spielen. -
Ich hab irgendwie das Gefühl, in 1-2 Monaten steht in der Zeitung das Manu seine Karriere beenden wird
-
andere Frage...wann fängt in China oder Japan die Saison an?
-
Laut Transfermarkt.de läuft sie schon und es ist gerade der 20. Spieltag von 34.
Frage ist, wie lange das Transferfenster offen ist. Wobei das ja nicht zwangsläufig für Manu gelten muss, da er vereinslos ist.
Die Vereine haben nur unter Umständen schon ihre Kaderplanung abgeschlossen. -
Laut Transfermarkt.de läuft sie schon und es ist gerade der 20. Spieltag von 34.
Frage ist, wie lange das Transferfenster offen ist.Als Vertragsloser kann er doch jederzeit unter Vertrag genommen werden, oder sehe ich das falsch?
Edit: Na super, anschließend noch editieren
-
Ich habe ja schon überlegt, ob nicht sogar Stuttgart ein Thema für ihn ist. Labbadia kennt er ja und der VfB hat gerade arge Verletzungsprobleme in der Innenverteidigung.
-
Manu geht es nicht nicht so sehr um Niveau oder Kohle. Der will andere Kulturen kennenlernen und dabei noch was spielen.
aber das bestätigt doch nur meinen punkt, warum findet er dann keinen verein?
und @ bigb war manu nicht auch kontra-labbadia? -
Zitat
Labbadia kennt er ja
Wohl eher ein Grund, warum Stuttgart für ihn kein Thema ist
-
-
Labbadia kennt er ja
Eben. -
und @ bigb war manu nicht auch kontra-labbadia?
Keine Ahnung.
-
-
Manu geht es nicht nicht so sehr um Niveau oder Kohle. Der will andere Kulturen kennenlernen und dabei noch was spielen.
Ich habe ja schon überlegt, ob nicht sogar Stuttgart ein Thema für ihn ist. Labbadia kennt er ja und der VfB hat gerade arge Verletzungsprobleme in der Innenverteidigung.
Die schwäbische Kultur kennen zu lernen ist dabei unter Umständen sogar die größere Herausforderung gegenüber der chinesischen.
-
Egal was er macht, ich wünsche ihm nur das Beste. Ein kerniger, bodenständiger Typ. Immer für den Verein da, keine Allüren und Auftritte. Danke Manuel und ein schönes, erfülltes Leben.
-
-
Trainiert derzeit bei Rot-Weiß Oberhausen mit.
-
Ohh doch kein Asien Abenteuer?
-
Warum trainiert er dann nicht lieber bei unserer zweiten mit?
sind auch regionalliga und ich glaube die trainingsbedingungen hier sind deutlich besser, hoffentlich unterschreibt er da nicht, wäre deutlich unter seinem niveau... -
Wird laut Bild derzeit beim BVB getestet. Würde ja passen.
-