Die Äußerung von ihm ist grundehrlich und keiner von uns würde sie anders treffen. Es muss wirklich ein geiles Gefühl sein, das im Rücken zu haben. Hat Schlotti da eigentlich jetzt ne Karte?
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
wie er hier teilweise verflucht wurde, weil er nach Niederlagen regelmäßig lachend auf dem Platz stand und seine Späßchen mit Gegenspielern und Trainern hatte.
Und dann wird er halt am 7.12. dafür gefeiert, weil er lachend mit Gegenspielern und Trainer Späßchen machen wird...
-
Verrückte Bayer 04-BVB-IV-Welt.
Marian Sarr, der seit Jahren als so hochtalentiert gilt, dass er den Stammplatz z.B. eines Manu Friedrich irgendwann würde beerben können, sieht spätestens mit der Verpflichtung von Philipp Wollscheid zur Saison 2012/13 seine Chancen auf zukünftige Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft schwinden; zumal die Wahl des 4.IV dann auch noch auf Daniel Schwaab fällt, und parallel dazu die ersten Wechselgerüchte um Sokratis durchsickern.
Unterschreibt überraschend Anfang 2013 mit dem Wissen in Dortmund, dass Santana dort zum Saisonende gehen wird, und hofft auf eine gute IV-Perspektive hinter Hummels und Subotic.
Um wenig später zu erfahren, dass bei Bayer 04 nicht nur Friedrich, sondern auch Schwaab für Sokratis Platz machen soll.
Statt jedoch den Platz von Santana als 3.IV einzunehmen, bekommt er plötzlich diesen Sokratis vor die Nase gesetzt, dessen Wechsel nach - genau! - Leverkusen doch eigentlich als sicher galt?
Als im November 2013 zunächst Subotic für die ganze Saison verletzt ausfällt, und nur 10 Tage später auch noch Hummels bis mindestens Januar, rückt nicht etwa Sarr neben Sokratis; statt dessen wird ihm ein nur zu guter alter Bekannter als weiterer IV vor die Nase gesetzt:
der inzwischen 34-jährige und vertragslose Manu Friedrich.Fazit.
Ein verhinderter Bayer 04-IV (Sokratis) und ein pensionierter Bayer 04-IV (Friedrich) vermasseln im BVB-Trikot den Sprung ins kalte Wasser (und möglichen Karrierebeginn?) eines von Bayer 04 ausgebildeten Nachwuchs-IV (Sarr), der wegen der vermeintlich besseren Perspektive von Leverkusen nach Dortmund wechselte.Bekloppter geht's nimmer...
-
Bei Sarr liegt es wohl eher an ihm selbst. Wenn er nach guter Vorbereitung bei den Dortmunder Amas nicht enttäuscht hätte, hätte er jetzt vermutlich seine Chance bekommen.
-
Ein verhinderter Bayer 04-IV (Sokratis) und ein pensionierter Bayer 04-IV (Friedrich) vermasseln im BVB-Trikot den Sprung ins kalte Wasser (und möglichen Karrierebeginn?) eines von Bayer 04 ausgebildeten Nachwuchs-IV (Sarr), der wegen der vermeintlich besseren Perspektive von Leverkusen nach Dortmund wechselte.
Wie das Leben halt so spielt.
Ich gehe davon aus, das der Trainer beim BVB schon genau weiß wen er einsetzt und wen nicht. Wäre das Talent so riesig, würde er sicher spielen.
Wobei die Bundesliga genug "Riesentalente" gesehen hat die sang- und klanglos im Nirvana verschwanden. -
Finde die Story schon arg konstruiert. 18 Jahre, gerade mal 10 Spiele in der RL West - ich glaube kaum, dass Sarr mit dem dritten IV-Platz von Santana gerechnet hat. Auch die Sokratis-Geschichte war zum Wechselzeitpunkt noch nicht bekannt.
Da werden andere Dinge als die sofortige Perspektive auf einen dauerhaften Kader-Platz eine Rolle gespielt haben, daher wird auch die Friedrich-Verpflichtung nicht viel am ursprünglichen Plan für Sarr ändern. -
Da hat der Bergische Löwe ja mal wieder einen raus gehauen, purer Schwachsinn. Der Spieler hat hier noch A-Jugend gespielt und ist jetzt aktuell U21 Spieler in Dortmund. Das wäre bei uns nicht anders und er wird an größere Aufgaben langsam heran geführt. Er wird seinen Weg machen und er sollte ein viel höheres Niveau als Friedrich erreichen.
Wer hat denn damit gerechnet, dass für Santana kein gleichwertiger Ersatz kommt. So naiv kann man doch ja nicht sein. Oder tut es dem BL nur weh, dass der BVB uns ein großes Talent weggeschnappt hat? Aber so ist das Leben, frag mal den HSV. -
Da hat der Bergische Löwe ja mal wieder einen raus gehauen, purer Schwachsinn. Der Spieler hat hier noch A-Jugend gespielt und ist jetzt aktuell U21 Spieler in Dortmund. Das wäre bei uns nicht anders und er wird an größere Aufgaben langsam heran geführt. Er wird seinen Weg machen und er sollte ein viel höheres Niveau als Friedrich erreichen.
Wer hat denn damit gerechnet, dass für Santana kein gleichwertiger Ersatz kommt. So naiv kann man doch ja nicht sein. Oder tut es dem BL nur weh, dass der BVB uns ein großes Talent weggeschnappt hat? Aber so ist das Leben, frag mal den HSV.Was ein Glück, dass wir den nicht geholt haben.
-
Wer hat denn damit gerechnet, dass für Santana kein gleichwertiger Ersatz kommt. So naiv kann man doch ja nicht sein. Oder tut es dem BL nur weh, dass der BVB uns ein großes Talent weggeschnappt hat? Aber so ist das Leben, frag mal den HSV.Falsch! .... er hat bei uns auch shcon U23 gespielt! Nichtsdestotrotz ist der Post vom Herr "Bergischer Löwe" hoch spekulativ und beruht nur auf Annahmen...
-
Was ein Glück, dass wir den nicht geholt haben.
Und wo doch soviele Experten hier im Forum den unbedingt haben wollten und unsere GF dafür verflucht haben, dass sie ihn nicht geholt haben.
-
-
Falsch! .... er hat bei uns auch shcon U23 gespielt! Nichtsdestotrotz ist der Post vom Herr "Bergischer Löwe" hoch spekulativ und beruht nur auf Annahmen...
Richtig ist: Der Junge kam 2008 aus Schalke zu uns und hat hier u.a. B-Junioren (46x) gespielt und hätte dann A-Junioren spielen können, wurde aber dann in den U23-Kader berufen. Dort wurden dann ein paar (10?) Spiele absolviert, die jedoch zeigten, das der noch einen weiten Weg vor sich hat.
Nebenbei: Sollte der doch mal in der ersten Liga für den BVB aufschlagen, wird ein größerer Betrag fällig...Und wo doch soviele Experten hier im Forum den unbedingt haben wollten
"Experten hier im Forum" ist ein Widerspruch in sich, so wie z.B. bei Orwell Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke...
-
Naja, das Bashing finde ich nicht gut. Das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kund tun darf. Niemand spricht von sich als Experten.
Trotzdem bin ich froh, dass der Kelch Santana an uns vorbeigegangen ist
-
Falsch! .... er hat bei uns auch shcon U23 gespielt! Nichtsdestotrotz ist der Post vom Herr "Bergischer Löwe" hoch spekulativ und beruht nur auf Annahmen...
Er war bei uns grundsätzlich noch A-Jugend Spieler und hat auch dort gespielt und zusätzlich hat er erste Erfahrungen bei unserer zweiten Mannschaft gesammelt.
-
Bekloppter geht's nimmer...Es wird sicher nicht lange dauern und du setzt noch einen drauf...
-
Da hat der Bergische Löwe ja mal wieder einen raus gehauen, purer Schwachsinn.
Es ist doch einfach nur eine lustige, geistvoll zusammengetragene Geschichte aus der komplett verrückten Welt des Fußballs, so gar nicht dazu angetan, Wut und Zorn und Geifer und Galle zu erregen.
Manche möchte man wirklich mal durch den Entpöbler schicken. -
Es ist doch einfach nur eine lustige, geistvoll zusammengetragene Geschichte aus der komplett verrückten Welt des Fußballs, so gar nicht dazu angetan, Wut und Zorn und Geifer und Galle zu erregen.
Manche möchte man wirklich mal durch den Entpöbler schicken.Tja, da gibts halt unterschiedliche Meinungen ich habe meine und habe mit Deiner kein Problem, aber was das mit Wut usw zu tun hat ist wohl Dein Geheimnis
-
Die Äußerung von ihm ist grundehrlich und keiner von uns würde sie anders treffen. Es muss wirklich ein geiles Gefühl sein, das im Rücken zu haben. Hat Schlotti da eigentlich jetzt ne Karte?
Also ich gönns ihm! Ich hoffe jedoch, dass er nicht gegen uns eingesetzt wird und so ein Glücks/- Kopfballtor erzielt, wofür wir ihn gefeiert haben!
Mit Sicherherheit wird sie in Dortmund (in anderen Farben) dabei sein!
-
Tja, da gibts halt unterschiedliche Meinungen ich habe meine und habe mit Deiner kein Problem, aber was das mit Wut usw zu tun hat ist wohl Dein Geheimnis
Aber kein undurchdringliches: "Purer Schwachsinn" sagt man ja nicht aus einer Stimmung heiterer Gelassenheit heraus, oder? -
Aber kein undurchdringliches: "Purer Schwachsinn" sagt man ja nicht aus einer Stimmung heiterer Gelassenheit heraus, oder?Purer Schwachsinn sagt nur das aus, was ich über den Beitrag von Berg.Löwe denke, hat aber nichts mit meiner Stimmung zu tun.
-
Mal sehen, ob ihm Klopp da so einen großen Gefallen tut heute..
-