Manuel Friedrich

• Ich glaube nicht dass die Oberzeigen wirklich interessiert wenn jemand von unseren Spielern diesen Satz ausspricht. So arm und blöd sind nicht mal die. Das gehört dazu und das es sowas gibt ist auch gut so. Stört ja auhc keinen wenn Kölner sowas in unsere Richtung ablassen. Bisher hat sich, wie hier schon erwähnt, noch niemand über sowas beschwert, egal wer von unseren Spielern dass bei der Uffta losgelassen hat.

Die Bild hatte einfach nichts zu schreiben (so wie immer) und hat die Zitate der Ziegen einfach zu 'ner Story verdreht. So blöd, dass man sich über so was aufregt ist keiner... nicht mal die.

Trotzdem: SCHEIß FC KÖLN :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Mir gefällt das Scheiß-FC-Kölle nicht besonders. Erstens bringen wir den einen oder anderen Spieler damit in eine Situation, die ihm nicht besonders gefällt. Aber in einer solchen Atmosphäre sagt er es dann. Ich denke, Manuel wird sich vielleicht jetzt auch überlegen, ob das sinnvoll war. Und ich denke, man wird von Vereinsseite die Spieler bitten, dergleichen in Zukunft besser wegzulassen.
    Das eigentlich Entscheidende für mich ist die gewaltige Aufwertung, die wir dem Zweitligisten immer wieder zollen. Die sind doch nicht auf Augenhöhe. Müssen die für uns so wichtig sein? Für mich ist das kleinkariert. Scheiß- FC- Bayern das würde Sinn machen.

• wenn helmes da ist, das scheiß fc köln durch scheiß meier ersetzen, schreit er sicher auch gerne... :LEV18

@ troisdorfer

ich glaube der Jordan sagt dem spieler ja meist vor was er sagen solle. Wenn er dem Jordan dann sagt, "pass auf, das schrei ich nicht" würde er das sicher auch verstehen, bzw. das bekommen die meisten ja nicht mit wenn danach er anstatt scheiß fc köln was anderes schreit.

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    So blöd, dass man sich über so was aufregt ist keiner... nicht mal die.

Doch so blöd sind die. Diese kleinkarierten Spinner.
    Haben sich als die Gladbacher Strasser und Keller das gegrölt haben auch schon drüber aufgeregt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Core7

Ich finde scheiß FC Köln geiler :LEV8

Stimmt, deshalb wird es ja auch gebrüllt. Bleibt trotzdem kleinkariert. Wer´s nicht glaubt, mal auf die FC-Seite gucken. Viele dort wundern sich auch, warum wir sie so wichtig nehmen, sind eher angenehm überrascht.

• Und da sind die Zecken-Vorwürfe wieder. Herrlich :LEV5 :LEV14

Wenn's bloß nicht so armselig wäre. Wollen einige nicht verstehen oder könne sie es nicht ?

Nochmal: Ich will andere Siege. Siege, die bleiben. Denn erst diese bringen uns langfristig dahin, wo wir hingehören. Und das ist weit vor K.

Alles andere, also die ganzen Stiecheleien von Spielern oder Funktionären, sind Randerscheinungen. Hüben wie drüben nahm in den letzten Jahren die Agressivität neben dem Platz zu. Wozu ? Haben wir das nötig ?

So wie es ist, ist es doch optimal: Wir haben Erfolg, K. nicht. Wir nehmen zudem den Ziegen ihre besten Spieler weg. Passt doch. Wozu noch Dinge tun, die uns irgendwann mal um die Ohren fliegen können ?

• Diese Diskussion ist lächerlich und der Friedrich hat das sehr sehr gut gemacht!

Das gehört einfach dazu und außerdem interessiert es mich einen Dreck was ein Sinke oder Helmes davon halten. Die sollen froh und stolz sein, daß sie hier spielen dürfen. Bei einem Verein der national und international etwas zählt.

Ausserdem sollen sich die Spieler dieses Gesülze "xxx war und bleibt immer mein Verein" sparen. Der einzige Verein, der zu interessieren hat ist der Bayer und da erwarte ich volle Identifikation, Herzblut und Einsatz.

• Mal ganz davon abgesehen, dass, wenn diese Spieler wirklich diese FC-Fans wären für die sie hier gehalten werden, dann würden sie sicher nicht zum Erzrivalen wechseln, sondern zu nem andren Bundesligaclub, grade für Helmes wäre das kein Problem gewesen!

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Diese Diskussion ist lächerlich und der Friedrich hat das sehr sehr gut gemacht!

Das gehört einfach dazu und außerdem interessiert es mich einen Dreck was ein Sinke oder Helmes davon halten. Die sollen froh und stolz sein, daß sie hier spielen dürfen. Bei einem Verein der national und international etwas zählt.

Ausserdem sollen sich die Spieler dieses Gesülze "xxx war und bleibt immer mein Verein" sparen. Der einzige Verein, der zu interessieren hat ist der Bayer und da erwarte ich volle Identifikation, Herzblut und Einsatz.

...naja, von beiden Dir genannten Spielern würde ich solch einen Ruf sicher nicht erwarten und auch nicht verlangen - genauso wie Fanis nicht Sch... Bochum oder Sergej nicht Sch.... HSV skandieren würde.

Aber bei Manu sehe ich da kein Problem...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...naja, von beiden Dir genannten Spielern würde ich solch einen Ruf sicher nicht erwarten und auch nicht verlangen - genauso wie Fanis nicht Sch... Bochum oder Sergej nicht Sch.... HSV skandieren würde.

Aber bei Manu sehe ich da kein Problem...

Ja richtig. Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß ich erwarte das die sowas anstimmen aber ich erwarte, daß sie das respektieren. Darüberhinaus erwarte ich aber natürlich, daß diese Spieler nicht mit Aussagen wie "xxx war, ist und bleibt mein Verein" an die Öffentlichkeit gehen.

• Hier wird über so eine Lappalie eindeutig zu viel diskutiert. Fest steht, und da sind sich die meißten hier auch einig, das es volkommen ok sowas zu machen, erst Recht wenn es um den Erzrivalen geht. Wenn die von der andern Rheinseite deswegen Pipi in die Augen bekommen - meinetwegen, wenn man keine andern Probleme hat :LEV18.
    Lasst uns jetzt über Manus sportliche Leistungen reden, denn die sind doch ziemlich gut =)

• es ist doch bald Winterpause.

Wollte Helmes nicht jetzt schon zu uns wechseln; so für ne kleine Mark (mindestens 20 Millionen :D )

Da ja Meier jetzt wieder in unsere Richtung spricht, kann man ja mal sehr höflich fragen :LEV19

Der will doch bestimmt nicht noch eine halbe Saison im Keller bei den Ziegen sitzen, während wir Europa aufmischen.

Hey Ihr Kölner Manager, ihr wisst doch: Ende der Saison wird eh die Hälfte der Spieler abhauen, oder will da jemand den 2.Liga Rekord von Willi Landgraf knacken :LEV14

Und Musssik:
    Watt soll der dann in Kölle, dat hätt doch keijne Sinn .. :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Manu ist auf einem sehr guten Weg. Aber ehe er sich in rheinische Rivalitäten einmischt, von denen er als Mainzer keine Ahnung haben kann

Er kann als Mainzer (!) Köln aber auch absolut scheisse finden, würde mich nicht überraschen...

Da so ein Theater jetzt drum zu machen ist lächerlich.