sehr abgeklärt,und mit wenig fouls,versteht sich schon sehr gut mit haggui
glückwunsch zum 1.tor.weiter so
sehr abgeklärt,und mit wenig fouls,versteht sich schon sehr gut mit haggui
glückwunsch zum 1.tor.weiter so
Glückwunsch zum ersten Tor!!!
Auch sonst eine sehr gute Leistung, klar ein Gewinn für die Mannschaft!!
Wir haben wieder einen echten Abwehrchef! Weiter so!
Hat mir am Samstag richtig gut gefallen,hinten sicher und kluges Spiel nach vorne.
Er scheint zu alter Form zurückzufinden. Hat mir sehr gut gefallen!
friedrich im aufgebot der nationalelf!!!
mit castro und rolfes, schnix gesperrt und kies nicht dabei
schön,dass er wieder zurück ist...
freut mich für ihn,wir werden noch viel freude an ihm haben
da stimme ich zu! freut mich für manuel, aber ob er wirklich spielen wird? verdient hätte er es! besser als metzelder und mertesacker ist er im moment auf jeden fall!
Schön, alles wird gut mit ihm bei uns!
Wie ich es erwartet habe...
ZitatOriginal von karim_le_roi
da stimme ich zu! freut mich für manuel, aber ob er wirklich spielen wird? verdient hätte er es! besser als metzelder und mertesacker ist er im moment auf jeden fall!
Als Mertesacker ja aber Metzelder gefällt mir in den letzten Wochen mehr als mega Geil
Hoffe dat mein Namswetler wieder ein versenkt wichtig ist aber dat wir da was holen
ZitatOriginal von Gässje
Schön, alles wird gut mit ihm bei uns!
Wie ich es erwartet habe...
*insider-modus-on*
WIR IM SÜDWESTEN EBEN
*insider-modus-off*
wie die ersten spiele stabil gestanden und gut verteidigt! Hat seinen Stammplatz denke ich sicher! Nix anbrennen lassen und Übersicht bewiesen! Fand das Foul das zur Gelben geführt hat "elegant"....
Sehr sicherer Eindruck, 2.5.
war der ruhende Pol in der Abwehr, war allerdings auch nicht in so vielen direkten Duellen engagiert wie Karim
gute Leistung
Geiler Typ! Vor allem großen Dank, wie er nach dem Spiel seine Jugs zum Uffta zurückgerufen hat, als die schon auf dem Weg in die Kabine waren. Der ist da richtig laut geworden. Der weiß ja aus Mainz noch, was sich gehört.
ZitatOriginal von BigB
Geiler Typ! Vor allem großen Dank, wie er nach dem Spiel seine Jugs zum Uffta zurückgerufen hat, als die schon auf dem Weg in die Kabine waren. Der ist da richtig laut geworden. Der weiß ja aus Mainz noch, was sich gehört.
Und genau das ist es auch, was ihn auch für uns wertvoller macht als Juan. Der Friedrich ist einfach ein Leader und Abwehrchef, an dem sich die jungen orientieren können!
ENDLICH !!! ein Abwehrchef!! eigentlich kann neben ihm jeder spielen, der Mann hats einfach drauf!! Toller Mitreíßer, super Abwehrspieler! Hat uns gefehlt, so einer! danke für das starke Spiel!
Fand ihn gestern neben Rene Adler als besten Spieler bei Bayer. Blieb immer ruhig und hat alles im Griff in der Abwehr.
TOLLE LEISTUNG
ZitatOriginal von BigB
Dafür möchte ich mich auch bedanken! Schien ein Stück Arbeit zu sein die Jungs zurück zu ordern.
Lediglich Kieß und Gekas blieben von Anfgang an bei ihm stehen!
*gg* und Adler hat dann den Schnix noch "eingefangen"