Manuel Friedrich

• Bayer verhandelt mit Manuel Friedrich

ERSTELLT 27.05.07, 14:30h

Leverkusen - Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel von Erstliga-Absteiger FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Bayer Leverkusen. Eine Entscheidung über einen eventuellen Vertragsabschluss zwischen Friedrich und dem Werksclub werde in der kommenden Woche fallen, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa am Sonntag. Es seien noch weitere Gespräche nötig, meinte Holzhäuser. "Wir haben aber mehrere Möglichkeiten", schränkte der Bayer-Geschäftsführer ein. Holzhäuser wollte sich nicht auf Friedrich festlegen. Die Zeitung "Express" hatte den Kontrakt bereits als perfekt gemeldet.

(dpa)

www.ksta.de

:LEV9 :LEV16

• Ich denke auch das Friedrich kommt, denn das lag ja schon länger im raum.
    Daher sage ich auch, HERZLICH WILLKOMMEN! :LEV3

Allerdings hätte ich Hofland auch besser gefunden, da er aus meiner sicht als Leader eine bessere Rolle machen würde.

Aber lassen wir dem Manu doch erstmal die Chance sich bei uns zu zeigen...

Unsere neue Mannschaft ist wirklich nicht schlecht, wenn sie sich eingespielt hat, dann könnte nächste Saison einiges gehen :bayerapplaus

Hätte aber gern noch nen Stürmer, falls Kies aufgrund schwacher Leistungen von Freier wieder rechts aushilft...

Hat endlich jemand den Magath angerufen?!
    Der Titel ist nicht weit weg, wir müssen ihn nur abholen!

• Zitat

Der "Express" hatte den Kontrakt bereits als perfekt gemeldet.

-SPIEGEL Online

Zitat

Die Zeitung "Express" hatte den Kontrakt bereits als perfekt gemeldet.

- ksta.de

Zitat

Die Zeitung "Express" hatte den Kontrakt bereits als perfekt gemeldet.

- sueddeutsche.de

:LEV18

• Jetzt noch die Welt, FTD, den Tagesspiegel etc. bitte dazu. :D
    Ist doch nichts neues, das viele Blätter alles identisch schreiben.

Kooperieren die irgendwie untereinander...oder wovon hängt das ab??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Ich denke dpa ---> Deutsche Presseagentur oder sid---> Sport Informationsdienst
    geben Meldungen raus, die dann von den jeweiligen Medienvertretern übernommen/-arbeitet werden.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Jetzt noch die Welt, FTD, den Tagesspiegel etc. bitte dazu. :D
    Ist doch nichts neues, das viele Blätter alles identisch schreiben.

Kooperieren die irgendwie untereinander...oder wovon hängt das ab??

Nimm mal ein "o" und das erste "er" aus "Kooperieren" raus, dann hast du's :LEV18

• Zitat

Original von marion
    Ich denke dpa ---> Deutsche Presseagentur oder sid---> Sport Informationsdienst
    geben Meldungen raus, die dann von den jeweiligen Medienvertretern übernommen/-arbeitet werden.

Alles Quatsch. Ihren eigentlichen Ursprung, haben die Meldungen in W11. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ja okay ich schließ mich dem mal an: HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN, MANU.
    Ers war ich auch skeptisch, aber man sollte sich daran erinnern dass Manuel nicht umsonst in die NM berufen wurde. Gerade die Leistungen in Mainz´ ersten beiden Bundesliga-Jahren waren durchaus maßgebend für den Mainzer Klassenerhalt, meines Erachtens ist er in so einer Form durchaus eine Verstärkung. Er weiß selber das die letzte Saison (größenteils) grottig war und wenn er wieda an die alten Leistungen anlnüpft ist er ne gute Verstärkung!!

:LEV2

• Auch wenn ich Kevin Hofland sehr gerne bei uns gesehen hätte, freue ich mich auf Manuel Friedrich. Ist ein zweifellos sehr guter IV und in jedem Fall eine Verstärkung für unser Team. Konnte ihn letzte Saison einige Male live sehen, und so "grottig" wie er teilweise auch in den Medien dargestellt wurde, war er weiß Gott nicht.

• man kann schlechtere Abwehrspieler verpflichten als Mitglieder der Nationalmannschaft... find den Transfer gut, hoffe allerdings, dass Friedrich wieder zu alter Stabilität zurückfindet. Der hat mit Mainz gelitten, aber auch nicht auf Dauer die nötige Stabilität reinbringen können. Aber er kann definitiv mehr. Zufällig ist der nicht die Nr. 3 der deutschen Innenverteidigung.

• Guter Spieler ! Und eine rein deutsche IV dürfte keine Verständigungsprobleme haben :LEV19 . Und nicht so wie Haggui ud Juan unsere ehemalige Multi Kulti IV .

Friedrich hat in der Natoinalmannschaft ( auch letztes Jahr ) gezeigt , dass er ein sehr guter Spieler ist . Neben Arne Friedrich... Und Sinkiewicz und er werden die Bude schon zusammenhalten !

• Ja ok stimmt schon. Aber ich denke schon , dass Sinke gesetzt ist... Traurig für Jan