Manuel Friedrich
-
-
-
09.10.2014, 10:08 Uhr
Friedrich als Fußball-Entwicklungshelfer
Manuel Friedrich hatte zuletzt noch beim BVB gespielt. Jetzt soll er mit anpacken, um in Indien den Fußball aus dem Nischendasein zu befreien.
bitte weiterlesen >>> mittelbayerische.de
-
Zum Auftakt gab es für Mumbai ein 0:3 gegen Atletico de Kolkata. Friedrich in der Startelf, Mumbai musste jedoch ohne Anelka und Ljungberg auskommen.
68.000 Zuschauer, guter Auftakt für die ISL. -
Auf Eurosport 2 läuft gerade Chennai gegen Mumbai. Zur Pause steht es 4:0 für Chennai. Friedrich hat einen Elfmeter verursacht und sah bei zwei weiteren Toren ganz schlecht aus. Wohlgemerkt als Kapitän von Mumbai.
-
Er spielt nicht mehr für Leverkusen, BigB. Du kannst also ruhig zugeben, daß der Elfer unberechtigt war.
-
"BigB" sein Anti-Bayer-Tendenzjournalismus ist einfach nur noch krank. Der macht das einfach schon zu lange. Das ist irgendwie festgesetzt. Ohne fremde Hilfe kommt der auch da nicht mehr raus...
-
Er spielt nicht mehr für Leverkusen, BigB. Du kannst also ruhig zugeben, daß der Elfer unberechtigt war.
Der Schiri pfeift auch kein Spiel von Leverkusen. Also kannst du ruhig zugeben, dass der Elfer berechtigt war
-
Der Schiri pfeift auch kein Spiel von Leverkusen. Also kannst du ruhig zugeben, dass der Elfer berechtigt war
Ich persönlich glaube, das Big B die schriftliche Variante von Hape Kerkeling ist. Und alle sind drauf reingefallen.
-
-
Ich persönlich glaube, das Big B die schriftliche Variante von Hape Kerkeling ist. Und alle sind drauf reingefallen.
BigB hat gerne eine feste Meinung von der er sich auch nicht abbringen lässt. Stört mich auch teilweise. Aber davon gibt es wahrlich genug hier. Nicht wahr Tucho ;). Aber eins muss man beiden lassen.....Sie werden sehr selten persönlich! Von daher, lasset die Spiele weiterlaufen
-
-
Sagt was ihr wollt aber ich finde diese kleinen Spitzen unter den langjährigen Usern hier immer unterhaltsam . Gehört einfach inzwischen zum Forum. Schon schade genug, dass Leute wie Vincent Vega nicht mehr da sind...
-
Sagt was ihr wollt aber ich finde diese kleinen Spitzen unter den langjährigen Usern hier immer unterhaltsam . Gehört einfach inzwischen zum Forum. Schon schade genug, dass Leute wie Vincent Vega nicht mehr da sind...
Wie ? Hat der nicht vor paar Wochen noch gepostet ?
Ich persönlich vermisse den BigBossCalli sehr.
-
...und ich Ren....
-
Aber wir haben noch das "Langzeitgedächtnis". Der ist doch wirklich der Knaller.
-
BigB ist doch einer der wenigen Urgesteine hier. Viele haben sich ja mittlerweile verabschiedet, wie zum Beispiel BigO oder auch lupo...
-
Unvergessen auch der BayerBolz3000...
-
Auch der Optimist kommt seinem Naturell nicht mehr nach. Heute nur noch vereinzelt und ernst unterwegs.
-
BigB ist doch einer der wenigen Urgesteine hier. Viele haben sich ja mittlerweile verabschiedet, wie zum Beispiel BigO oder auch lupo...
....Marion, Buli und MMikee...
-
Unvergessen auch der BayerBolz3000...
Wecke bloß keine schlafenden Hunde. Der reicht doch wohl als "Werkskultur"
-
Wecke bloß keine schlafenden Hunde. Der reicht doch wohl als "Werkskultur"unvergessen und unerreicht. Besonders der letzte Post von ihm
-