Manuel Friedrich

• ich freu mich erstmal für ihn dass er sich so schnell so gut hier in die mannschaft eingefügt hat und im team eingelebt hat!!! 3-4 spiele und er ist voll drin!
    :LEV5

und den Dank hat er sich echt mal redlich verdient - der war ja stinksauer und hat die komplett zusammengepfiffen
    sehr genial - auch dafür :LEV5
    aber in Mainz gabs nix anderes, da war sowas normal - find ich aber gut dass er auch in dem Punkt den Mund aufmacht!!! *danke danke danke*
    ein Spieler bei dem man nicht noch auf nem stammtisch sagen muss "kannst du nicht mal alle in die kurve zusammentrommeln...." (und selbst das hat selten funktioniert...)

klasse spiel von ihm gestern - aber ich will hier Haggui auch nicht unerwähnt lassen - wir haben ne super Innenverteidigung, die immer besser wird!!!

• jedenfalls ist durch friedrichs verpflichtung(vielleicht auch demnächst sinke) meine hoffnung durch den juan abgang eingetreten,mehr geschlossenheit hinten drin

ein juan war individuell einem friedrich natürlich überlegen,aber er war eben immer ein einzelkämpfer

gestern wieder ein starkes spiel von friedrich,die gelbe war in meinen augen überzogen

• Er hat ein wirklich gutes Spiel gemacht weil einfach sicher...
    Was mir besonders imponiert hat war das er mehrmals hinten einige angeschrien hat (ich meine es war Haggui)
    Er ist jetzt schon in der Abwehr unser unangefochtener Chef
    Er könnte unserer Abwehr diese Saison eine ungewohnte Stabilität geben was sich durchaus positiv auf unsere Platzierung am Ende auswirken kann

• Ich glaub aber, dass er nicht so viel zum Aufbauspiel mit beigetragen hat. Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber irgendwie ist er mir da nicht so aufgefalllen. Da muss von ihm (wenn denn wirklich nicht so viel von ihm kam) natürlich mehr kommen....

• Zitat

Original von Denne
    Ich glaub aber, dass er nicht so viel zum Aufbauspiel mit beigetragen hat. Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber irgendwie ist er mir da nicht so aufgefalllen. Da muss von ihm (wenn denn wirklich nicht so viel von ihm kam) natürlich mehr kommen....

Fehlt leider noch von beiden Innenverteidigern, da muss noch mehr kommen.
    Ansonsten gute Leistung und wird immer mehr zur Führungsperson in der Abwehr :LEV19

• Hat auch gestern wieder ordentlich gespielt. Er ist ein richtiger Stabilisator für die Abwehr. Hätte ich nicht gedacht :LEV18

EDIT: Nächstes Mal Friedrich UFFTA!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hat auch gestern wieder ordentlich gespielt. Er ist ein richtiger Stabilisator für die Abwehr. Hätte ich nicht gedacht :LEV18

EDIT: Nächstes Mal Friedrich UFFTA!

Ja aber nur nach einem guten Spiel..Sonst machen wir bald schon bei einem 0-0 gegen Rostock eine Uffta :LEV16
    Friedrich war gestern richtig gut drauf und hat sich wohl für sein Verhalten vor der Uffta nochmal richtig beliebt bei uns gemacht !!!
    Friedrich ist wirklich ein super Typ :bayerapplaus

• Zitat

Original von gonzo27

Ja aber nur nach einem guten Spiel..Sonst machen wir bald schon bei einem 0-0 gegen Rostock eine Uffta :LEV16

So isset! :bayerapplaus

• Womöglich gabs den Link zum Interview schon.
    Falls ja, gibts diesen eben jetzt das 2. Mal. Ob alt ob neu...

Friedrich: Unverhofft zum Hoffnungsträger
    Manuel Friedrich von Bayer Leverkusen spricht exklusiv im Videostream von bundesliga.de von einer fußballerischen Entwicklung, seiner Lernfähigkeit und neuen Herausforderungen. Video ansehen

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von butti04
    japp ich weiß :D
    aber ich kann delling und netzer nicht ab - hurgh - kann fußball nicht einfach nur noch auf ZDF kommen? ^^

ja das wünsche ich mir allerdings auch, vor allem auch für unsere uefa cup spiele, da sind dsf und eurosport ja so schlecht´.
    Bela Rethy hat echt eine geborene stimme für diesen bereich und hat wenigstens auch ahnung von fussball.
    Ähnlich gut sehe ich auch Tom Bartels von der ARD.
    Aber diesen Buschmann vom Dsf und die ganzen anderen komigen Leute sowohl vom DSF als auch von Eurosport kannste echt vergesen.

• Den Bayer wirds in der 1. Runde im ZDF nicht geben!
    Siehe: www.werkself.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.