Manuel Friedrich

  • Trotzdem nicht sein Tag, da kommen schon ein paar Erinnerungen an Mainz zurück, wo er auch nicht immer der sicherste war.
    Dieses nur Nebenherlaufen, wie es Calle Ramelow gerne tut, ging mir Heute tierisch auf den Nerv.
    Aber lassen wir ihm Zeit-ich hoffe das beste

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich glaube, der hat sich eher über seine Mitspieler aufgeregt und es am Schiri ausgelassen...Aktion war genau richtig.


    richtig,so war es.vielleicht auch über sich selbst weil er zuvor zu offensiv an der mittellinie agierte..war solide...aber haggui war für mich stärker

  • Fand ihn heute wesentlich stärker wie gegen Rom. Seine Aktion zur Gelben Karte fand ich auch richtig gut. Das zeigte, dass er mit 100 % Einsatz spielte.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    und selbst gegen einen halben Stürmer nicht sattelfest.


    Also Francis Kioyo würde ich nicht als halben Stürmer bezeichnen. Da im Zweikampf schlecht auszusehen, ist ja nicht unüblich.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Fand Friedrich hölzern, ziemlich langsam, im Spielaufbau unbrauchbar und selbst gegen einen halben Stürmer nicht sattelfest. Hoffe, er kann sich noch steigern! :LEV16


    fand ihn auch irgendwie langsam...

  • Zitat

    Original von barnetta123
    neuer madouni ? :LEV16


    Diese Einschätzung finde ich meilenweit daneben. Auch wenn Haggui als IV in den Zweikämpfen besser aussah: Manu Friedrich ist wie ein echter Abwehrchef aufgetreten, hat die Abwehr dirigiert, lautstarke Kommandos gegeben und insgesamt ein ziemlich ordentliches Spiel gemacht.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Diese Einschätzung finde ich meilenweit daneben. Auch wenn Haggui als IV in den Zweikämpfen besser aussah: Manu Friedrich ist wie ein echter Abwehrchef aufgetreten, hat die Abwehr dirigiert, lautstarke Kommandos gegeben und insgesamt ein ziemlich ordentliches Spiel gemacht.


    barnetta123 hat ja n'Fragezeichen angehängt, so eröffnet man eine Diskussionsrunde (Warste mal Libero ? :)
    Manu kommt wahrlich etwas hölzern, schwarzenbeckmässig rüber,
    fand seine Leistung aber solide und ok.
    Das Prädikat "Madouni" heben wir uns also für spätere Spiele auf :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Außer Unsicherheit in Zweikämpfen, permanentem Trikotziehen und Alibipässen ins Nichts hab ich nicht viel gesehen, muß sich sehr steigern. Hoffe, dass Sinke bald fit ist.

  • krass keiner schreibt etwas über ihn obwohl er wirklich kein gutes Spiel gemacht hat. Zidane ein paar Mal laufen lassen, aber der ist ja zum Glück zu doof um Tore zu machen wenn er nicht bei Mainz ist. Und Manu scheint mir auch ziemlich langsam auf den Beinen zu sein.....da würde ich lieber den Sinke sehen....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Zidane ein paar Mal laufen lassen


    Echt, spielt der jetzt wieder? Habe ihn gar nicht gesehen, dachte der ist in Rente... :LEV19


    Ich fand seine Vorstellung absolut solide. An den IV hat es nicht gelegen. Das Spiel haben wir im Mittelfeld verloren, wegen unerträglichen Fehlpässen, fehlendem Zug zum Tor und nicht ausreichendem Siegeswillen.

  • Ich würde mir wünschen, dass er im Zweikampf mal seine Arme von des Gegners Schulter lassen würde. :LEV19 Es gibt Schiris, die pfefen sowas (zurecht). :LEV16 Ansonsten gefällt er mir ganz gut, mit Luft nach oben.