gab bisher nix gegen ihn auszusetzen
Manuel Friedrich
-
-
-
war gestern sehr abgeklärt ..
-
Manuel Friedrich im sehr lesenswerten Interview mit dem BayArena-Magazin:
-
Schöner Videobeitrag zu Manuel auf bundesliga.de unter http://www.bundesliga.de/newsletter/fan/webseite/72547.php
Sehr schön auch Skibbes Beitrag zum Thema Emotionalität
-
thanks a lot
-
Zitat
Wir hatten uns natürlich alle mehr versprochen, das ist ja klar. Gerade in Hamburg war ein deutlicher Leistungsunterschied zwischen beiden Mannschaften festzustellen. Da hatten wir keine Chance, das muss man so klar sagen. Darüber müssen wir jetzt sprechen und schleunigst unsere Fehler abstellen.
wenn ich friedrichs realistische aussage mit den sprüchen von skibbe vergleiche
friedrich bringts auf den punkt
-
ein innenverteidiger, der kontinuirlich auf gutem niveau spielt. freue mich, dass man so einen hat...
-
Jetzt hat er getroffen, der Manuel Friedrich... und ich dachte vor der Saison schon: Oh, oh, wenn er so spielt wie in Mainz, dann hat Leverkusen die Katze im Sack gekauft.
Aber, Respekt, er spielt vieeeeeel besser als ich es erwartet habe.May
-
Glückwunsch zum 1.sten Saisontor!!!:LEV2
-
Gratulation Manu Mach weiter so
-
-
Schön gespielt!
-
meiner Meinung nach der nächste Nationalspieler beim Bayer...
Wenn er so weitermacht steht das Comeback denke ich so gut wie fest... -
Wenns Schneider,Kieß und co nich machen,dann eben unser manuel.
-
Glückwunsch für ein gutes Spiel ... und danke für das Tor
-
Er ist und spielt einfach total solide. Ich sehe überhaupt keine Leistungsschwankungen. Er scheißt auch mal richtig schön seine Mitspieler zusammen. Genau so etwas will man sehen.
In der Nationalmannschaft sehe ich ihn noch nicht, aber das kann ja noch werden. -
da fällt mir ja gerade dieser schuss von ganz hinten ein,wäre der nur reingegangen...
-
Super Spiel. Absolut Solide und Sicher. Hat sich prima mit dem KArim abgestimmt, IV hat heute ausgezeichnet funktioniert. Ausserdem sein erstes Tor für uns. SO kanns doch weitergehn
-
Super Spiel, Manu! Und das nicht nur wegen seines Tores. Hat ein klasse Stellungsspiel und so gut wie jeden Zweikampf gewonnen. Und sein Aufbauspiel gefällt mir gut. Harmoniert außerdem super mit Haggui.
-
weiter so!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Super Spiel, Manu! Und das nicht nur wegen seines Tores. Hat ein klasse Stellungsspiel und so gut wie jeden Zweikampf gewonnen. Und sein Aufbauspiel gefällt mir gut. Harmoniert außerdem super mit Haggui.
das kann ich so unterschreiben
weiter so Manu -