Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von bebado


    wartet doch erstmal ab wie er sich gegen st. pauli und gegen cottbus präsentieren wird


    Damit wollte ich gar nicht sagen, dass er mich bisher nicht überzeugen konnte. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine IV mit Manu und Jan.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Damit wollte ich gar nicht sagen, dass er mich bisher nicht überzeugen konnte. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine IV mit Manu und Jan.


    Absolut! :bayerapplaus Nix gegen Sinke, aber Fredi und Ingwer rocken die Scheiße fett! :LEV3

  • hatte mir grad mal die einzelkritik im stadtanzeiger durchgelesen,da kommt er ja nicht grad gut weg.bisher dachte ich eigentlich das er ein ganz guter ist,hab keine vorbereitungsspiele live gesehen,ist an der kritik langsam usw. was dran?

  • also ich finde diese einzelkritik total schwachsinnig, tüpisch ksta, total köln belastet, angeblich soll lukas sinkiewicz am nächsten am stammplatz in der iv dran sein, totaler schwachsinn!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • an der kritik an gekas merkt man am meisten, dass sie irgendwelche klischees und vorurteile genommen haben - grade manu's letzte saison war ja nicht sooo stark, das weiß er aber auch selber. er kann es aber besser.
    und gekas hat sich auch als alles andere verkauft, nur nicht als stürmer, der auf bälle wartet - er arbeitet!
    also - ich glaub da nicht so viel von, ich mach mir lieber selber n bild wenn die saison in vollem gange ist!


    greetz

  • er war gestern neben Adler eigentlich der einzige, der mir gefallen hat, obwohl die IV am Ende auch 2mal blöd aussah


    aber er strahlte ansonsten Ruhe und Souveränität aus und übernahm auch Führungsaufgaben in der Abwehr (hat bspw. Castro einmal zusammengefaltet, als der stumm blieb, obwohl ein kurzes "Leo" genügt hätte)

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Absolut! :bayerapplaus Nix gegen Sinke, aber Fredi und Ingwer rocken die Scheiße fett! :LEV3



    hat man ja gestern gesehen wie gut die zusammengespielt haben :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Der Ruf "Leo" als Hinweis -> Ich hab/nehm den Ball


    (allg. üblich)


    Danke! Krass, hab ich ja noch nie gehört.... :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bob
    Das ist allerdings krass, dafür das Du Fuppes Fan bist.


    hehe ja seltsam mich wundert das auch sehr....naja jeder lernt mal etwas dazu. :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wer Manu gestern beim Fanclub-Meeting erlebt hat, dürfte erkannt haben, dass er sich schon sehr wohl in unserem Kreise fühlt. Er hat es mir auch vor dem Meeting schon mal kurz bestätigt. Bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass dieser Transfer sowohl für ihn als auch für uns das Beste ist, was passieren konnte. Drücke ihm - aber natürlich auch dem Rest der Mannschaft - ganz fest die Daumen für einen optimalen Saisonstart morgen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich glaube, der hat sich eher über seine Mitspieler aufgeregt und es am Schiri ausgelassen...Aktion war genau richtig.


    Richtig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg