Manuel Friedrich

• HERZLICH WILLKOMMEN, Manuel!!!!!!!!!!!
    eine gute verpflichtung!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

viel glück und verbesser dich bei uns noch nen bissl!!! :LEV19 :LEV19 :LEV19

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von Castro27
    aufyeden bessa wie hofland :LEV19

willkomme in lev :LEV2

:LEV3

vllt kommt hofland auch noch?^^
    der will sicher lieber mit bayer im uefa cup spieln, als beim vfl, der nur um den verbleib in der 1.Liga kämpft =D

lg Lisa

• ich bin sehr sehr skeptisch ob er uns wirklich das bringt was wir brauchen....nichtsdestotrotz alles Gute und herzlich Willkommen!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von berbo84
    naja es ist zwar sehr wahrscheinlich,aber die meldung an und für sich zeigt eigentlich,dass es noch nicht 100 % perfekt ist

In der express.de steht das er am Samstag unterschrieben hat aber warum ist das bei Bayer04.de noch nicht bestätigt?

• Zitat

Original von Tombay1969

In der express.de steht das er am Samstag unterschrieben hat aber warum ist das bei Bayer04.de noch nicht bestätigt?

Weil die Verantwortlichen der Bayer04 HP ne Geschwindigkeit wie ne 10er Valium haben... :LEV18

• Zitat

Original von berbo84
    weil der express gerne sachen bestätigt,die noch nicht perfekt sind :LEV16

Auch wenn es tatsächlich noch nicht ganz perfekt sein sollte, ist es ohnehin nur noch Formsache. Das deutet sich ja schon eine Zeit lang an.

• Naja, "perfekt" sein kann es ja schon allein deshalb nicht, weil die Ablöse noch nicht fix ist... Aber ich denke schon, dass man Friedrich als Neuzugang begrüßen darf, sonst würde sich selbst der Dreckspress nicht so weit aus dem Fenster lehnen :LEV19

In diesem Sinne, willkommen in Leverkusen! :LEV2

Ich gehöre allerdings auch zu denjenigen, die der Verpflichtung eher skeptisch gegenüber stehen. Hab mir die letzten Jahre oft Spiele von Mainz angeguckt, und wirklich überzeugt hat mich Friedrich da selten (ebenso wie inner Nationalelf). Aber wie schon jemand sagte, bei nem Club, der konstant gegen den Abstieg spielt, sieht man schonmal schlechter aus... Bin gespannt, ob Friedrich wirklich das Zeug zum Leader hat!

Unabhängig davon hoffe ich dennoch, dass noch irgendein offensiver Neuzugang dazu kommt! Vielleicht bemüht man sich ja um eine günstige Übergangslösung für Helmes, denn eigtenlich sollte der ja unbedingt dieses Jahr schon kommen.

• Zitat

Original von Hoffi04
    Vielleicht bemüht man sich ja um eine günstige Übergangslösung für Helmes, denn eigtenlich sollte der ja unbedingt dieses Jahr schon kommen.

Denke mal die Übergangslösung für Helmes heißt Barbarez, bei dem ist ja 2008 bekanntlich Schluss!

• In der NM fand ich ihn mit A.Friedrich zusammen in der IV ganz gut. Seine Leistungen ins Mainz dagegen kann ich nicht beurteilen.
    Ich find die Verpflichtung soweit gut.

• Wie kann man auch einen vertrag unterschreiben wenn man noch um die ablöse verhandeln muß? das hab ich noch nie gehört das einer unterschrieben hat aber das man um die ablöse noch verhandeln muß! Und wir werden keinen offensiven Mann mehr holen da die Transfertätigkeiten beendet sind!

• adler
    castro friedrich sinke vidal
    rolfes
    freier schneider barnetta
    kies gekas

find ich ganz gut. auf der bank noch callsen-bracker,haggui,ramelow,schwegler,barbarez,papa.

sieht ok aus, aber wenn ein stürmer ausfällt :LEV16 dann sähe es nicht so richtig gut aus...

• Also im Videotext steht gerade bei RTL das Bayer mit Friedrich verhandelt und die entscheidung fällt nächste woche. Es sei noch weitere gespräche nötig, " Wir haben aber noch weitere möglichkeiten sagt Holzhäuser" er betont das er sich nicht auf friedrich festlegen möchte. Also es ist noch nichts unterschrieben und Bayer hat noch andere verteiger im Visier und nicht nur Friedrich!

• Leverkusen verhandelt mit Manuel Friedrich

(dpa) - Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel von Erstliga-Absteiger FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Eine Entscheidung über einen eventuellen Vertragsabschluss zwischen Friedrich und dem Werksclub werde in der kommenden Woche fallen, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa. Es seien noch weitere Gespräche nötig, meinte Holzhäuser. «Wir haben aber mehrere Möglichkeiten», schränkte der Bayer-Geschäftsführer ein. Holzhäuser wollte sich nicht auf Friedrich festlegen. Die Zeitung «Express» hatte den Kontrakt bereits als perfekt gemeldet.

sueddeutsche.de

Hoffi04 ich sehe das wie Du....express.de hätte ja auch nur die Verhandlungen verkünden können,wie die jetzige Meldung der dpa.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

• Was die rheinischen Clubs wie Bayer, Gladbach, K*** oder auch Fortuna Düsseldorf angeht hat der Express eigentlich immer eine sehr hohe Trefferquote. Glaube die haben in jedem Club ihre Spitzel :LEV18