Nur dass er Can angespielt hat, mit dem er nicht zusammen gespielt hat
Das war ja der eigentliche Fehlpass von Friedrich. Der Ball war für Castro bestimmt!
Nur dass er Can angespielt hat, mit dem er nicht zusammen gespielt hat
Das war ja der eigentliche Fehlpass von Friedrich. Der Ball war für Castro bestimmt!
bei mir wird er immer wegen seinem Tor gegen Chelsea einen hohen Stellenwert behalten, Häme ist hier nicht angebracht
bei mir wird er immer wegen seinem Tor gegen Chelsea einen hohen Stellenwert behalten, Häme ist hier nicht angebracht
Ein bisschen kann er einem auch Leid tun. Er wird quasi ins kalte Wasser geworfen und darf ohne jegliche Spielpraxis nach einem halben Jahr ohne Verein und in der Saison davor mit nur sehr wenigen Einsätzen direkt gegen die Nr. 1 und zwei Wochen später gegen die Nr. 2 der aktuellen Tabelle spielen. Dass ihm da Fehler unterlaufen und die dann von den Mannschaften sofort ausgenutzt werden ist schade für ihn. Er war immer ein super Profi bei uns und ist ja nicht von uns weg und dann zum BVB weil er da eine bessere Perspektive hat oder sonst was.
Wird dafür nochmal ein schönes Gnadenbrot bekommen. Mein Mitleid hällt sich in Grenzen.
Köstlich ... sowohl die Einleitung von Manu als auch die Kommentare
Nettes geschmäckle jedenfalls, trotzdem ein sympathiebolzen
Klopp´s Gefallen ist egal, auf jeden Fall wird Friedrich uns einen Gefallen leisten, egal wie.
Hellseher!
Ein genialer Schachzug, den Manuel beim BVB einzuschleusen. Seit der da kickt, haben wir Dortmund überholt und können den Vorsprung sogar noch ausbauen.
In Doofmund zeigt er nun auch mal endlich der breiten Öffentlichkeit und für jeden wahrnehmbar was ich all die ganzen Jahren von ihm gehalten habe: Nix. Zum Fußballspielen braucht es nämlich mehr als nur Dauergrinsen und flotte Sprüche.
Er bekommt jetzt natürlich die ganze Häme der Dortmunder ab. Aber gestern lag es sicher nicht an Friedrich, sondern eher an Sarr neben ihm und Durm außen.
Der ist 34, war ein halbes Jahr ohne Spielpraxis und darf dann erstmal gegen Bayern und Leverkusen ran. Dafür war das noch in Ordnung. Wir wissen alle, dass Friedrich kein Weltklasse-IV war sondern nur gehobener BL Durchschnitt aber nun zu behaupten wegen ihm würde irgendwas beim BVB nicht laufen ist ungefähr so sinnig wie z. B. einen Balitsch für Misserfolge der Dutt Ära verantwortlich zu machen.
so sinnig wie z. B. einen Balitsch für Misserfolge der Dutt Ära verantwortlich zu machen.
Wen denn sonst? Der ist seit der F-Jugend noch von jedem Trainer suspendiert worden, das kann ja wohl kein Zufall sein!
Der macht wahrscheinlich kein Spiel mehr für den BVB. Sarr und Sokratis haben sich jetzt festgespielt in der Innenverteidigung.
Wow, IV Nr. 5
Der macht wahrscheinlich kein Spiel mehr für den BVB. Sarr und Sokratis haben sich jetzt festgespielt in der Innenverteidigung.
Na da hat Schlotti das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Jetzt meckert Schlotti im BVB Forum, wie blöd der Klopp doch ist.
wie der Sarr sich gestern auch festgespielt hat
aber bezeichnend, dass er Großkreutz nach innen zieht und nicht Friedrich bringt
wie der Sarr sich gestern auch festgespielt hat
ZitatDer ehemalige Nationalspieler Manuel Friedrich geht als erster deutscher Profi in der indischen Fußball-Profiliga in die Geschichte ein. Der 34 Jahre alte Verteidiger unterschrieb beim Mumbai FC einen Vertrag über eine Saison.
"Ich habe immer mit dem Gedanken gespielt, in Asien zu spielen. Ich bin sehr aufgeregt, Teil des Teams in Mumbai zu sein und werde mein Bestes für die Mannschaft geben", sagte Friedrich, der in der vergangenen Saison für Vizemeister Borussia Dortmund spielte. Zuvor war der neunmalige Nationalspieler für den FSV Mainz, Werder Bremen und Bayer Leverkusen in der Bundesliga aktiv.
Endlich hat er was gefunden. Auf eine schöne Zeit!