Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von butti04
    doch, weil er nicht wirklich richtig weit weg will.
    wenn angebote aus dem Ausland kommen wird er x-mal drüber nachdenken weil es weit weg ist von seiner heimat (hatte ich auch in nem interview gelesen)


    Und wenn die Bauern anklopfen? aber naja, ich merke grade dass es unsinnig ist jetzt darüber nachzudenken, die nächste saison wird er eh erst mal hier bleiben und seine leistung zeigen!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Friedrich ist nicht ohne Grund Nationalspieler geworden. Das Problem was ich sehe, ist die hohe Verletzungsanfälligkeit. Immerhin hat er auch schon 2 Kreuzbandrisse und diverse Meniskusverletzungen hinter sich. Erinnert mich so n bisschen an Nowotny...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von França
    Sicherlich ein Top-Verteidiger aber durch das Interview hat er bei mir viele Sympathien verloren.


    Und warum,begründe es mal.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von butti04
    kann man von ihm auch nicht verlangen
    angenommen du bist von klein auf mit Bayer aufgewachsen, wirst irgendwann sogar von Bayer gescoutet und darfst quasi bei dem Verein spielen, von dem du schon immer Fan warst, dann ist das das größte für dich.
    ich denke Manu weiß, dass er jetzt für Bayer spielt und wird sich hier auch reinhängen!!! sein herz hängt allerdings an Mainz und das kann ihm keiner nehmen - ich find's auch irgendwo gut so.


    Das seh ich genauso Henni! Wer sollte ihm das verübeln, ist doch normal! Ich fand das Interwiev sehr sympathisch... :bayerapplaus

  • ich kann wirklich nicht verstehen,wie man ihm sowas übel nehmen kann,soll er hier den heuchler markieren und sagen bayer war immer mein traumklub?


    ich finde das interview klasse :bayerapplaus

  • Richtig, was ist denn daran schlimm wenn er zugibt mit dem Herz immer in Mainz zu bleiben? Da stören mich so Aussagen wie von dem neuen Hertha-Coach viel mehr. Der meinte sinngemäß: "Ein traum wird war ich wollt immer im Ausland arbeiten." So weit okay, aber dann: "Ich habe die die Hertha schon immer bewundert!" Das glaub dem doch kein Schwein.

  • Bin Mainzer und bin ein Jahr älter und kenne den Manu daher ein bisschen. Er ist wirklich auf dem Boden geblieben und ist keiner, der mit seinem Geld rumprotzt wie die meisten anderen! In den ersten beiden Saisons war er sehr stark, in der letzten aber sehr schlecht! Bin gespannt wie er bei uns spielen wird. Aber er gibt immer alles für seinen Verein und ist nicht so ein Geldgeier wie Nowotny oder viele andere bei uns. (ach ja Voronin war übrigens so ein Geldgeier)

  • Zitat

    Original von blöd
    Bin Mainzer und bin ein Jahr älter und kenne den Manu daher ein bisschen. Er ist wirklich auf dem Boden geblieben und ist keiner, der mit seinem Geld rumprotzt wie die meisten anderen! In den ersten beiden Saisons war er sehr stark, in der letzten aber sehr schlecht! Bin gespannt wie er bei uns spielen wird. Aber er gibt immer alles für seinen Verein und ist nicht so ein Geldgeier wie Nowotny oder viele andere bei uns. (ach ja Voronin war übrigens so ein Geldgeier)


    So'n Scheiss habe ich lange nicht mehr gelesen. Voronin hat in jedem Spiel immer alles gegeben, ein richtiger Kämpfertyp. Deshalb wollte ihn auch Liverpool. (siehe Kuyt, Gerrard, Risse etc.)

  • Zitat

    Original von SilverfuK


    So'n Scheiss habe ich lange nicht mehr gelesen. Voronin hat in jedem Spiel immer alles gegeben, ein richtiger Kämpfertyp. Deshalb wollte ihn auch Liverpool. (siehe Kuyt, Gerrard, Risse etc.)


    Trotzdem ist Voronin ein Geldgeier! Dem muss doch klar sein das er in Liverpool nicht länger als fünf Minuten spielt! Der ist als Ergänzungsspieler geholt worden und nicht als Topscorer! Er war doch immer so unzufrieden auf der Bank zu sitzen....! Aber in Liverpool geht das?????

  • Zitat

    Original von berbo84
    welche nummer bekommt er eigentlich :LEV9


    Ich weiss nichts, aber es kann eigentlich nur die 4 sein, wenn er keine sehr hohe Nummer haben will.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die 4 ist aber eine typidche IV Nummer. Die 2 könnte ja Dum bekommen, oder vielleicht sogar Falkenberg, dem ich den Sprung zutraue. Naja man kann ja wetten :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    also bei transfermarkt.de steht das er die 87 hat
    stimmt das ?:LEV9
    weil 87 ist doch irgendwie keine schöne nummer oder?


    Nein das stimmt nicht. Die Nummern werden erst noch aktuallisiert werden. Gekas hat z.B. auch die 21 und nicht die 18 . Ausserdem sind im Moment mit Fernandez und Sinke 2 Leute für die 20 eingetragen.
    Bei der Gesamtübersicht des Kaders findest du auch nur Fragezeichen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    also bei transfermarkt.de steht das er die 87 hat
    stimmt das ?:LEV9


    jeden Tag ein neues Beispiel dafür, wie sinnlos und wenig ernst zu nehmen, diese Seite ist...