japp wird er
Herzlichen Glückwunsch
japp wird er
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zum Geburtstag und viel gesundheit im Leben Manu
Alles Gute Manuel!
Happy Birthday!!!!!!
Alles Gute!!
HAPPY BIRTHDAY, MANU!!!
Alles Gute und viel Glück in der Zukunft
herzlichen Glückwunsch ..warn gutes Spiel gestern =)
Schließe mich mal den Glückwünschen hier an und wünsche Dir am Samstag ein gutes Spiel und das 2.Saisontor !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch gaaaanz viele tolle Spiele für uns!
ZitatOriginal von Maasselinho
Schließe mich mal den Glückwünschen hier an und wünsche Dir am Samstag ein gutes Spiel und das 2.Saisontor !!!
Warum nur das 2.?
Herzlichen Glückwunsch Abwehrchef!
Auf eine weiterhin gute Saison für dich sowohl für die Bundesliga als auch Nationalmannschaft!
Alles gute auch von mir und weiterhin so gute Spiele für Bayer 04! Hoffentlich bleibst du lange ohne Verletzungen!
alles gute ,mach weiter so
Unser Topscorer zieht mit Gekas gleich, sein 2tes Saisontor und auch sonst ein sauberes Spiel. Geiler Einkauf
Der Typ ist einfach cool. Hatte ja schon zuvor ne Chance....Sehr gut....
Heute ganz klar unser bester Spieler,hinten sehr sicher und auch in der Spieleröffnung stark,guter Einkauf.
Für mich der Heimliche Chef der Mannschaft! Der macht genau wie Adler das Maul mal auf! ...
Zum Spiel: Klasse großartig genial ... Auch wenn ich jetzt hier vllt. dresche bekomme aber, ich vermisse Juan bist jetzt noch kein bisschen was die Abwehr angeht!
scheint auch noch jung zu sein der manu - ist hörbar im stimmbruch *uhuhuuufftaaa*
ne gutes spiel von ihm
und mir ist grad so aufgefallen, dass wir die beste verteidigung mit den bauern zusammen haben: 2 gegentore in 5 spielen - top!!!
KLASSE MANU
das lag bestimmt am leckeren Geburtstagskuchen