Jetzt ist es amtlich!
Herzlich Willkommen, Manu! Mein Namensvetter!
Wir Friedrich's werden mal den Laden richtig aufmischen!
Jetzt ist es amtlich!
Herzlich Willkommen, Manu! Mein Namensvetter!
Wir Friedrich's werden mal den Laden richtig aufmischen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von butti04
warum eigentlich immer Sinke und irgendwer
warum nicht Jan
ich glaub mittlerweile dass hier viele Jan vergessen
er hat ne gute Rückrunde gespielt leute
nunja
gucken wir was der konkurrenzkampf für gewinner hervorbringt
Nun erstmal der, der am meissten gekostet hat. Der hat immer einen Vorteil, weil das liebe Geld zwar bei jedem Normalbürger, aber halt nicht bei einem Fussballclub "auf der Bank" gut angelegt ist
Daher denke ich schon, dass es wohl zu Beginn der Saison erstmal Sinke und Friedrich sind. Aber, die Saison ist lang, die ein oder andere Sperre wird dem JICB schon die (erneute) Chance bringen.
welche nummer bekommt er eigentlich?
ZitatOriginal von Hanno S.
welche nummer bekommt er eigentlich?
Bestimmt die 4...
Auf transfermarkt.de steht eine Ablösesumme von 2,5 Mio. €
Jetzt habe ich "meine" Wunsch-IV: Sinke und Manuel
Herzlich willkommen bei uns
Na dann mal herzlich Willkommen in Leverkusen!
Ich denke mal das ist ne gute Verpflichtung auch wenn ich noch seine Zeit bei Bremen im Kopf hab, wo er lange verletzt war und überhaupt nicht zurecht gekommen ist und mal gesagt hat, dass er sich für Fußball gar nicht so sehr interessiert
Aber mittlerweile ist er ja ein paar Jahre älter und wird hier wohl besser zurecht kommen und sich weiterhin für die Nationalmannschaft empfehlen können.
Großartig, ich bin entzückt!
Willkommen in LEV, alter Kamerad!!!
Jetzt nur wieder zur alten Form finden und ab geht die Post!
Herzlich Willkommen Maaaannnnuuuuuu
ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg hier bei uns im Wunderschönen Rheinland
Ich frag mich immer warum sich bei einigen Spielern auf "Stillschweigen" bzgl Ablösesumme geeinigt wird.
Willkommen in Leverkusen!!!
Die Innenverteidung gefällt mir sehr gut, da diese nun mit Deutschen bzw. mit Fußballern gespickt ist, die aus Europa kommen (kein falschen Eindruck jetzt von mir bekommen). Brasilianer sind zwar wunderbare Fußballer aber für mich persönlich können diese nie richtige Abwehrgaranten werden.
ZitatOriginal von SMOG
Brasilianer sind zwar wunderbare Fußballer aber für mich persönlich können diese nie richtige Abwehrgaranten werden.
Was die Beispiele Lucio und Juan ja eindrucksvoll bewiesen haben
ZitatOriginal von KingBerbo
Was die Beispiele Lucio und Juan ja eindrucksvoll bewiesen haben
Oder auch diese Gurken wie Roberto Carlos, Dunga, Jorginho...
Man kann es aber auch mal so sehen, dass wir in den letzten Jahren kaum mal eine Spielzeit beendet haben, in der wir weniger als 40 Gegentore kassiert haben. Trotz eines Lucio oder eines Juan.
Meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung , auch wenn sein Notenschnitt diese Saison nicht so toll war!!
Willkommen
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ich frag mich immer warum sich bei einigen Spielern auf "Stillschweigen" bzgl Ablösesumme geeinigt wird.
das wird eigentlich immer so gemacht!
Willkommen in Leverkusen !!!
Na endlich wird es mal bestätigt
Willkommen!!!
welche nummer bekommt er eigentlich?die 10 hat ja schon slawo