Manuel Friedrich

  • da hat frostbeule recht. vor friedrich hat das schon ramelow, adler (?) etc. gemacht. da hat es keinen interessiert. Nun auf einmal??


    Die jungs sollend as ruhig weiter machen um den schwulen böcken einfach mal zu zeigen wer hier der boss ist:LEV2


    die idee mit helmes sollten wir aufjedenfall mal festhalten :D

  • hey die warmen brüder von der falschen rheinseite haben verloren. ist doch klar, dass die da jede möglichkeit wahrnehmen, um abzulenken :D
    wenn die spieler es jetzt beim uffta nimmer anstimmen, müssen wir das halt selber anstimmen. hauptsache, wir zollen den ziegen weiterhin den respekt, den sie verdient haben :LEV14

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also ich gebe da auch meinen Vorrednern recht. Die singen bestimmt auch Anti-Bayer Lieder. Und außerdem machen wir das doch schon seit wir mit der Ufffffta angefangen haben, oder? Der RAmelow schreite letztes Jahr auch in Richtung Schlaker Fan-Kurve: Scheiße Schalke! Und der Manu wird schon wissen was er da sagt. Er hat das ja schon öfters getan. Ich wundere mich nur dass man das macht obwohl der Sinke ja ein Kölner ist.


    Manu ist eben ein Arschkriecher der keine Angst vor dem "großen, traditionellen" 1.FC Köln hat. :D Und das ist auch gut so! Also jetzt sollte der Manu das am Sonntag nach einem Sieg erst recht machen und sich vieleicht noch vor eine KAmera von Premiere stellen und das dann laut in die Kameras reinschreien.


    Aber ich denke eher dass es einfach nur ne Provokation dieser Scheißzeitung ist um vielleicht as unbedeutende Freudnschaftsspiel zu hypen und was für die Winterpause zu haben. (wenn die Kölner etwas Intelligenz besitzen würden, müssten sie wissen dass das hier vorkommt)

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    ne die haben schon recht , die sind ja der riesige verein mit der großen tradition !!! das die das wort tradition kennen , verwirrt mich ein bisschen :D


    He, Moment, jetzt tust du dem EffZäh aber Unrecht. Die haben ganz viel Tradition.


    Traditionell sind die Ansprüche und Erwartungen jenseits alles Guten und Bösen, traditionell ist man auf der falschen Rheinseite entweder im siebten Himmel oder zu Tode betrübt, traditionell liefert man ein Slapstick-Stück nach dem anderen ab.


    Wenn das nicht traditionsreich ist, was dann?


    Nur die Tradition der Fahrstuhlmannschaft leidet in letzter Zeit irgendwie :D


    Manu: Mach bloß weiter so, die Uffta!! war Note 1 mit Sternchen :LEV2 Außerdem gefallen mir die Kölner besser, wenn sie so rumheulen. :D

  • Was solche MEckereien angeht, ist doch Köln spitze. Bedenkt mal an das Spiel Gladbach gegen Köln als da der Strasser und Keller im Fanblock irgendwas Anti Köln mässiges gesungen haben. Da haben schwulen Böcke sich doch wieder tierisch drüber aufgeregt.... :LEV11

  • Zitat

    Original von marion


    Die kleinlichen Ziegen:
    Ärger um Nationalspieler Friedrich


    Muhahaha Tradition seit in Sülz der Acker gepflügt wurde und die belgische Siedlung drauf kam..


    Ich lach mich schlapp, Otto Overrat und Otto Meier-die Ablenker von Problemen, die sie sich selbst gemacht haben!


    Manu-Mein Freund Robri aus Mainz meint, du hast alles richtig gemacht. Und du sollst es immer wieder machen!


    Horschti

  • keine ahnung worüber sich die ziegen überhaupt aufregen, das ist doch nun weder neu, noch sonderlich originell (wenn auch immer wieder schön zu hören) was der manuel da von sich gegeben hat.
    warum haben die sich nicht schon letzte woche drüber aufgeregt, oder vorletzte oder letztes jahr oder, oder, oder.......
    peinlich auch wenn diese unheilige fusion zweier pleite gegangener vorstadtclubs anfängt von tradition zu faseln......

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • K*lner sind lächerliche witzfiguren.


    Wenn sie gewinnen ist alles toll, wenn sie jedoch verlieren suchen die die Gründe dafür überall anders und kritisieren alles und jeden der nix mit diesem verlogegen Heuchler Pack dort zu tun hat.


    Auf ewig in Liga 2 ihr elenden Versager


    Wenn der Meier will kann ich dem das gerne auch nochmal so wie der Friedrich es gebrüllt hat ins Geischt spucken, damit auch er es langsam kapiert bei was für nem versagerVerin er da gelandet ist.


    Schäön weiter so, die da drüben haben nix zu sagen und schonmal garnix irgendwie und irgendwo zu verbieten.


    Was denkt dieses Pack eigentlich wer die sind ?

  • Ohhh..die armen Kölner...das gehört zur "gesunden" Rivalität....gut gemacht Manu, so integriert man sich bei einem neuen Verein! :D


    Der Mann geht ab, das wird Rammes Nachfolger! :LEV6


    Ich finds auch ziemlich komisch, dass bei Calle nie jmd. was gesagt hat... :LEV9 :bayerapplaus

  • der meier ohne ei** sollte sich mal an die eigene nase packen..


    wer is denn daran schuld, dass zum beispiel im frühjahr der rhein in flammen stand?


    FRIEDRICH :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Ich fand die Aktion von Manu klasse !!!


    Der FC spielt schon 2.Liga, aber dessen Vorstand stellt sich schon Kreisligawürdig da.


    Wenn die da drüben keine anderen Probleme haben, dann tun sie mir echt leid !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!